Board / Browser Probleme

  • Zitat

    Original von Horschti
    Das gleiche Problem habe ich auch und scheinbar noch ein paar andere hier mit dem Firefox 1.5.0.6. Trotzdem ich die einstellungen konntrolliert habe,wie Vince es beschrieb,bleibt es jedenfalls so!



    Horschti


    hat offensichtlich mit dem browser nix zu tun sondern war eine board-einstellung.. unter profil und dann optionen die spracheinstellung wieder auf deutsch setzten und schon funzt wieder alles.

  • Ich hab das Problem weiterhin.


    Es lässt sich nix einfach kopieren....muß immer erst die "Farbe" auf schwarz einstellen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    hat offensichtlich mit dem browser nix zu tun sondern war eine board-einstellung.. unter profil und dann optionen die spracheinstellung wieder auf deutsch setzten und schon funzt wieder alles.


    Diese Aussage von Dir verwundert mich dann doch - hatte damals nämlich zuerst die Board-Optionen überprüft und nochmals wie gewünscht gespeichert.Das Problem blieb aber bestehen.


    Erst mit "Korrektur" des Browsers lief es wieder.


    Wenn Mozilla "englischsprachig" eingestellt ist,wirst Du auf einer deutschen Seite (sofern mehrsprachig) sofort auf die englische Begrüßung und dementsprechende Inhaltserläuterung umgeleitet.


    Ist ja schön,daß es wieder bei Dir funzt ; verstehen tue ich es nicht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich weiß nicht ob es woanders schon geschrieben worden ist. Deshalb hier noch mal seit dem Update auf dem Firefox 2.0 ist es mir nicht mehr möglich mit den "Erweiterten Editor" zu schreiben da sich dann Firefox immer verabschiedet. Wo könnte das Problem liegen denn mit dem alten Editor ist alles wunderbar! Der IE macht die Probleme nicht bei dem kann ich auch den neuen Editor nutzen


    Danke für die Hilfe schon mal




    Greetz Toto :LEV18

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Java Version überprüfen,Cookies Akzeptieren-temporär!


    Horschti

  • Naja danke für die Hilfe ...wenn einer noch ne Idee hat PN :LEV19 der alte tut es ja erstmal auch ^^

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Bei mir dauert und dauert und dauert es......bis der Editor geladen ist.
    Aber nicht erst seit dem Firefox 2.0. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Bei mir ist es erst seit 2.0 nur bei mir tut sich nix mehr. Geht nur noch Strg+Alt+Entf und den Prozess beende :LEV16 Naja hmmm warten wir mal auf die 2.0.0.1 die ja sicher bald folgen wird als erstes Update

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)