Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

  • Carolin Kebekus ist am 27.04. im Scala in Leverkusen.
    Hab sie zwar dieses Jahr in Bonn gesehen, aber sie ist jeden Cent wert! :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Komme gerade vom K.I.Z - Konzert. War wirklich extrem geil, keine große Show mit Effekten, aber hammergeile Stimmung. Auch wenn euch die Musik nicht gefallen sollte, aber ist trotzdem geil. :D

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • KIZ gehen live wirklich voll ab! Die Musik höre ich jetzt zu Hause eher selten, nur bei besonderen Stimmungslagen. Aber live sind die super!

  • Gestern Machine Head in OB.
    UN-FASS-BAR


    MH ist momentan mit das beste was die Musikwelt zu bieten hat. Und live absolut unschlagbar.


    I am Hell ist so ein krasser Opener.


    Und wer hat bitte sowas wie Bring me the Hairspray zugelassen?

  • Sonntag dem 2.Advent......RAMMSTEIN..... :bayerapplaus


    Dann gib mal ne Info wie es war und wo man am besten steht, ich bin am Montag da .... und wenn es gut ist , im Februar in Hannover wieder :LEV19

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • definitiv seitlich da sie ne Brücke zu ner hinteren kleinen Bühne haben.....da haste alles im Blick.
    Je nach Halle wenn die groß genug ist geht auch von hinten. War in Wien da wars ok, bin am SO in Ddorf aber seitlich

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Machine Head in Oberhausen war echt geil. Nur die dritte Vorband war ja mal sowas von kacke. Naja.. Und stimmt I am Hell ist echt richtig geil als Opener!!

  • gabs die Woche daavor auch bei Trivium & In Flames.....Die ersten 2 Vorbands waren ok aber die Vorband vor dem Hauptakt war sowas von für die Tonne

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*


  • Kann ich auch nur voll und ganz zustimmen!
    Machine Head sind Live wirklich einfach das beste in dieser Richtung. Ich könnte durchdrehen, das ich sie nicht in Wacken sehen kann nächstes Jahr und auch kein Volbeat.
    Auch die Turbinenhalle war besser als erwartet, vor allem das man oben mal eben zum Klo konnte und auf der anderen Seite immer direkt Biernachschub bekamm.1+
    Leider erst Band verpasst da die DB mal wieder ausfälle hatte, aber Pünktlich zu Devildriver da gewesen.
    Warum bitte lässt man Devildriver nicht vor Machine Head spielen?
    Negativ das wir um 0:30 am Oberhausener Bhf. feststeckten und der nächste Zug erst um 3:45 Richtung Düsseldorf kam.
    Gut das es Freundinnen gibt, die einen mitten in der Nacht abholen kommen :LEV18

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Die wurden ja auch berechtigter Weise ausgebuht.Versteh nicht, wieso man die direkt vor MH spielen lässt.

    Ja das war echt der Knaller! Man Man hat der Kerl da rumgeschrieen! Das war echt nicht mehr feierlich! Ich hab sogar Kopfschmerzen von seinem Rumgeschreie bekommen.

  • Ich fahre heute hin , hab eben die ersten Videos in der Tube gesehen und jetzt verstehe ich auch was ihr mit Bühne seitlich meintet.
    Bin echt gespannt ... :LEV19

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Hammer hammergeile Show gestern von Rammstein in Düsseldorf.Viele alte Lieder gespielt wie Bück dich zB. mit dazugehöriger Spritzshow natürlich aber seht selbst nachher.
    Auf jeden Fall viel Spaß an alle die noch hingehen,es lohnt sich sowas von...

  • Ich hatte meine Bedenken , weil die DVD zwar gut aber nicht wirklich überzeugend war
    aber das Konzert gerade war ....
    DER ABSOLUTE WAHNSINN !!
    Wirklich mit Abstand eines der besten Shows - Konzerte auf der ich war.
    Jetzt freue ich mich schon auf Februar in Hannover !
    EINFACH ......GEIL ........ RAMMSTEIN .... !!


    :bayerapplaus :bayerapplaus Kinder, wer kann muss hin :bayerapplaus :bayerapplaus

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"


  • 1904% Agree


    :LEV5

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall