Bayer 04 Leverkusen - Alemannia Aachen (Sa. 12.8., 15.30 Uhr)

  • Ich verstehe nicht, warum die Presse uns jetzt wieder so in den Himmel lobt, klar hat Bayer sehr gut gespielt und meine Erwartungen in spielerischer Hinsicht übertroffen, aber Aachen hat wirklich kein Erstliganiveau gezeigt. Wenn wir gegen Bremen auch 3:0 gewinnen, dann kann man vielleicht von einem Meisterschaftskandidaten Bayer 04 sprechen, aber selbst dann sind es noch 32 Spiele und es wird wieder einen Durchhänger geben und auch die Doppelbelastung mit dem UEFA Cup wird viele Kräfte rauben und in der Liga einige Punkte kosten.


    Gerade der Express schreibt jetzt wieder von Bayer Superkusen, wird dann aber wieder das erste Blatt sein, das wenn es mal nicht läuft, direkt negative Stimmung macht.


    Ich bin übrigens dafür mal analog zu den Spielerthreads einen Presse-Thread aufzumachen wo man sich schön über die veröffentlichte Meinung zu unserem Bayer auslassen kann.

  • Gibt es eigentlich iregndeinen Grund warum nicht alle Spieler bzw. zumindest nicht alle 11 Spieler, die nach Abpfiff noch auf dem Platz waren zum Uffta gekommen sind, da fehlte zum beispiel haggui und freier.
    Was war denn los mit denen, besonders mit haggui, wollte der nicht mal so ne uffta erleben oder gibts besondere gründe :LEV16 ?

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Gibt es eigentlich iregndeinen Grund warum nicht alle Spieler bzw. zumindest nicht alle 11 Spieler, die nach Abpfiff noch auf dem Platz waren zum Uffta gekommen sind, da fehlte zum beispiel haggui und freier.
    Was war denn los mit denen, besonders mit haggui, wollte der nicht mal so ne uffta erleben oder gibts besondere gründe :LEV16 ?


    Vllt wusste er einfach nich das es hier sowas gibt. :LEV19

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Gibt es eigentlich iregndeinen Grund warum nicht alle Spieler bzw. zumindest nicht alle 11 Spieler, die nach Abpfiff noch auf dem Platz waren zum Uffta gekommen sind, da fehlte zum beispiel haggui und freier.
    Was war denn los mit denen, besonders mit haggui, wollte der nicht mal so ne uffta erleben oder gibts besondere gründe :LEV16 ?


    Waren das nicht eher 10? :LEV18


    Haggui weiß das vielleicht noch nicht (andererseits waren Kießling und Barbarez noch da, wobei ich bei letzterem auch nix anderes erwartet habe), aber auch Stenman ist imho direkt abgehauen.


    Kann ich aber auch verstehen, wenn das Stadion gleich halb leer ist :LEV9




  • Da tust du ihm aber Unrecht, er ist einer der 8 Spieler die beim Uffta da waren, schau nochmal genau hin :LEV18
    Gefehlt haben Voronin, Haggui und Freier.
    Kießling war trotz Auswechslung dabei, macht also die 10 die am ende aufem platz standen plus Kießling, wären es dann 11 :LEV8
    Nur die besagten 3 Spieler hatten keinen Bock oder was auch immer.
    Ausserdem hätten auch ruhig ein Bernd Schneider und ein Tranquillo Barnetta dran teilnehmen können, vor allem Bernd Schneider der wiedre gut empfangen wurde nach dieser Wm.
    Naja kapiere nicht was in manchen Spielern so vorgeht. :LEV11
    Man kann ja wohl wenigstens mit den Fans feiern, denn sie investeren ihre Zeit und ihr Geld in diese Spieler und dne gesamten Verein.
    Andererseits verstehe ich auch manche "Fans" oder soll man besser sagen "Touristen" oder "Zuschauer" nicht, die direkt nach dem Schlusspfiff abhauen, als gäbe es für die ersten 100 Leute im Mc Donalds einen Big Mac umsonst. Diese Leute sollten sich jedenfalls echt mal schämen, zähle ich auch nicht wirklich zu den Fans dazu, denn ein Fan hat Spaß mit dre Mannschaft und am Ende das Uffta ist eine Sache die wohl den meisten Spaß macht, dnen man feiert gemeinsam einen Sieg bzw. ein hart erkämpftes Unentschieden.
    Deswegen, sollten manche Leute nicht mal überlegen ihre Dauerkarte in dem Fanblock vielleicht mal anderen überlassen ab dem nächsten jahr, die dort wirklich stimmung machen wollen und zudem auch nicht erst um 15:29 ins stadion eintrudeln.
    Naja manche leute haben einfach einen nagel im kopf und dieser ist schwer oder auch gar nicht zu entfernen.
    Schade schade......

  • Zitat

    Deswegen, sollten manche Leute nicht mal überlegen ihre Dauerkarte in dem Fanblock vielleicht mal anderen überlassen ab dem nächsten jahr, die dort wirklich stimmung machen wollen


    Ich bezweifel, dass die Menge derer die du kritisierst und die Menge derer die ihren Platz einnehmen sollen gleich ist.

  • Zitat

    Original von Professor


    Ich bezweifel, dass die Menge derer die du kritisierst und die Menge derer die ihren Platz einnehmen sollen gleich ist.


    Ja und? Dann schrumpft sich der Fanblock eben gesund. Besser klein und laut als groß und schweigsam.