Bayer 04 vs Blackburn Rovers, 14.02., 18:15 Uhr

  • Hab´s fast vergessen: Was war das eigentlich für eine Peinlichkeit mit sicherlich mehr als 500 freien Plätzen im Stadion? Und damit meine ich nicht die von den Rovers nicht genutzten Plätze...
    Wo sind denn die Fans geblieben, die zu "Tausenden" auf Jahreskarten warten, wo waren die Bayer-Fans, die sonst nie ins Stadion kommen, weil sie keine Karte besitzen?


    Ich fand es beschämend und peinlich für Leverkusen und den deutschen Fußball. Naja, war eben nur UEFA-Cup und das Achtelfinale...
    JEDER andere deutsche Club hätte mehr Zuschauer ins Stadion gelockt als wir grauen Mäuse (zu denen sind wir leider wieder mutiert)


    So haben wirauf internationaler Bühne und auch auf nationaler Ebene nichts zu suchen. Wir stagnieren weiter nach vorne;-) In jeglicher Beziehung und irgendwann wird uns ein -Upps - Betriebsunfall passieren; sprich: Platz 16-18...
    Das war´s dann in Lev...
    (Mag sein, dass ich noch immer höchst angefressen von gestern bin, aber so kann es nicht weitergehen mit dieser Sch...-Wurschtelei unterm Bayer-Kreuz.