• Hi Frank,


    leider Wette verloren, auch heute war nichts im Kasten. Ich hatte mich schon telefonisch über die Löwenclubnummer Informiert da Du ja Ansprechpartner in Sachen Bayer04Club bist. Trotzdem Danke für Deine bemühungen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Grad aus Braunschweig zurück, und das Programm aktiviert.
    Dann kanns um 19:00 Uhr ja los gehen.


    Für alle anderen die hier negative Erfahrungen mit der Zusendung beschrieben haben, hoffe ich das ihr mit dem Rückspiel Glück habt, oder ihr das Guthaben dann für ein womögliches Halbfinale nutzen könnt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Also man muss sich mal vorstellen, was das bei Premiere für Oberdeppen sind.


    Die Post liefert gerade noch rechtzeitig die Gutscheinkarte von Bayer, ich aktiviere die per Telefon bei Premiere, die Dame macht mir wenig Hoffnung, spricht vom Samstag.
    Dann geschieht ein Wunder, die FlexKarte ist heute im Kasten...also meinen Receiver aktiviert, die Karte reingesteckt und auf Sportkanal gestellt. Nun noch über die Bestellhotline das Spiel geordert und nun kanns losgehen......dachte ich.


    Jetzt kommt der HAMMER! Als sich bis 18.45 Uhr immer noch nichts tut, rufe ich bei der HL an. Frage nach meinem Anbieter....."was denn nicht Kabel Deutschland??? Dann haben wir Ihnen ja eine falsche Karte geschickt, ich mache das dann fertig, die Karte haben sie nä. Woche...."


    DIE SÄCKE VON PREMIERE HABEN MIR BEI KARTENBESTELLUNG NICHT EINMAL DIESE FRAGE GESTELLT...



    Jetzt scheitert mein gemütlicher Abend mit UEFA-Pokal an der grenzenlosen Dummheit von Premiere???



    Am besten ich gehe heute nicht mehr aus dem Haus, sonst :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Ne darum gings mir nicht....ging mehr um die Vertragsbindung.


    Meine D-Box durfte ich damals nach Auslaufen meines Abos behalten, daher könnte ich das Angebot problemlos warnehmen.


    Genau so ist es bei mir.
    Obwohl Arena diesen Monat auch Premiere frei hat. Auch da wird sich was bewegen.
    habe nun beides.-)

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Exakt, ich habe das nicht wahrgenommen, bin seit ca. 5 Jahren nicht mehr Kunde dort und zwischendurch auch noch umgezogen und halt einfach verwundert, weil dieser Werbebrief just zum Zeitpunkt nach diesem Angebot kommt. Da das aber ja auch Zufall sein kann, wollte ich einfach nur wissen, ob anderen das auch passiert ist.


    Hallo Andrea,


    ich hatte mich nochmal erkundigt - Premiere hat zu keinem Zeitpunkt von uns Adressen bekommen. Dies nur zur Info. Wieso du nun Post bekommen hast, entzieht sich auch meiner Kenntnis.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

  • Hi Frank,


    danke für die Info. Nachdem das sonst auch bei niemand vorgekommen ist, bin ich eh von Zufall ausgegangen.


    Gruß
    Andrea

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Lohnt es sich, für einen Nürnberger der im jahr allehöchstens ein, zwei Mal nach Leverkusen kommen kann, dem Club beizutreten? Ich habe näml. generelle Interesse, Problem ist, ich bin mir nicht ganz sicherobs rausgeschmissens geld wäre.
    Ich men, der Weg nach lev ist schon n guter batzten und sop. ihr wisst schon^^

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    Lohnt es sich, für einen Nürnberger der im jahr allehöchstens ein, zwei Mal nach Leverkusen kommen kann, dem Club beizutreten? Ich habe näml. generelle Interesse, Problem ist, ich bin mir nicht ganz sicherobs rausgeschmissens geld wäre.
    Ich men, der Weg nach lev ist schon n guter batzten und sop. ihr wisst schon^^


    Kommt auf jeden selbst an, ich denke für auswärtige Fans ist das eine ganz gute Sache. Da kommst du auch gut an Auswärtskarten in deiner Nähe dran ( Nürnberg , Stuttgart , Karlsruhe, München ..) und auch an Heimspieltickets.


    Aber ob es sich für dich letzlich lohnt, musst du entscheiden.


    Für mich lohnt sich dieser Club allemal !! :LEV2


  • Also ich wohne ja auch hier in Bayern und kann kaum in Heimspiele fahren, aber ich bin ziemlich froh dass ich in den Club eingetreten bin!
    Für mich ist das wichtigste dass mir das BayArena-Magazin geschickt wird und dass ich sehr leicht an die Auswärtskarten komme!
    Also wenn du mich fragst: Geh in den Club :LEV18...

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • warum ist bei mir nie sein ton wenn ich nochmal das spiel im bayer04 tv anschauen will?
    bei reportagen usw. gibts ja auch einer
    robbi

  • Zitat

    Original von Robbi
    warum ist bei mir nie sein ton wenn ich nochmal das spiel im bayer04 tv anschauen will?
    bei reportagen usw. gibts ja auch einer
    robbi


    Ich hab Ton, muß an Deinem Rechner(Lautsprecher) liegen.

  • Zitat

    Original von gonzo27
    meine clubmitgliedschaft läuft jetzt bald aus
    erhalte ich dann ne meldung von bayer? :LEV9


    Bisher hat man immer eine Rechnung über den neuen fälligen Mitgliedsbeitrag bekommen. Ich denke das werden die nicht geändert haben.

  • also ich bin erst seit märz drin,da wurde mir gesagt,die gilt ab dann für ein jahr und läuft ohne kündigung dann weiter...der betrag wird per lastschrift eingezigen im nächsten märz dann wieder

  • Zitat

    Original von berbo84
    also ich bin erst seit märz drin,da wurde mir gesagt,die gilt ab dann für ein jahr und läuft ohne kündigung dann weiter...der betrag wird per lastschrift eingezigen im nächsten märz dann wieder



    Das ist doch Saisonbezogen, oder??? Also ich bekomme immer zur neuen Saison die Rechnung für den Jahresbeitrag!

  • ist zwischenzeitlich geändert worden,stand bzw steht auch noch in den agbs,habe aber letztens mit frank linde telefoniert,der mir versicherte,dass es ab nun immer für 365 tage ab anmeldedatum gilt :LEV18

  • Zitat

    Original von gonzo27
    meine clubmitgliedschaft läuft jetzt bald aus
    erhalte ich dann ne meldung von bayer? :LEV9


    Hallo,


    die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um weitere 365 Tage, wenn nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der Jahresfrist schriftlich gekündigt wurde.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde