Transport Manchester - Blackburn

  • Danke an den Fa Chef ,wegen solcher Komentare legt man sich ja auch so einen Nick zu oder ?
    Wo liegt das Problem an einem Donnerstag an einem Samstag und einem Sonntagnachmittag ein Fussball spiel anzuschauen ihr Schmalspur Fans???? :LEV6 :LEV5 :LEV2 :LEV3

  • habe eben fest gestellt das es Manchester City gegen chelsea ist . :D :LEV6
    das spiel ist samstag 15 Uhr Sontag in den Flieger in Ddoof landen immer noch genügend Zeit für six pack S-Bahn --- Veltins Arena un gut is : oder ? :LEV8

  • Selbst wenn das Spiel in England am Sonntag wäre. Ich finde es schade, dass man sich hier auch noch rechtfertigen muss, was man in seiner Freizeit macht.


    Wenn "eh keine Ahnung" Bock auf ein Premiership Spiel hat, dann soll er es doch gucken. Sooo oft werden die meisten von uns nun auch nicht nach England kommen und der Bayer wird nicht besser oder schlechter spielen, wenn eine Person im Block fehlt.


    eh keine Ahnung: Viel Spaß in Manchester!

  • DER LAHS!: Sehe ich genauso!!!


    Es kotzt mich an das hier im Forum diverse Leute von einigen "Vorzeigefans" direkt angepöbelt werden, und sich für irgendetwas rechtfertigen müssen.... :LEV17


    Ich bleibe sogar bis zum 26.02 in England, gucke auch noch weitere Fußballspiele wenn in der Nähe und gucke mir das wunderschöne Lancashire an...


    Auf das Auswärtsspiel in Schalke verzichte ich gerne, überhaupt kein Problem für mich...


    Dass z.B. der Professor Bayer Fan erster Klasse ist, und ich halt Fan dritter Klasse, ist für mich überhaupt kein Problem!!!


    eh keine Ahnung: Vielleicht sehen wir uns in Manchester!!!

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Es wird bestimmt auch überhaupt kein Problem werden Karten für das Spiel ManU - Chelsea zu bekommen. Einfach zum Stadion mit 5 - 10 Pfund in der Hand und dann einen erschlagen oder wie ist die Planung? :LEV9


    Ich muss mich einfach nochmal selbst Zitieren. Vielleicht wird dann jetzt nach dem zweiten Mal lesen einigen klar wo ich meine, dass das Problem liegen würde.


    Da das Spiel nun ja anscheinend City - chelsea heisst, glaube ich trotzdem nicht das es einfacher wird Karten zu bekommen....

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    Ich muss mich einfach nochmal selbst Zitieren. Vielleicht wird dann jetzt nach dem zweiten Mal lesen einigen klar wo ich meine, dass das Problem liegen würde.


    Da das Spiel nun ja anscheinend City - chelsea heisst, glaube ich trotzdem nicht das es einfacher wird Karten zu bekommen....


    Nö, mir wird nicht klar was du meinst.. bin schon viele male einfach so zu Spielen in England gegangen, die "ausverkauft" waren. Aber ne Karte krisse in der Regel immer noch irgendwo. Und das sogar zu normalen Preisen.

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Es kotzt mich an das hier im Forum diverse Leute von einigen "Vorzeigefans" direkt angepöbelt werden, und sich für irgendetwas rechtfertigen müssen.... :LEV17


    Dass z.B. der Professor Bayer Fan erster Klasse ist, und ich halt Fan dritter Klasse, ist für mich überhaupt kein Problem!!!


    Ich würde mir von einem Mitarbeiter des Fanprojektes beim Umgang mit den Kollegen aus der Kurve auch etwas mehr Fingerspitzengefühl wünschen. Hab da selbst so meine Erfahrungen gemacht.


    :LEV16

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Nö, mir wird nicht klar was du meinst.. bin schon viele male einfach so zu Spielen in England gegangen, die "ausverkauft" waren. Aber ne Karte krisse in der Regel immer noch irgendwo. Und das sogar zu normalen Preisen.


