Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von Schwicker


    Du bist so ein Prolet. Ob Du Rassist bist, weiß ich nicht, aber dumm wie Brot auf jeden Fall!!!!


    Warum bin ich dumm wie Brot? Oder bin ich zu dumm das jetzt zu verstehen? Zum Glück gibt es hier aber so clevere Kerlchen wie dich.


    Ansonsten denke ich, dass diese Diskussion einfach überflüssig ist, übers Ziel hinaus schiesst und wahrscheinlich auch in keinem anderen Land der Welt geführt würde.


    Was ist denn passiert? Wir haben gestern die Fans des Gegners verbal angegriffen. Wenn das gegen Köln oder sonstwen gegangen wäre, hätte sich wahrscheinlich kein Mensch darüber aufgeregt. Jetzt haben wir gegen ne türkische Mannschaft gespielt und schon kommen unsere Pseudo Ethno Spinner aus ihren Löchern und legen die Rassismus Platte auf. Einige gehen sogar soweit manchen Usern zu raten sich zu erschiessen und ich werde als Brot bezeichnet :LEV15


    Einfach nur geil was manche Typen für Probleme haben... :LEV14

  • Was mich wirklich angekotzt hat gestern, waren diese asozialen Zigeuner-Beshimpfungen gegen die Besikatas-Fans, nachdem die ihre Bengalos angezündet hatten!
    So geil Bengalos aussehen, die Dinger stinken wie die Pest und sind saugefährlich und deshalb zurecht nicht erlaubt, aber daß ausgerechnet von den Fans von uns diese Beschimpfungen kommen, die doch am ehesten noch Bengalos gut heißen und verharmlosen und am liebsten selber welche zünden würden, ist ja wohl ein schlechter Witz! :LEV11


    Warum wurden die Besiktas-Fans nicht genauer nach Bengalos etc. abgesucht, das verstehe ich nicht!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Was mich wirklich angekotzt hat gestern, waren diese asozialen Zigeuner-Beshimpfungen gegen die Besikatas-Fans, nachdem die ihre Bengalos angezündet hatten!
    So geil Bengalos aussehen, die Dinger stinken wie die Pest und sind saugefährlich und deshalb zurecht nicht erlaubt, aber daß ausgerechnet von den Fans von uns diese Beschimpfungen kommen, die doch am ehesten noch Bengalos gut heißen und verharmlosen und am liebsten selber welche zünden würden, ist ja wohl ein schlechter Witz! :LEV11


    Warum wurden die Besiktas-Fans nicht genauer nach Bengalos etc. abgesucht, das verstehe ich nicht!


    Ist sowieso geil:
    Im EXPRESS ist die Bengalo Show in der Kategorie Top und Flop als "Top" bezeichnet worden. :D


    Ist bei den Medien wohl auch Formsache wann man als Fußballverbrecher bezeichnet wird und wann das "südländische Begeisterung" ist

  • Ich bin nicht wirklich oft in lev und sehe auch nicht aus wie einer der bengalos oder ähnlcihes mit ins stadion mitnehem würde, zudem bin ich ja auch en mädel. aber bei beiden uefa spielen wurde ich so gut wie gar nicht "abgetastet" also ich hätte auf jedenfall auch dir möglichkeit gehabt irgendwelches zeug mit zu nehmen. wenn die im gästeblock genauso kontrolliert haben wunder mich das nicht.

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Warum wurden die Besiktas-Fans nicht genauer nach Bengalos etc. abgesucht, das verstehe ich nicht!


