NFL-Thread

  • Ich hab mir 3 von 4 Spiele (die Baltimore-Begegnung war mir zu langweilig) angeguckt und muss sagen, dass ich von den Packers ganz schön enttäuscht wurde! Ich weiß nicht, was man denen in den Tee getan hat, aber die 4 Turnovers waren mehr als lächerlich! Bei denen hat gar nichts geklappt! Vorne und hinten nicht! Wenn ich nur an den TD kurz vor der Halbzeit denke, komme ich aus dem lachen immer noch nicht raus! Jetzt heißt es Giants gegen die 49ers! Dessen Sieg ich gar nicht überbewerten will! Brees kann eh nur im Dome seine Leistungen abrufen und die 49ers haben zwischenzeitlich auch gezeigt, dass sie es in der Offense schwer haben! Das am Ende so ein "hin und her" geben würde, hätte niemand im 3. Quarter erwartet - da war das Spiel absolute Magerkost! Patriots? Tja...Brady ist eine Maschine! Zudem bekommt er eine starke Unterstützung durch Gronkowski, Welker, Hernandez usw. - das kann sich sehen lassen! Zudem stand überraschenderweise die Defense gegen die Broncos! Ein wirklicher Gegner war das nicht, zudem muss man sich fragen, wie die Steelers nur gegen diese Truppe verlieren konnte! Wir können uns auf nächste Wochenende freuen...werden mit Sicherheit spannende Spiele!


    Mein Tipp für den Super Bowl: Giants vs. Patriots!

  • Nur noch etwas weniger als 4 Stunden bis zum Kick off von Super Bowl XLVI.
    Ich tippe auf einen Sieg von den Giants. Brady hat schon ein paar mal in wichtigen Spielen Nerven gezeigt... :LEV18

  • Go Pats!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Vor 2 Jahren war ich Pro Saints! - Und die Saints haben den Pott geholt !
    Letztes Jahr war ich Pro Packers! - Und Green Bay hat den Pott geholt !


    Dieses Jahr habe ich eigentlich keinen dem ich so sehr die Daumen drücke!.... Aber da die Pats meine Ravens rausgehauen haben und New York der Außenseiter ist...


    GO GIANTS! :LEV3




    btw: Warum wird in den Medien eigentlich immer davon gesprochen das Vollmer der erste Deutsche wäre der den Super Bowl holt.... Tom Nütten war doch auch halb Deutscher oder nicht ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hab das Spiel gerade eben bei Madden 11 auf PS3 nachgespielt :D


    Habe die Giants genommen und gegen den CPU auf der zweithöchsten Schwierigkeitsstufe gespielt !



    Klarer 10:0 Sieg :D Das Spiel wurde von den Defensiv Reihen beherrscht! Brady mit einer Interception:D


    Player of the Game: Eli Manning :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kennt sich hier einer mit den Ticketpreisen da drüben aus? Was bezahlt mann denn in etwa für so nen Ticket im Super Bowl Finale?! Sowohl regulär als auch auf dem Schwarzmarkt. Sicher mehr als 1000 Dollar oder?


    gleich gehts los :LEV3 Go Pats

  • ich meine vor 2-3 Jahren hatte einer mal gesagt, er hätte 500$ bezhalt, für ne normale Karte

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Der neben dem Buschi kommentiert, ist ja auch n ganz schaluer :LEV18


    "Ich glaub es gab noch nie ne Mannschaft, die den Ball beim Münzwurf abgegeben haben"


    Tja, hat er wohl letztes Jahr nicht geguckt :LEV19




    LOS GEHTS ! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kann mich dran erinnern, dass letztes Jahr über die Parkplätze berichtet wurde.


    Allein ein Auto-Parkplatz in 5 KM nähe zum Stadion hat für 1 Tag 600 $ gekostet :D


    Das waren noch nichtmal die besten...


    Tickets gabs letztes Jahr wohl von 1600 - 30000 $.



    Die drunter waren Originalpreis.



    Die meinten im Durschhnitt hätte man so ca 5 - 30k $ für das WE berappen müssen :D

  • Nett von Sat1, sich was die Quantität der Werbespots angeht am amerikanischen Original zu orientiern...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Nein, geht nix über Buschi! :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt