Der Trödelmarkt-Thread.

  • die Grundzüge der Volkswirtschaft sagen, dass wen das Angebot größer wird sich der Preis nach unten verändert...also... :levz1 :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Palle
    die Grundzüge der Volkswirtschaft sagen, dass wen das Angebot größer wird sich der Preis nach unten verändert...also... :levz1 :LEV18


    Aber es gibt eben rare Güter, bei denen diese These nicht greift, da einfach das Angebot nicht wächst und die Nachfrage immer gleich bleibt, bzw. sich noch erhöht :D


    PSM

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Ich habe ein Kinder-/Jugendzimmer abzugeben, bestehend aus einem Kleiderschrank, Regal(-schrank), Schreibtisch, Bett inkl. Bettkasten und Nachttisch. Alles ist in einem guten Zustand. Bei Interesse müssten die Sachen in Lützenkirchen abgeholt werden und der Preis Verhandlungssache.


    Des Weiteren habe ich noch einen Kinderschreibtischstuhl von Moll in blau mit buntem Bezug abzugeben.


    Bei Interesse einfach eine PN schreiben....


    Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Habe noch Stadion Kuriere seit 2004 an bis 2008 oder so, habe nicht genau geguckt. Müssten ca. 150 sein. Wenn jemand die verstaubten, aber unversehrten Exemplare haben möchte, kann er sie gerne hier in Lützenkirchen abholen. Ansonsten schmeisse ich alle die Tage weg....


    Edit: Fängt teilweise schon 2000 an. Habe sogar einen aus der Haching Saison letztes Heimspiel gefunden... :LEV15

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Ich habe ein Kinder-/Jugendzimmer abzugeben, bestehend aus einem Kleiderschrank, Regal(-schrank), Schreibtisch, Bett inkl. Bettkasten und Nachttisch. Alles ist in einem guten Zustand. Bei Interesse müssten die Sachen in Lützenkirchen abgeholt werden und der Preis Verhandlungssache.


    Des Weiteren habe ich noch einen Kinderschreibtischstuhl von Moll in blau mit buntem Bezug abzugeben.


    Bei Interesse einfach eine PN schreiben....


    Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Habe noch Stadion Kuriere seit 2004 an bis 2008 oder so, habe nicht genau geguckt. Müssten ca. 150 sein. Wenn jemand die verstaubten, aber unversehrten Exemplare haben möchte, kann er sie gerne hier in Lützenkirchen abholen. Ansonsten schmeisse ich alle die Tage weg....


    Edit: Fängt teilweise schon 2000 an. Habe sogar einen aus der Haching Saison letztes Heimspiel gefunden... :LEV15

  • Hätte da auch was anzubieten...


    MICH :LEV19


    Ganz ohne E-Bay :D


    Nein, spass bei Seite...
    Wenn jemanden wen zum Rasenmähen oder anderen Gartenarbeiten sucht, einen Kellner oder Grillmeister, oder oder...
    Dann einfach mal eine PN an mich.
    Durch Führerschein und Busfahrkarte bin ich mobil.



    Ich biete mich, männlich, 19 Jahre als "Mädchen für [SIZE=7](fast)[/SIZE] alles" an! :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Verkaufe diverse Reiseführer (bspw. Toscana, Provence, Deutschland,...)


    Einfach mal bei Ebay folgende Art.-Nr. 150355908927
    und weitere Angebote ansehen.


    Die Tage kommen auch massenweise Koch- und Backbücher, sowie Taschenbücher hinzu.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Habe noch ein Apple iPhone 3G 16GB in schwarz anzubieten. Fast neuwertiger Zustand, leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite.
    Natürlich aus Italien also für immer und ewig frei für alle Karten.


    Inkl. OVP und dem Zubehör, nicht vom LKW gefallen.


    Dachte an 399€.


    PSM

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Einfach mal bei Ebay folgende Art.-Nr. 150355908927
    und weitere Angebote ansehen.


    Die Handtasche wär was für n Wuppi. :D

  • "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    auch hier nochmal der Hinweis auf die letzten 10 Minuten der Auktion. Sind sogar weniger. Bin gespannt.


    War ja nicht der Knaller was bei der Auktion rausgekommen ist... :LEV16


    Leider hab ich nach meinem Startgebot von 50€ das Ende der Auktion völlig verpeilt und dann erst später durch die Mail das ich überboten wurde wieder dran gedacht...


    So ein Ärger

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Biete ein Speedport W502 V von T-Home an da dieser nach dem Entertain Update nicht mehr verwendet werden kann!


    Habe ihn seit 01.10.08 in Gebrauch und er ist ohne Macken!


    Preis VB!


    Anfragen bitte per PN.

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Max92


    Angebot steht immer noch, und wird ergänzt:


    5. Fifa 09 für Xbox 360; dachte da so an 23€ inklusive Versand.

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!