    Es ist eine schlechte Welt in der wir leben!!! :LEV7

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Zitat

    Original von superoekland
    Nicht nur die Türken, die Trachtengruppe auch :LEV19


    Aber mal im Ernst, was ich und meine Frau sich gestern anhören durften, war schon sehr extrem. Da wird in meinem Beisein meine Frau zum fi....en aufgefordert und zum, Bla...en und als ich lihm das mit der Faust geben wollte, was er verdient hätte, kommt noch so ein Darth Vader Verschnitt von den grünen an und erzählt uns irgendwas von "aufhören zu provozieren" etc. Meine einzige Provokation lag darin nach Hause gehen zu wollen. Der Cop hatte auch vorher genau mitbekommen was die Vögel zu úns gesagt haben, das hat er auch zugegeben, trotzdem hat er uns des Platzes verwiesen. Sag du mal sowas zu egal wem und du hast ne fette Anzeige wegen sexueller Belästigung am Arsch. Bei unseren ausländischen Mitbürgern wird sowas als "Mentalität" abgetan. Das kann es nicht sein. Wir fressen die Knüppel und das Pfefferspray, während die Türken weiter provozieren dürfen.
    Natürlich sind nicht alle so, aber es ist ein wesentlich grösserer Anteil, wie bei anderen Gruppierungen....


    Auch ich hatte vorallem vor dem Spiel so einige Auseinandersetzungen mit einigen "Ausländischen Mitbürgern" und auch mir wurde, oh wunder, mehrmals vom Schnittlauch Konsequenzen angedroht, sobald ich nur den mund aufmachte.
    Es ist alles nur noch zum Kotzen, Mentalität hin oder her, sobald man sich was nicht gefallen lässt, ist man provokant oder ein N*zi.
    Und auch bei mir haben die K*lner Bereitschafts-Panzerturtles alles mitbekommen was gegen mich vorausging.
    Traurig, dass das Pack dann noch mit einem Deutschen Pass prahlt...Danke Landsleute.


    So genug geheult:
    Erstmal an David: Mach Dir nichts draus, man kann es eben nicht allen rechtmachen, wie Du gestern aber am Block bemerkt, ist die Kritik kaum da-so scheint es.
    Die ersten 30Min waren Stimmungsmäßig ein TRAUM!
    Auf der anderen Seite erkennen wir hier wiedre, wozu wir alle 2 Wochen aus in der Liga in der Lage wären, sofern Team und Kurve zu harmonieren, wie gestern Abend.
    Zu den Türkeigesängen sage ich jetzt mal nichts, sonst bin ich wieder nur ein rechter Provokant (wie für die Grünen Gestern) bei einigen.

  • Finde es auch immer wieder bemerkenswert, dass Beleidigungen gegen Homosexuelle oder Obdachlose niemanden stören, aber wenn ein bisschen gegen den türkischen gegner gepöbelt wird wieder der Baum brennt...

  • schon interessant, was man hier so liest. will mich gar nicht im detail äußern, dafür aber auf jeden fall erwähnen, dass der gestrige sieg für mich persönlich wichtiger war als ein sieg gegen köln.


    dass bei vielen eine solche abneigung existiert, kommt nicht von ungefähr. gründe sind hier mehr als genug genannt worden und machen es nachvollziehbar. wer es nicht nachvollziehen kann, kommt hoffentlich irgendwann in den zweifelhaften genuss, entsprechende erfahrungen zu machen.


    und nur mal am rande noch das schlusswort zum thema integration (wurde ja angesprochen) der spiegel tv reportage vor wenigen wochen: "integration funktioniert in deutschland nur, wenn sich die deutschen jugendlichen den ausländischen anpassen". leider ist dem nichts hinzuzufügen.


    jetzt darf interpretiert und unterstellt werden.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • leute ihr habt probleme :D unglaublich..sonst nix zutun den ganzen lieben tag über?


    zum thema bengalos und nicht richtig abgetastet: es gibt da so ein gerücht das sich vor allem türkische frauen die bengalos an ganz bestimmte stellen packen :LEV18

  • also ich musste meine kappe anheben...oder welche stelle meinst du...?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    > 4. Generation : Es geht nun wahrlich nicht um das Aussehen.Wer hier 4 Jahrzehnte lebt,eigene Kinder in Deutschland geboren hat und ganz bewußt so lebt,als wäre er / sie mitten in der Türkei,den muß man wohl nicht noch "verteidigen".


    nunja, aufn rest geh ich nich ein, will keine diskussion.


    aber wie man lebt, das ist jedem selber überlassen.




