Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

  • Quote

    Original von lupo
    Und wo liegen sonst so ihre Stärken? Der Lennon spielt doch da, oder? Ist, glaube, ich ein ganz flinker. Ansonsten kenne ich diese Mannschaft praktisch gar nicht.


    Das ist schwer zu sagen. Ähnlich schwer wie bei uns. Momentan sind die wirklich unser genaues Spiegelbild. Letzte Woche gegen einen Aufsteiger verloren, heute in Blackburg enttäuscht. Vor allem auswärts spielen sie momentan extrem schwach.


    Lennon ist noch da, aber offenbar verletzt.


    Bayer04fan6000: Wie immer, voll am Thema vorbei. Schon erstaunlich was du in diesem Forum immer wieder für völlig sinnlosen Quatsch von dir gibst.

  • der Unterschied zu uns ist der: im Uefa-Cup hat Tottenham vollauf überzeugt. Wenn wir uns nicht irrsinnig steigern, dann schiessen die uns ab.

  • Hm spielen wir gut gewinnen wir 2:1 sollte es so sein wie in Nürnberg bekommen wir ne Packung un in den letzten 10 Minuten 2 Tore

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Quote

    Original von Erik M.
    der Unterschied zu uns ist der: im Uefa-Cup hat Tottenham vollauf überzeugt.


    Die hatten Brügge zu Hause und Besiktas hat auch gegen Bukarest verloren. Vollauf überzeugen würde ich das noch nicht nennen. Die Vorrunde war auch nicht wirklich überzeugend.

  • Quote

    Original von Erik M.
    Zwei Spiele, zwei vollkommen ungefährdete Siege. Einer davon auswärts. Was ist das, wenn nicht überzeugend???


    Ich wollte damit nur sagen, dass wir womöglich ähnlich gewonnen hätten bei den Konstellationen.


    Einen Favoriten sehe ich für Donnerstag jedenfalls nicht.

  • Quote

    Original von bulleroth


    Woher willst du das wissen?


    In Brügge haben wir sehr glücklich einen Punkt geholt,da muss man soja sagen,Dank Butt,ohne seine tollen Paraden hätten wir deutlich verloren.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Eins ist klar:


    Unsere Abwehr wird immense Probleme mit Tottenham kriegen.


    Eins ist aber auch klar:


    So wie Tottenham zur Zeit spielt, Kein Vergleich zum Vorjahr, heute gegen Blackburn eine sehr schwache Leistung.


    Ich sehe Tottenham zur Zeit 55-45 vorne..


    Es wird eine enge Partie.


    Offensive müssten wir allemal in der Lage sein uns Torchancen zu erarbeiten.


    Schwäche bei Tottenham ist meiner Meinung nach der Keeper , Robinson , mal hält er gut und mal hat er in nem Spiel sehr grobe Puter.
    Er ist quasi die englische Ausgabe von Butt!



    Wirklich wichtig wird einfach sein, hinten gut zu stehen und so wenig Chancen wie möglich zuzulassen.


    Kontrollierte Offensive muss die Devise sein.


    Ich bin mir sicher, es wird schwer, aber auf jeden Fall machbar.


    TOTTENHAM IST MACHBAR!


    Es kann ein sehr enttäuschender Abend mit neuem Tiefpunkt sein, es kann aber auch die Trendwende werden!!


    Viel wird auch von der tagesform abhängen und natürlich ob wir berbo in den griff kriegen...

  • Quote

    Original von Goal04
    Eins ist klar:


    Unsere Abwehr wird immense Probleme mit Tottenham kriegen.


    Ist es das? Gegen eine Mannschaft, die in 13 Ligaspielen 10 Tore geschossen hat? Gegen einen Stürmer, der 1. gegen seine Ex-Vereine Ladehemmungen hat und den 2. unsere Verteidiger in- und auswendig kennen?

  • Quote

    Original von BigB


    Ist es das? Gegen eine Mannschaft, die in 13 Ligaspielen 10 Tore geschossen hat? Gegen einen Stürmer, der 1. gegen seine Ex-Vereine Ladehemmungen hat und den 2. unsere Verteidiger in- und auswendig kennen?


    Naja, aber wir haben bisher ja eindrucksvoll bewiesen, dass gegen uns jede Serie reißt... :LEV18


    Dennoch bin ich guter Hoffnung und sage wir gewinnen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • BigB: Die Premierleague ist nur bedingt mit unserem Bundesliga-Rumpelfußball vergleichbar. Dass die auch hinten drin stehen oder meinetwegen auch eine kleine Krise haben jetzt dafür herzuleiten, dass wir deswegen nun bessere Chancen haben?


    Nur mal nebenbei das Match kommt derzeit zum vorläufigen Tiefpunkt unserer eigenen Krise und Verunsicherung.


    Die beiden letzten Matches gegen Reading und bei Blackburn habe ich nicht gesehen, von den Partien davor jedoch sehr wohl, und dazu jeweils die einstündige Zusammenfassungen der UEFACup-Matches: Dieses Team ist mehrere Klassen besser als Brügge und wenn wir nicht 95Minuten 115prozent Konzentration und Einsatz geben werden - nur dann - werden wir überhaupt den Funken einer Chance haben.


    Europapokal-Matches sind für Engländer immer Grund für doppelte, dreifache Motivation - die wissen einfach worum's da geht, was ich bei deutschen Teams oft nicht so erkenne. Worauf wir hoffen könnten, wäre wenn die Spurs mit offenem Visier auf Angriff spielen würden, solch ein Spielverlauf sollte unserem Team vielleicht "besser liegen".


    Andererseits: So ähnlich hatte ich unsere Chancen vorher in Nürnberg eingeschätzt, und die haben uns da hinten nahezu an die Wand gespielt.

  • Quote

    Original von bulleroth
    Die beiden letzten Matches gegen Reading und bei Blackburn habe ich nicht gesehen


    Ich habe das Spiel heute aber in voller Länge gesehen. Die stehen zwar hinten besser, aber nach vorne geht bei denen momentan überhaupt nix. Das Mittelfeld ist schon seit Jahren ein Schwachpunkt bei Tottenham. Ein Edgar Davids ist schon lange nicht mehr das, was er mal war.
    Der letzte vernünftige Kreativspieler bei den Spurs war David Ginola.

  • BigB Naja kann aber auch heißen dass der Gegner nichts Kreatives zulässt.


    Klar kann auch Davids nicht mehr der Alte sein, da hast ja Recht. In der Abwehr haben mich Chimbonda und Dawson bisher überzeugt.


    Wir müssen uns nichts vormachen - Leute wie Aaron Lennon und nicht zu vergessen Robbie Keane ist immer was zuzutrauen. Berbo persönlich wärs zu gönnen aber er würde uns mitten ins Mark treffen.


    Ich hoffe dass unsere Verantwortlichen sich so professionell wie möglich auf Donnerstag vorbereiten: Videos, Spione in Whiteheart, Stimmen von Kennern der Premierleague - für Spielbeobachtungen ists jetzt zu spät ;)


    Aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran...