• Zitat

    Original von Buli


    Natürlich hast Du "ka"! Hattest Du jemal´s von irgendwas Plan - Nein! Deine Post beginnen stets mit "das versteh ich nicht" und enden mit kA! Meine Frésse...


    sein post hat doch dieses mal garnicht mit "das versteh ich nicht"


    begonnen :LEV9


    :LEV14 :LEV14


  • Um es mit einem Spruch zu nennen, der nun auch unsere T-Shirst schmückt: "Ausnahmen bestätigen die Regel":LEV18

  • Hi Leute ich brauch mal ganz schnell hilfe... ich will zum ersten mal online meine tickets für das spiel in frankfurt bestellen... so weit so gut aber ich weiß absolut nich wo ich meine mitgliedsnummer ablesen kann... bitte helft mir schnell weiter ....
    gruß und danke im voraus

  • Wenn du vor deinem Clubeintritt bereits Kunde bei Bayer warst z. B. im Fanshop (u. a. Onlineversand etc.) dann hast du dort auch bereits eine Kundennummer bekommen. Diese Kundennumer würde dann auch deine Mitgliedsnummer beim Bayer04Club sein. So wars bei mir jedenfalls...lang, lang ists her.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • hab donnerstag meine uefa cup karte beantragt.


    Wäre es besser da nochmal anzurufen und nachzufragen, bevor man es vergisst, oder meint ihr die kommt auf jeden fall an ?


    Weil will nicht dann am 18. oder 19. noch ohne karte sein.

  • Hab aus Angst auch angerufen, haben mir wie immer freundlich bestätigt, das die alles Ok sei, und das ich einfach nochmal anrufen soll, falls die Karte 2 Tage vor dem Spiel nich da is :)

  • Auf der Homepage steht, dass man noch bis zum 13. September sein Gratis- Ticket ordern kann und am Telefon wird einem mitgeteilt dass man sich nicht sicher sein kann, ein Gratisticket zu erhalten, denn es gilt nur so lange der Vorrat reicht. :LEV14


    Ja neeeee ist klar, erst sagen so lange der Vorrat reicht dann aber nochmal in einer neuen Meldung schön auf die HP schreiben dass man es noch bis Donnerstag beantragen kann, also scheint der Vorrat ja noch nicht ausgeschöpft, warum kann man dass am Telefon dann nicht mitteilen ?


    Dazu wird die Post da so wohl nur sporadisch verschickt.


    Man man man, das Service Team würde ich (wenn hier schon über den Stadionsprecher diskutiert wurde) viel eher austauschen als eben den Stadionsprecher.
    Die scheinen ja echt Probleme mit ihrer Arbeit zu haben.

  • Zitat

    Original von barnetta123



    Man man man, das Service Team würde ich (wenn hier schon über den Stadionsprecher diskutiert wurde) viel eher austauschen als eben den Stadionsprecher.
    Die scheinen ja echt Probleme mit ihrer Arbeit zu haben.


    Das schon, auf der anderen Seite sind sie wirklich extrem freundlich. UNd auch wenn man manchmal etwas länger auf seine Karten oder das neue Werkelf-Shirt warten muss, probleme hatte ich persönlich noch nie.
    Und wie gesagt, von der freundlichkeit her sind die Leute da echt 1A


  • komischer laden


    hab mein bestellformular fristgemäß abgegeben und immer noch nichts erhalten. man hat mir gesagt, daß die tickets in den nächsten tagen per post zugesandt werden. :LEV11


    und wenn ich dan lese, daß man bis donnerstag immer noch karten beantragen kann und die, die bereits eine karte bestellt haben immer noch nichts erhalten haben, ja was soll man dann den denken. :LEV17


    würde mich auch wirklich nicht wundern, wenns zum schluß heißt. tut uns leid, aber der vorrat hat nicht gereicht !!! :bayerapplaus

  • dann würde ich allerdings echt ausrasten, denn dieses verlockende angebot hat bei mir genau das erreicht, was es bei vielen leuten erreichen will, nämlich dem Club beitreten. Natürlich gibts noch viele weiter Vorteile, aber diese Gratiskarte war shcon ein ausschlaggebender Punkt und wenn diese versprochene Karte am Ende dann doch nicht ankommt, dann können die mir mal schön meine 30 Euro wieder zurück Überweisen und mich aus dem Club wieder rausschmeißen, denn verarschen lass muss man sich auf gar keinen Fall.
    Wie auf der Homepage ja heute vermeldet wird ist das Gratiskarten Kontingent ja noch lange nicght erschöpft und da mein Fax shcon seit Donnerstag raus ist, müsste man ja dann wohl locker noch ne Karte bekommen.


    Warten wir es mal ab, aber wenns so kommen würde, wäre das mehr als nur Schweinerei

  • bin mal gespannt, ob die Plätze wirklich umso besser sind desto früher man das Formular gesendet hat...mein Fax ging schon ganz zu Beginn der Aktion raus, habe aber auch noch nichts gehört...denke mal nächste Woche müsste dann spätestens was ankommen ^^

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von Luca1987
    bin mal gespannt, ob die Plätze wirklich umso besser sind desto früher man das Formular gesendet hat...mein Fax ging schon ganz zu Beginn der Aktion raus, habe aber auch noch nichts gehört...denke mal nächste Woche müsste dann spätestens was ankommen ^^


    Anfang letzter Woche hab ich das Fax rausgeschickt und Ende letzter Woche war mein Ticket da.


    Ging ganz fix.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ich habs direkt am näxhsten tag rausgeschickt und sitze jetzt in F4...^^


    dann kann ja eigentlich irgendwas nicht stimmen
    ich rufe da besser mal an...und frage nach...morgen...
    ich meine ich hätte am 2. oder 3. Tag das Fax gesendet, am 1. ging nicht, weil ich keine Ahnung hatte wie man ein Fax versendet (mit dem PC) :D

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von smsprotest


    Anfang letzter Woche hab ich das Fax rausgeschickt und Ende letzter Woche war mein Ticket da.


    Ging ganz fix.


    Da bin ich ja mal gespannt, denn ich habe anfangs der Aktion, also Mittwochs die eMail erhalten, Formular ausgedruckt, ausgefüllt und direkt rübergefaxt und bis heute noch nichts erhalten... :LEV16
    Ich werde da morgen mal anrufen! :LEV9


    smsprotest:
    Welchen Block hast Du bekommen?