Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Ich fand es gar nicht so schlecht, dass die Mannschaft am So nicht in die Kurve kam!


    Ehrlich gesagt war mir nicht unbedingt zu überschwenglicher Feierei zumute. Nachdem was in den letzten Spielen abgelaufen ist hätte es doch von beiden Seiten nicht gepasst, wenn man nach einem Sieg gegen Cottbus wieder einen auf heile Welt gemacht hätte.
    Vieleicht haben es einige Spieler genau so gesehen?



    Wenn die Spieler (oder einige Spieler) allerdings tatsächlich beleidigt sind, weil die Scheisse, die Sie uns gegen Tottenham geliefert haben, von uns abgestraft worden ist, dann muss man sich wirklich fragen, ob die den Knall nicht gehört haben. Ich kann nur hoffen, das sich keiner auch nur in irgend einer Form für irgend eine Äusserung entschuldigt.
    Das wäre erbärmlich.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Nicht supportet haben wir gegen Tottenham ja bereits.


    Genau, und deshalb sind die Spieler zu Recht am Donnerstag abgehauen. Am Sonntag war aber endlich mal 90 Minuten halbwegs vernünftiger Support, und deren Reaktion spricht für viele gekränkte Egos. :LEV7
    Was solls, der Verein ist wichtiger als die Spieler, die kommen und gehen.

  • Eben. Ich hätte es verstanden, wenn die Spieler nach einem erneuten nicht vorhandenen Support einfach gegangen wären.


    Aber im Umkehrschluss war das ja so als hätten wir die Mannschaft nach einem Sieg ausgepfiffen.


    Sehr kurios.


    Aber wie gesagt: ich finde, die Sache wir hier zu heiß gewaschen.
    Die Mannschaft durfte einmal trotzig mit dem Fuss auf den Boden aufstampfen und jetzt ist hoffentlich gut.

  • Zitat

    Original von Puso


    Nettes Liedchen biste da am Trellern haste dat selber komponiert??? :D



    Hatte zwar früher ne 2 in Musik.
    Aber ne, ist nicht selbst komponiert.


    Haben wir vor 2 Jahren nach nem Heimspiel, auf ner mehr als lustigen und abenteuerlichen Fahrt, von so nem damals auswärssieglosen Team aufgenommen. Die an dem Tag auch noch unser Gegner warn. Lang, lang ist her.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ein kleines Karo im kleinen Kino - Kommentar (siehe Bayer 04 Nachrichten)


    Einer meiner Meinung nach der Besten Kommentare, die den Nagel auf den Kopf trifft. Kleinkariert, Kindergartengetue erster Güte! Absolut unakzeptabel. Nach vielen grotten Vorstellungen entlädt sich die Stimmung im Obergrottenkick gegen Tottenham, dafür bekommen die Bösen Anhänger nach einem Spiel wo wider Erwarten super Stimmung gemacht wurde die Quittung. Und ein Herr Rolfes geht hin und sagt das war für uns eine Frage der Ehre nicht zur Kurve zu gehen. Pfui deibel! Schon alles Holzkopfmarionetten!

    Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (ChristianMorgenstern)
    „Jede Dummheit findet einen, der sie macht.“ (Tennessee Williams)

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    ganz genau und deshalb HOLZHÄUSER raus!!!!


    =======================================


    Klar, Hauptsache, man hat einen Schuldigen gefunden.
    In Düsseldorf wird am Aschermittwoch der Hoppeditz
    verbrannt, weil er ja an allen Sünden schuld ist.


    Vielleicht kommt ja einer auf die Idee,
    das für den Holzhäuser auch vorzuschlagen!!


    Dann sind alle Probleme gelöst
    und sie lebten fort bis an ihr seliges Ende



    :LEV11 :LEV12

    pro Holzhäuser... wir müssen ihn nicht lieben,
    aber respektieren...
    pro Athirson...
    pro Bayer04... alles gegen die Zecken


    ==================


    Marcel aus Mülheim am Rhein


  • Hey hey hey, wer wird denn da gleich zu Gewalt aufrufen?
    Da hat man aber schneller Ärger als man denkt. Gerade als Internet-Hooligan.

  • Ich saß am Sonntag gegen Cottbus in F4, da ich keine anderen Karten bekommen habe, und ich muss wirklich sagen, dass ich mega überrascht war, wie geil die Stimmung von uns war!


    Ich habe noch nie so viele Leute gesehen, die mitgemacht haben!


    Es war seit Bayer-Köln Derbys nicht mehr so laut in der BayArena, das muss so weitergehen!!!


    Lasst uns in Bielefeld nochmal richtig Gas geben, dann kommen auch die Spieler wieder zu uns und bedanken sich!!!


  • Ich hoffe mal das wir das nicht singen müssen wenn wir aus Bielefled wieder kommen. Hoffe ma dat wir die 3 Punkte mitnehmen können!!!

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von Buli
    In Bielefeld zu gewinnen ist garnicht so leicht! Da verlieren auch die Bayern gern mal...und wir zumindest die letzten 2 Jahre auch :LEV16


    Alleridngs haben die leichtsinnigerweise den Radomir Dalovic verkauft... :LEV18