Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • weiß nicht pb ihr schon gehört habt aber die bocumer wollen ja den poldi ausleihen, wär das denn nicht auch ne option für uns? Ich mein wenn Helmes diese saison nicht kommen kann/darf wär das doch ne super überbrückung für ein jahr!?

  • Nein die Bayern haben schon gesagt das Makaay und Poldi nicht verkauft bzw. verliehen werden die bleiben bei den Bayern, das wäre ja auch ein wunder wenn die beiden den verein verlassen würden oder dürfen!

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Also in der SportBild steht nichts von fest verpflichten! Nur das Bayer Gentner für 2 Jahre holen will. Das wäre dann ja wie bei Lahm. Aber das man ihn fest holen will, nein das steht da nicht!


    Heldt würde Gentner ohnehin nicht verkaufen!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Gerade steht im Videotext das Völler den Kölnern ein neues angebot unterbreitet hat in sachen Helmes und man werde dann weiter sehen ob was positives aus Köln zurück kommt. Bayer hatte bei einem alten angebot vor wochen 3 Millionen € für Helmes geboten!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Gerade steht im Videotext das Völler den Kölnern ein neues angebot unterbreitet hat in sachen Helmes und man werde dann weiter sehen ob was positives aus Köln zurück kommt. Bayer hatte bei einem alten angebot vor wochen 3 Millionen € für Helmes geboten!


    So viel zu dem Geschwätz vonwegen 'Das wird nix. Da wirds kein Angebot mehr geben. Unser Budget ist erschöpft.'' Soviel dazu!


    Ich denke, der Helmes wird -unter Umständen- doch noch kommen.

  • Ja ok die haben noch mal ihr angebot erhöht aber ich glaube nicht das die Böcke ihn ziehen lassen nur um uns einen auszuwischen und CD will ihn ja auch unbedingt behalten und daher denk ich liegen die chancen schlecht für Bayer!

  • Grad steht was in den News dass wir Interesse an Necati Ates haben und sogar schon ein Angebot vorgelegt haben!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Im Kicker steht im Interview mit Herr Völler gerade folgendes:


    Wie sieht es in Sachen Christian Gentner aus, der vom VfB Stuttgart ausgeliehen werden soll?


    Völler: Die Sache stockt momentan. Aber wir haben vernünftige Alternativen in der Pipeline. So oder so holen wir noch einen zentralen Mittelfeldspieler. Das kann schnell passieren, aber auch noch ein paar Wochen dauern.


    und zum Fall Helmes:


    Patrick Helmes betonte zuletzt erneut, unbedingt wechseln zu wollen. Was wird mit ihm?


    Völler: Es gab Gespräche mit Michael Meier und Wolfgang Overath, ohne Resultate, außer einer klaren Absage. Das ist auch verständlich, Patrick ist der Aufstiegsgarant für den FC. Trotzdem werden wir ein neues Angebot machen. Dann werden wir sehen, was passiert. Beim ersten positiven Zeichen stehen wir sofort auf der Matte.


    Auf diesen beiden Postionen muss in meine Augen auch noch was pasieren. 2 gute Stürmer sind einfach zu wenig und ein guter Mann im Zentralen Mittelfeld würde doch noch einiges mehr an variablen Spielsystem offen halten.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • ich denke die kölner lassen uns einfach weiter zappeln.
    aber die neueinkäufe zeigen, das unsere chancen gar nicht mal schlecht sind.
    könnte mir aber noch vorstellen, das sie helmes noch an jemand anderes verleihen würden, bevor der zu uns kommt, um uns eins auszuwischen. böses blut gibt es ja genug :LEV16



    zu necati ates.... wieviel soll der denn kosten?
    laut transfermarkt.de liegt der marktwert bei 7,5 mio und hat bis 2009 vertrag. :LEV9

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • In den News stand dass wir für Necati 2 Miliionen geboten haben, dass aber noch etwas zu wenig sei.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • wenn der 7,5 wert sein soll, dann dürfte da was dran sein.
    allerdings hat der letzte saison nur 8 spiele (inkl CL) gemacht und die meist nur halb (ein- bzw ausgewechselt).


    überlege ob er überhaupt die 2 mio wert is. kenn den so gar nicht und zweitbester torschütze vor 4 jahren is n bissl dürftig als kaufargument

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Necati Ates


    Hmm ohjeee ein Grieche und ein Türke in einer Mannschaft wenn das mal gut geht hehe :) Bin ja kein Ausländer hasser bin ja selber einer :)


    Ok man muss ja an Bayer denken und nicht an Griechenland/Türkei.......