    es ist nich zu bestreiten, dass die türken mitunter schlecht in erscheinung treten. aber auch das hat gründe...
    wieviele von denen die hier so über die bösen türken schimpfen, stehen diesen, wennse einen antreffen völlig vorurteilslos gegenüber?
    und gegenfrage, wenn man auf einen trifft, wo man eh weiss der hat vorurteile gegen mich, wie würdet ihr reagieren?


    man kann es drehen, wie man will.



    zudem es gibt auch in deutschland die sorte türke oder allgemein südländer, an denen sich der spiessige normalo-doitsche ne gewaltige scheibe abschneiden kann.
    ich arbeite als servicetechniker in ner grossen firma. bin somit mit sehr vielen verschiedenen leuten in kontakt.


    es gibt die türken, die kaum hallo oder so sagen, sonst auch relativ unfreundlich sind. aber im gegenzug gibts die, die einen wirklich extrem freundlich empfangen, kaffee anbieten und wirklich richtig nett sind. und auch nich so gespielt oder so ne pseudo-freundlichkeitt-weils-halt-sein-muss, wies bei uns superdollen mitteleuropäern gang und gebe is.


    jetzt sagen "scheiss türken" wegen denen die halt echt mühsam sind?
    hm dann muss ich auch sagen scheiss schweizer, oder erst recht: scheiss deutsche.
    hier in zürich leben fasst nur deutsche die kohle haben und diese sind vielleicht dadurch, vielleicht von natur aus verdammt arrogant und einfach nur unsympathisch.
    logo auch hier gibts mitunter andere seiten... aber ich pass mich euch halt mal an und überseh die nun einfach



    zwar n anderes thema, aber von grund auf das selbe.


    finds einfach etwas doppelmoral. der deutsche kann sich im stadion wie die hinterletzte sau benehmen, ultrarechtsextreme äusserungen von sich geben, randalieren, zeug demolieren etc, folge: hohes bullenaufkommen, folge: alle fluchen über den bösen polizeistaat.
    türken machen was, folge: alle türken sind arschlöcher...






    hmmmmmmmmm



    das sind so ewige sinnlos diskussionen, die immer unendlich lange laufen und eh nix bringen...
    jeder mensch is halt subjektiv und sieht nur, das was man sehen will.
    charaktersache, sowohl in die eine, wie auch in die andere richtung

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • @ marco :


    Kann nicht glauben,dass Du mich im Zusammenhang mit Deiner Antwort zitierst.


    Ich weiß sehr wohl,wovon ich spreche und ich überlege es mir 3x,bevor ich derartiges von mir gebe.


    Dein Posting ist so typisch wie " so sollte die Welt doch sein..."


    Ja - sollte sie.......



    In der Schweiz mit 3 türkischen Urlaubern im Jahr und zwei Telefonkunden
    im Monat kann man der Ansicht sein.


    Nicht aber,wenn Du mittendrin lebst,Dein Auto x-mal verkratzt wurde
    ("Scheiß-Deutscher....") und Du jeden Tag angemacht wirst.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ne vincent, war nur der erste satz auf dein posting bezogen.


    deine meinung lass ich so stehen, denn bei dir weiss ich das ne gewisse grundintelligenz vorhanden is.


    allerdings bezweifel ich das bei leuten die sich hier stolz als "türkenhasser" brüsten.





    Zitat

    In der Schweiz mit 3 türkischen Urlaubern im Jahr und zwei Telefonkunden
    im Monat kann man der Ansicht sein.


    naja, in zürich hats 30 prozent ausländer (grossteil: deutsche, ostblock, balkan, türkei)... :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Schwicker


    Du bist so ein Prolet. Ob Du Rassist bist, weiß ich nicht, aber dumm wie Brot auf jeden Fall!!!!


    Tut mir leid, aber dumm wie Brot ist er auf jeden FALL nicht. Wenn Du seine Meinung nicht teilst ist das eine Sache, aber rede nicht über Dinge die Du gar nicht beurteilen kannst.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    naja, in zürich hats 30 prozent ausländer (grossteil: deutsche, ostblock, balkan, türkei)... :LEV19


    Hallo? Deutsche sind doch keine Ausländer??? :LEV14

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"