Dimitar Berbatov Thread II

  • Berbatow, Du bist Leverkusen und wir sind Berbatow.


    Unterschreib sofort ... für ewig! :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • na das was völler gesagt hat ermutigt ja nicht gerade
    mir scheint es als haben sie ihn schon aufgegeben
    schade...vielleicht sollte man sicht damit abfinden :LEV16
    mir scheint auch das berbatov unbedingt weg will


  • Warum ist Sternthaler, die Schöpferin dieses DHs, denn nicht mehr mit auf dem Bild?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Sternthaler
    @Elvia: "Ceterum censeo Berbatovem esse obligandum." soll heißen: Wiederum bin ich der Ansicht, dass Berbatov (länger) verpflichtet werden soll.


    Und das mit vollem Recht. Er hat's verdient, ein super Spiel seinerseits wieder! Großes Lob!
    Ich hoffe, das Berbatov Überraschungen liebt und zur großen Überraschung aller bei uns bleibt.. BITTE! :LEV2


    dank dir für die übersetzung .... man der is so hammer bei dem macht fussball gucken wieder spass unglaublich was der im moment zauber war ja nicht so der berbo fan aber jetzt? der man is der geilste :LEV2 :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Ein super Spiel von ihm. Bis auf die erste Chance hat er taktisch super gespielt und seine Rolle nahezu perfekt ausgefüllt. In dieser Verfassung ein großer Verlust, wenn er gehen würde!!!

  • riesen Spiel vom Berbo. Schade, dass er das Tor nicht öfters getroffen hat. Hoffentlich bleibt er. Aber so wie ich Bayer kenne schauen sie wieder nur aufs Geld. Egal. Hauptsache gewonnen. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    riesen Spiel vom Berbo. Schade, dass er das Tor nicht öfters getroffen hat. Hoffentlich bleibt er. Aber so wie ich Bayer kenne schauen sie wieder nur aufs Geld. Egal. Hauptsache gewonnen. :bayerapplaus


    Dir ist natürlich klar, dass Bayer da gar nichts zu sagne hat?? Berbo hat nen vertrag demnach er sobald ein verein bereit ist 15mio zu bezahlen, gehen darf

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Dir ist natürlich klar, dass Bayer da gar nichts zu sagne hat?? Berbo hat nen vertrag demnach er sobald ein verein bereit ist 15mio zu bezahlen, gehen darf


    So wird es auch wohl kommen.
    Bis auf den viel zitierten Wunsch, Berbatov halten zu wollen, hat der Bayer nämlich nix zu bieten - leider!
    Wichtig ist, dass Bayer die Ablöse geschickt reinvestiert und dieses Geld, wenn man schon keine Zusatzeinnahmen hat, in einen konsequenten Neuanfang steckt.
    Dieser beginnt mit einer festen Abwehr die beißt und grundsätzlich pünktlich und vollzählich nach der Sommerpause antritt.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Dir ist natürlich klar, dass Bayer da gar nichts zu sagne hat?? Berbo hat nen vertrag demnach er sobald ein verein bereit ist 15mio zu bezahlen, gehen darf



    Er darf gehen, muss es aber nicht.


    Warum soll der neue Bayer-Kapitän gehen???

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Ehm....meinst du diesen Satz ernst???


    Ich könnt dir einige Gründe nennen warum er gehen sollte (also aus seiner sicht):


    1) Höheres Gehalt in einem anderen Club
    2) Die möglichkeit mit einem anderen Club in der CL mitzuspielen
    3) Andere Länder kennenlernen usw.


  • 1) Braucht er nicht, hat genug
    2) Da kommt er nächstes Jahr mit Kiessling auch wieder hin - hier ist er auch noch DER Chef
    3) Kann er mit seiner Nationalelf, im Europacup und im Urlaub ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die festgeschriebene Ablöseseumme scheint ja nicht bei 15, sondern bei 16 Millionen Euro zu liegen. Das Geld könnte man natürlich gut zu einem Neuaufbau der Mannschaft verwenden. Aber hoffentlich bleibt Berbo noch zumindest ein Jahr.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Die festgeschriebene Ablöseseumme scheint ja nicht bei 15, sondern bei 16 Millionen Euro zu liegen. Das Geld könnte man natürlich gut zu einem Neuaufbau der Mannschaft verwenden. Aber hoffentlich bleibt Berbo noch zumindest ein Jahr.



