Dimitar Berbatov Thread II

  • Quote

    Original von Sternthaler
    @Elvia: scheint ganz so: Du, aroske und ich...



    das wäre mal wirklich übel. Einen Spitzenspieler, ja sogar Weltklassespieler, gehen lassen zu müssen um Abfindungen zu zahlen, die es bei vernünftigen Vertragserstellungen gar nicht gegeben hätte... Peinlich.. oder wohl eher traurig :LEV15
    aber ich muss mich ja um meinen Optimistenstatus bemühen und sage: er geht trotzdem nicht


    aber mir hier Vorwürfe machen hast dich aber noch mal gut rausgeredet :LEV6 :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • klaro.. ich muss ja dafür sorgen, dass ich im Club der Optimisten bleib ;)
    @Elvia: Er muss doch allein schon deshalb bleiben, damit wir noch oft die "Pinocchio-Nase" ( :LEV14) machen können...

  • Quote

    Original von Sternthaler
    klaro.. ich muss ja dafür sorgen, dass ich im Club der Optimisten bleib ;)
    @Elvia: Er muss doch allein schon deshalb bleiben, damit wir noch oft die "Pinocchio-Nase" ( :LEV14) machen können...


    jaaaa mein thalerchen is wieder da hab mich schon einsam hier gefühlt ....kla samstag is wieder nasen zeit ABlock is dabei :LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • kann dich doch nicht hier im Kampf gegen den Pessimismus alleine lassen! :LEV18

    Quote

    Original von Elvia
    ABlock is dabei :LEV2


    welcher Teil des A-Blocks? (neben dem A3 natürlich)

  • Was glaubst du den :D ich bin der Motzki in Reihe 12 so ziehmlich am treppen aufgang für die Reihen 13 bis öhm 30?? einfach drauf achten :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Quote

    Original von Sternthaler
    bis zu mir kann man dich aber nicht hören.. ich bin in Reihe 30 *g* so laut bist du dann doch nicht :LEV8



    aber sehen :LEV8 Naja dann muss ich mich halt mal bissl verausgaben in Sachen schreien :LEV6

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • okay.. BigSternthaler is watching you!!! :LEV14
    Vielleicht bring ich den Berbo DH wieder mit...(um mal dezent zum Thema zurückzulenken ;-))

  • Quote

    Original von Sternthaler
    okay.. BigSternthaler is watching you!!! :LEV14
    Vielleicht bring ich den Berbo DH wieder mit...(um mal dezent zum Thema zurückzulenken ;-))


    Mach das :) dann weiß ich wo du sitzt und kann dir beim ersten der vier Berbo Tor den NAsen Gruß senden

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Quote

    Original von Subzero04
    Der Abschied aus Leverkusen würde mir schwer fallen, aber ich will unbedingt bei einem Top-Klub spielen“


    Berbo ist wenigstens ein Spieler den Lev nicht einfach am Arsch vorbeigeht, ala Lucio.


    ach und daran misst du das?
    sagt das nicht jeder spieler?ich kann mich erinnern das Lucio sowas auch immer gesagt von wegen "Leverkusen ist meine 2.heimat ich fühle mich hier wohl...." das ist doch nur gelaber
    kann sein das ich berbo oder auch lucio unrecht tue aber ich messe das intresse eines spielers für seinen verein an etwas anderem :LEV18

  • Quote

    Original von TylerDurden**


    Ja, wollte er, genauso wie Zé Roberto.


    Ich glaube, das ist nicht ganz korrekt.


    So weit ich weiß wollte Calli den Lutschio wegen akuten Geldmangels nach Rom verticken.


    Als das nichts wurde,hat man den Spieler in München angeboten !!!


    Der gescheiterte Wechsel nach Italien hatte dabei sicherlich auch Einfluß auf die Ablöse - da sind die Bauern ja mal ganz abgezockt.


    Calli hatte wohl 20 Mio aus Rom einkalkuliert.Wenn so 'ne Seifenblase platzt,
    nimmt man wohl auch 12 Mio wenn das Wasser schon bis zum Kragen steht.
    :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von Subzero04
    Lucio hat in einem TV Interview gesagt, dass er in den Urlaub fährt und dann seinen Vertrag bei Leverkusen erfüllen will. Eine Woche später war der Wechsel zu den Bauern perfekt. Das fand ich ganz schön link.


    Von wem denn genau ?


