• Zitat

    Original von Erik M.
    er kapiert sehr wohl glaube ich, ich habe das Gefühl, er ärgert sich, dass er den Schal von Horschti nicht geschenkt bekommen hat.


    Man kann sich ja noch ne Jahreskarte zulegen und wird dann Club Mitglied und erhält so einen Schal.


    Einfach auf ww.bayer04.de gehen und dann unter Tickets. :LEV18


    Fand den Club mal eine gute Einrichtung für Bayer Fans,die weit weg von Leverkusen wohnen und dann die Möglichkeit haben, sich über den Club Karten zu erhalten, um auch mal live Heimspiele zu sehen.


    Aber mitlerweile, wird hier von Seiten Bayer nur noch Mist gebaut und man versucht diesen Club zu pushen, wo jedes Mittel Recht ist.
    Dann stellt man sich stolz ins Stadion und feiert groß das 20000.te Mitglied.


    Viele wissen aber ja nicht, wie es dazu gekommen ist, gibt genügend Leute,die ja nicht wussten, dass sie plötzlich Mitglieds dieses Clubs geworden sind.


    Beste Beispiel ist dieses aktivierte Häkchen bei der Bestellung der Jahreskarte, könnte mir vorstellen,dass diese Vorgehensweise für die Verbraucherzentrale gefundenes Fressen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Fragen über Fragen. Parallelen zum Fanclub Nationalmannschaft sehe ich sehr deutlich. Und diesen Fanclub verabscheue ich zutiefst.


    Daher die Frage für mich: Wie teuer ist ein Abonnement unseres Stadionhefts, ohne Bayer 04 Clubmitgliedschaft? Bin über ernsthafte Antworten dankbar!!!


    Ich muss sagen, dass ich durch den Fanclub NM ein WM Ticket für die Spiele gegen Schweden und Argentinien bekommen hab und auch für das ggfs. mögliche Finale eins hätte haben können.

  • Zitat

    Original von ralli
    Nienmalsmeister kapierst Du es nicht?Man will zum Ausdruck bringen,dass man mit dem Club nichts zu tun haben will und deshalb die Sachen zurück gibt.


    Behält man die Sachen,stimmt man der Vorgehensweise des Clubs zu.


    Ich denke einige werden sich noch wundern,was nächstes Jahr ist,es ist doch zu befürchten, dass Bayer den Jahresbeitrag abbuchen wird,auch wenn von denen anderes gesagt wird.


    Ich verstehe die Worte, nur fällt es mir schwer bei dem einen oder anderen die Taten nachzuvollziehen!


    "Behält man..." ist nicht richtig, da man ja eh bereits schriftlich Stellung bezogen hat (oder beziehen kann = Feststellung, daß man niemals beigetreten ist oder wieder austritt).


    Falls irgendwer einen Beitrag (oder Betrag) abbucht, ist es noch einfacher:
    Beim gelegentlichen Bankgang - manch einer betreibt leichtsinnigerweise sogar Internetbanking! - einfach stornieren lassen.
    Habe ich selbst mit u.a. mit Premiere mehrfach gemacht. Kostet ungefähr 30 Sekunden und bedarf nicht mal einer Begründung.


    Um nun nicht in den Verdacht zu geraten, selbst hier auf lau ein paar Schals abstauben zu wollen, der Hinweis, daß ich schon hin und wieder Leuten/Jugendlichen im In- und Ausland, die sich sowas nicht leisten können, das eine oder andere Fanutensil vom Bayer zukommen lasse. So sind schon einige Trikots und anderes auch nach Brasilien oder China gelangt.
    Ich selbst bin mehr als hinreichend ausgerüstet! :levz1


    Falls jemand Bedenken wegen des Behaltens (zur Abholung Bereithalten) unverlangt zugeschickter Gegenstände hatte, OK, nicht persönlich nehmen. Kann wahrscheinlich nicht jeder wissen und geht dann halt auf Nummer sicher.