    Wir können uns nicht weiter verschlechtern.


    Wir brauchen ein Mannschaftsgerüst; ohne Berbo sind wir wiedre bei Null; da nutzt es nichts 6 Talente für dieses Geld zu holen.


    Wir brauen wenigstens vereinzelt auch Klasse und Berbo ist unsere Versicherung.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Wir haben nur leider keine Macht ihn zu halten. Und man muss sich Gedanken machen, für den Fall, dass er geht. Alles andere wäre grob fahrlässig. Ich wünsche mir ja auch nicht, dass er geht, aber man muss das zumindest in Betracht ziehen, da es ja nicht unrealistisch zu sein scheint.

  • Zitat

    Original von Optimist


    Wir brauchen ein Mannschaftsgerüst; ohne Berbo sind wir wiedre bei Null; da nutzt es nichts 6 Talente für dieses Geld zu holen.


    Wir brauen wenigstens vereinzelt auch Klasse und Berbo ist unsere Versicherung.


    So sehe ich das auch! Wenn er gehen würde (ich mag garnicht daran denken :LEV15 ), wäre es ein herber Verlust!
    Berbo ist einfach eine Klasse für sich und meiner Meinung nach DER "Star" der Mannschaft!!!
    Ich bin Fan der ganzen Mannschaft, aber sein Weggang wäre für mich am wenigsten zu verkraften!
    Der Verein sollte ihn mit Geld zuschütten. Er fühlt sich wohl bei uns und ich denke, er würde auch noch bleiben !!

  • Außerdem würde ich bitte mal genauer drüber nachdenken:


    Ein guter Stürmer ist ne feine Sache und bringt Tore, aber es ist keineswegs so, das durch den weggang von Berbatov auf einmal der ganze Rest in der Talentlosigkeit versinken würde!


    Und sicher er verdient auch hier genug, aber ich glaube wenn es heißt, also als Beispiel, da ich grad nicht weiß was Berbo verdient, 3 mio im jahr zu verdienen oder doch 5 mio dann würden die meisten die 5 mio wählen, selbst wenn sie mit 3 mio mehr als gut leben können!


    Und wer sagt dir das Deutschland, oder gerade Leverusen, Berbos Traumgegend zum wohnen ist???


    Und außerdem ob wir sagen können wir spielen nächstes Jahr wieder 100% in der CL, weiß ich wirklich nicht.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Außerdem würde ich bitte mal genauer drüber nachdenken:


    Ein guter Stürmer ist ne feine Sache und bringt Tore, aber es ist keineswegs so, das durch den weggang von Berbatov auf einmal der ganze Rest in der Talentlosigkeit versinken würde!


    Berbatov ist aber nicht nur auf Grund seiner Tore enorm wichtig für uns. Falls er wirklich weg gehen sollte und wir nicht einen annähernd gleichwertigen Ersatz holen (ein Kießling ist dies in KEINEM Fall) sehe ich der nächsten Saison ziemlich düster entgegen.

  • Zitat

    Original von Tanni


    So sehe ich das auch! Wenn er gehen würde (ich mag garnicht daran denken :LEV15 ), wäre es ein herber Verlust!
    Berbo ist einfach eine Klasse für sich und meiner Meinung nach DER "Star" der Mannschaft!!!
    Ich bin Fan der ganzen Mannschaft, aber sein Weggang wäre für mich am wenigsten zu verkraften!
    Der Verein sollte ihn mit Geld zuschütten. Er fühlt sich wohl bei uns und ich denke, er würde auch noch bleiben !!


    Ah ich freu mich schon drauf, wenn Berbo nen Vertrag wie Nowotny bekommt, nur halt noch ne Größenordnung höher und wenn er dann mal zufrieden, älter und reich ist und ihm die Fans und Verein am Hintern vorbeigehen, wie dem Nowotny (wie jedenfalls viele sagen - ich sag zu dem Thema lieber gar nichts ohne da wirklich was zu wissen). Dann schimpfen irgentwann alle über ihn.... naja wir werden ja sehen was sich ergibt