    Von dem,der verkauft wird ?


    Ich kann mir nicht vorstellen,daß ein Topspieler wie Lutschio diese Woche nach
    Rom will und nächste Woche nach München.


    Der Verein hatte schon arge Probleme,nach der Fast-Abstiegs-Saison das Gehalt von Lucio zu stemmen.


    In Kurzform wird das wohl so ausgesehen haben :


    1. wir können Dich nicht mehr bezahlen
    2. wir sind blank und brauchen Deine Ablöse
    3.Tschüß

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • In der Form seines Lebens befindet sich derzeit der Leverkusener Angreifer Dimitar Berbatov. 16 Tore hat er in der laufenden Spielzeit bereits erzielt. Auch gegen Borussia war der Bulgare schon häufiger erfolgreich.


    Seit 2001 spielt Dimitar Berbatov für Bayer Leverkusen. Die Spielzeit 2005/2006 ist dabei sein bisher persönlich erfolgreichstes Jahr. Neben den 16 eigenen Treffern war er auch noch achtmal als Vorbereiter aktiv. Mit 16 Toren wäre man in den vergangenen Jahren zu diesem Saisonzeitpunkt fast immer an der Spitze der Bundesliga-Torjäger gewesen. Diesmal ist Berbatov bis jetzt nur Miroslav Klose im Weg.


    Klar ist auch, dass nicht nur diese kalten Zahlen, sondern auch die Art, wie Berbatov sich in den letzten Wochen auf dem Platz bewegt, das Interesse europäischer Spitzenklubs wecken. „Berbatov hat internationale Klasse, vielleicht sogar Weltklasse“, wiederholte Borussias Trainer Horst Köppel vor dem Spiel in Leverkusen noch einmal das Prädikat, das der Bulgare von seinem Trainer Michael Skibbe nach dem Spiel in Dortmund bekommen hatte. Für 15 Millionen Euro, so steht es im bis 2009 laufenden Vertrag des Bulgaren, könnte er am Ende der Saison den Verein wechseln.



    Interesse kommt aus England und Spanien


    Ein erstes derartiges Angebot soll es gemäß der britischen Zeitung „The Independent“ vor gut einer Woche gegeben haben. Tottenham Hotspur sei der interessierte Verein gewesen. Ein offizielles Angebot dementierte Bayer Leverkusen allerdings. Auch der FC Arsenal wäre sicher ein Thema, wenn Thierry Henry den Champions League-Halbfinalisten verlassen sollte. Der FC Valencia soll Berbatov inzwischen ebenfalls unter die Lupe genommen haben. Und der Gejagte bekundet zudem, dass ihm die spanische Art des Fußballspielens durchaus gefalle.


    Egal, für welche Option sich der Bulgare entscheiden wird, die Weltmeisterschaft in Deutschland wird definitiv ohne ihn über die Bühne gehen. In der WM-Qualifikation startete Bulgarien zwar gut, belegte in Gruppe acht am Ende aber mit deutlichem Abstand nur den dritten Platz. Das lag indes weniger an Berbatov. Sieben der 17 Tore schoss der Angreifer in zehn Spielen. Grund für das Scheitern waren am Ende zwei deutliche 0:3-Niederlagen gegen Schweden.


    Auch Borussia bekam die Gefährlichkeit des Bulgaren schon mehrfach zu spüren. Bei der 1:5-Niederlage am Ende der vergangenen Saison traf Berbatov gleich dreimal. Insgesamt stehen sechs Treffer in seiner Bilanz gegen Borussia, darunter auch das Tor beim Heimspiel im BORUSSIA-PARK in der vergangenen Spielzeit. Als Leverkusen sich 2003 im Abstiegskampf befand, schoss Berbatov am Bökelberg das 2:1 für Leverkusen, das in der 90. Minute von Morten Skoubo ausgeglichen wurde. In der Hinrunde blieb der Bulgare beim 1:1 in Mönchengladbach ohne Torerfolg. Die Borussen-Abwehr wird versuchen, diesen Umstand im vielleicht letzten Spiel des Bulgaren für Leverkusen gegen den VfL zu wiederholen.


    http://www.borussia.de


  • 4. Ich habe als Manager total versagt! Wenn man schon Superstars abgeben muss, dann
    verschenkt man sie nicht an den direkten Konkurrenten,
    schwächt das gesamte Team über Jahre und labert Driss in
    Talk-Shows.