    Echt? Dann würde ich mich freuen wenn Du mir eine Karte für das Spiel ManU - Chelsea, Liverpool - ManU und vielleicht noch Celtic - Rangers besorgst. Also irgend ein Rumpelspiel zu gucken mag ja kein Problem sein, aber erster gegen zweiter? Du machst das schon zu einem vernünftegen Preis.... :LEV19

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    [
    Echt? Dann würde ich mich freuen wenn Du mir eine Karte für das Spiel ManU - Chelsea, Liverpool - ManU und vielleicht noch Celtic - Rangers besorgst. Also irgend ein Rumpelspiel zu gucken mag ja kein Problem sein, aber erster gegen zweiter? Du machst das schon zu einem vernünftegen Preis.... :LEV19


    ManU - Chelsea kriegst du vor Ort vor dem Stadion, Liverpool gegen Manu kann ich dir wahrscheinlich wirklich besorgen (über Kontakte in Liverpool) und Celtic - Rangers - da fragst du besser unsere Schottland-Spezialisten.. horschti und eschi....

  • Schwarzmarkt gibt es vor jedem Stadion in Europa - und wenn das Angebot höher ist als die Nachfrage, bekommt man auch Karten zum Normalpreis manchmal sogar billiger!!!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    ManU - Chelsea kriegst du vor Ort vor dem Stadion, Liverpool gegen Manu kann ich dir wahrscheinlich wirklich besorgen (über Kontakte in Liverpool) und Celtic - Rangers - da fragst du besser unsere Schottland-Spezialisten.. horschti und eschi....


    Ich denke für das Spiel Celtic-Rangers im Jahr 2010 sind noch ein paar Karten da...

  • Hallo Leute die Stimmung ist jetzt wesentlich besser geworden,war übrigens auf der Seite von M" city,war Online kein Problem für glaube 35 Pfunde Sie mit
    Karte zubezahlen, bin aber noch am überlegen weil ich noch für den Trip Singel bin .Habe auch deswegen noch nichts gebucht.Mein Kumpel is grad mit seinem Kühli auf der Insel und bringt mir Prospekte mit aus der Region Manchester,vieleicht ist ja was günstiges dabei.Den Max treffen und ein Bier trinken ist sicherlich ne gute Sache. :LEV6 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Das 1 ste Bier auf mich !!!!!!

  • Fliege am 22.2 um 6.30 von D`dorf nach Manchster. Hat jmand noch zufällig zwei Plätze im Bus oder Auto für den Transfer von Manchester nach Blackburn frei. Oder kann mir sagen wie Teuer die Bahn/Busfahrt ungefähr ist.

  • Fliege am 22.2 um 6.30 von D`dorf nach Manchster. Hat jmand noch zufällig zwei Plätze im Bus oder Auto für den Transfer von Manchester nach Blackburn frei. Oder kann mir sagen wie Teuer die Bahn/Busfahrt ungefähr ist.


    :LEV2

  • Zitat

    Original von SVB85
    Fliege am 22.2 um 6.30 von D`dorf nach Manchster. Hat jmand noch zufällig zwei Plätze im Bus oder Auto für den Transfer von Manchester nach Blackburn frei. Oder kann mir sagen wie Teuer die Bahn/Busfahrt ungefähr ist.


    Ich sitze im gleichen Flieger!!!


    Die Zugfahrt kostet zwischen 9,60 und 14,10 englische Pfund. Fahrtzeit knapp eine Stunde!!!

  • Folgende Spiele sind am 24./25.02 in der Nähe von Blackburn:


    24.02


    FC Liverpool - Sheffield United
    Manchester City - FC Chelsea
    Blackpool - FC Millwall
    FC Oldham - Bournemouth
    FC Bury - Peterborough
    Lancester City - Workshop
    Fleetwood Town - Mossley alle 15:00 Uhr


    25.02


    FC Wrexham - Shrewsbury 12:00 Uhr
    Wigan Athletic - Newcastle United 13:00 Uhr