DFB-Pokal-Tippspiel

  • Kleine Info dazu:


    Es ist keine reine W11-Tipprunde. Es nehmen auch User andere Tipprunden, die ich verwalte, teil.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • welches ergebnis ist denn am ende ausschlaggebend? das nach 90 minuten, gegebenenfalls nach 120 minuten oder eventuell sogar das nach elferschießen???

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • sehr gute Frage ...
    wenns nach dem System geht, wirds das komplette Endergebnis sein. Wenn jemand eingreifen kann und dies auch vorhat zu tun, sollte er mal ne ANsage machen ....



    biba

  • mir gehts natürlich weniger darum zu wissen, ob es theoretisch sinn machen würde, auch mal 8:6 zu tippen. ich wüsste nur gern ob es grundsätzlich überhaupt sinn macht auch mal unentschieden zu tippen, was ich mir ja sparen kann, wenn das elferschießen berücksichtigung findet.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • tagessieg :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Tippen nicht vergessen!

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???