  • Zitat

    Original von smsprotest


    Ich muss sagen, dass ich durch den Fanclub NM ein WM Ticket für die Spiele gegen Schweden und Argentinien bekommen hab und auch für das ggfs. mögliche Finale eins hätte haben können.


    Ja, und ich, der nicht Mitglied im Fanclub NM bin, habe fast keine Chance an ein Ticket für besondere Spiele zu kommen...


    Und genau das kotzt mich an!!! :LEV11 Von der ganzen Kommerzkacke, überteuerten Reisen, eine Tagesfliegertour nach Baku als Länderpunkt für Groundhopper anzupreisen usw. mal abgesehen...

  • Das Thema mit dem abbestellen Link hatte ich auch. Der Kontaktlink in den Clubspams funktioniert aber und über den wird man auf die Bayer Homepage weitergeleitet, wo es einen Mailkontakt gibt. An den habe ich damals ziemlich angesäuert geschrieben, dass ich die Spams weder bestellt habe noch will und siehe da, innerhalb von ein paar Stunden hatte ich die Bestätigung, dass man meine Mailadresse aus allen Clubverteilern gelöscht hätte und seitdem kommt keine Clubspam mehr bei mir an.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • mal ne vlt. blöde frage.


    hab gerade den brief wegen dem jahresbeitrag bekommen.


    haben die den erhöht? sind 35 €. waren das nicht immer 30€ ???


    gruß phillip

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • find das ehrlich gesagt ne frehcheit, ohne weitere info einfach 5 euro draufzupacken.


    für mich als auswärtigen fan lohnt sich das immer noch, aber die art und weise ist nicht ok!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    find das ehrlich gesagt ne frehcheit, ohne weitere info einfach 5 euro draufzupacken.


    für mich als auswärtigen fan lohnt sich das immer noch, aber die art und weise ist nicht ok!!!


    Sie haben es damit begründet, dass es nun mehr Dienste für Club-Mitglieder gibt, z.B. das Saisonbuch gratis... :LEV16

  • Muss ich, obwohl ich durch die Jahreskarte unfreiwillig Mitglied geworden bin (Ich hatte ausdrücklich am Telefon gesagt, ich möchte kein Mitglied werden), den Jahresbeitrag bezahlen? Post habe ich bisher keine bezüglich des Beitrags bekommen, lediglich das Saisonheft und diesen komischen Schal da


    Wenn ja, wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

  • Zitat

    Original von Maddin
    Muss ich, obwohl ich durch die Jahreskarte unfreiwillig Mitglied geworden bin (Ich hatte ausdrücklich am Telefon gesagt, ich möchte kein Mitglied werden), den Jahresbeitrag bezahlen? Post habe ich bisher keine bezüglich des Beitrags bekommen, lediglich das Saisonheft und diesen komischen Schal da


    Wenn ja, wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?


    Zitat

    Jahreskarteninhaber erhalten eine kostenfreie Mitgliedschaft im Bayer 04-Club


    und aus der AGB :


    Zitat

    3.2 Inhaber einer Dauerkarte von Bayer 04 haben für den Zeitraum, in dem die Dauerkarte gültig ist, einen Anspruch auf eine kostenlose Mitgliedschaft im Bayer 04-Club. Die Dauerkarten-Inhaberschaft ist auf dem Mitgliedsantrag zu vermerken. Das Mitglied wird von Bayer 04 rechtzeitig, vor Ende der Gültigkeitsdauer der Dauerkarte, benachrichtigt und darüber informiert, dass die Mitgliedschaft nach Ende der Gültigkeitsdauer der Dauerkarte kostenpflichtig ist. Die Mitgliedschaft endet daher mit Ende der Gültigkeitsdauer der Dauerkarte automatisch, es sei denn, das Mitglied bestätigt gegenüber Bayer 04 ausdrücklich per Email oder in Schriftform an die unter Ziffer 8. angegebene Kontaktadresse, dass die Mitgliedschaft kostenpflichtig weiter bestehen soll.