Dimitar Berbatov Thread II

  • Zitat

    Original von Elvia


    Das war ein Band am Arm :D haben wir ja jetzt wieder ein neues Rätzel um Berbos Torjubel :LEV18


    Das es ein Band war, beweist dieses Foto, das ich beim Anschauen der vielen schönen Bilder vom Spiel gegen Hertha (Vielen Dank an die "Fotographen"!!!!) gefunden habe:


    [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/6817/beweisbildberbatov9fk.jpg]


    Bleibt also nur noch die Frage, was es mit diesem Band auf sich hat....... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/gruebel.gif]

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Ob Berbo bleibt oder nicht, hängt doch ausschließlich davon ab, dass ein anderer Verein bereit ist, 16 Mio auf den Tisch zu legen und Berbo genau zu diesem Verein will.


    Ernsthafte Anfragen gibt es aber scheinbar noch nicht.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • kicker: Was wird aus Dimitar Berbatov? Die unklare Situation scheint ihn ja immerhin zu beflügeln, er trifft wie selten zuvor.


    Skibbe: So unklar ist die Situation nicht. Zunächst mal hat er ja Vertrag bei uns. Mal sehen, ob einer kommt und so viel Geld aufbringt. Beflügelt ist er seit der Systemumstellung, seitdem er einzige Spitze spielt. Dimitar genießt gerade die Situation, unser unangefochtener Stürmer Nummer eins zu sein.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    kicker: Was wird aus Dimitar Berbatov? Die unklare Situation scheint ihn ja immerhin zu beflügeln, er trifft wie selten zuvor.


    Skibbe: So unklar ist die Situation nicht. Zunächst mal hat er ja Vertrag bei uns. Mal sehen, ob einer kommt und so viel Geld aufbringt. Beflügelt ist er seit der Systemumstellung, seitdem er einzige Spitze spielt. Dimitar genießt gerade die Situation, unser unangefochtener Stürmer Nummer eins zu sein.


    Und hier stellt sich doch die Frage, bei welchem Verein er das sonst wäre!!!! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/gruebel.gif]
    Mir fällt da jedenfalls keiner ein..............zumindest kein Top-Club..........


    Also lautet der Aufruf:


    Berbo, bleib in Leverkusen!

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat


    BayArena Magazin: Können Sie unter solchen Bedingungen beispielsweise einen Spieler wie Dimitar Berbatov halten?
    WOLFGANG HOLZHÄUSER: Dimitar hat zwar einen Vertrag, der noch zwei Jahre läuft. Rudi Völler, Michael Skibbe und auch ich wünschen uns, dass er mindestens noch ein Jahr bei uns bleibt. Aber das wird schwer, denn eine Klausel in seinem Vertrag legt fest, dass er gehen kann, wenn ein Verein mindestens 16 Millionen Euro Ablöse bietet und er auch weg möchte.


    BayArena Magazin: Aber dieses Geld könnte dann doch wieder für einen neuen Star investiert werden?
    WOLFGANG HOLZHÄUSER: Ja und nein. Da wir zum Schuldenabbau die Transfer-Verpflichtungen und -Erlöse an eine Gesellschaft abgetreten haben, erhält diese einen Teil der Summe. Den anderen Teil werden wir natürlich für Verstärkungen wieder investieren.


    http://www.bayer04.de

  • Realistisch gesehen scheint ein Berbatovtransfer unausweichbar. Welcher junge Spieler, der bei einem "mittelmäßigem" Bundesligaverein alljährlich seine 15-20 Tore schießt und "nur" 15 Millionen € kostet wird nicht von Topvereinen umworben!?!? Ich glaube da spielt sich einiges hinter den Kulissen mehrerer ausländischer Vereine ab, als wir erwarten.
    Aber wir werden ja sehen.
    Ich hoffe natürlich, dass uns "Berbo" erhalten bleibt!!!!

  • Zitat

    Original von fisico
    Realistisch gesehen scheint ein Berbatovtransfer unausweichbar. Welcher junge Spieler, der bei einem "mittelmäßigem" Bundesligaverein alljährlich seine 15-20 Tore schießt und "nur" 15 Millionen € kostet wird nicht von Topvereinen umworben!?!? Ich glaube da spielt sich einiges hinter den Kulissen mehrerer ausländischer Vereine ab, als wir erwarten.
    Aber wir werden ja sehen.
    Ich hoffe natürlich, dass uns "Berbo" erhalten bleibt!!!!


    Für den Verein stellt sich die Frage, ob 16 Mio dieses Jahr wichtiger sind als die Mio., die Berbo uns durch seine Tore einbringt.


    Nächstes Jahr würden auch noch einige Mio rausspringen.


    Zudem muss erst mal ein Verein da sein, der 16 Mio hinlegt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Wenn einer 16 Mio. bietet, hat der Verein mit der ganzen Geschichte nichts mehr zu tun!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Wenn einer 16 Mio. bietet, hat der Verein mit der ganzen Geschichte nichts mehr zu tun!


    Man könnte versuchen, ihm die Option für dieses Jahr abzukaufen.
    Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?


    Was wäre das für ein Duo... Kießling und Berbo

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Wenn einer 16 Mio. bietet, hat der Verein mit der ganzen Geschichte nichts mehr zu tun!


    Da hast Du wohl recht, aber es muss halt erstmal einer da sein, der die 16 Mille auch bezahlen will.
    Und das scheint wohl nicht der Fall zu sein:


    Zitat

    „Berbo ist in herausragender Verfassung“, lobte Skibbe den Weltklassestürmer, an dem „einige Vereine Interesse angemeldet haben. Aber ein wirkliches Angebot ist noch nicht dabei“, verriet der Trainer, „ich gehe mal davon aus, dass Berbo auch in der nächsten Saison bei uns spielt.“

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von lupo


    Man könnte versuchen, ihm die Option für dieses Jahr abzukaufen.
    Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?


    Was wäre das für ein Duo... Kießling und Berbo


    Tja der Calli hätte sicher noch nen Freund bei der Sparkasse. :LEV14

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Bitte nicht noch so ein obskurer Vertrag !


    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Also von mir aus können die mit Berbo einen noch so obskuren Vertrag abschließen, Hauptsache er würde dann bleiben. :LEV18

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Ich bin sicher, es gibt genügend Vereine, die diese 16 Millionen aufbringen können....
    Und ich glaube diese 16 Millionen sind für unseren ohnehin schon finanziell angegratzten Verein wichtig, vor allem weil dies nächstes Jahr nur noch 12 Millionen wären und spätestens dann ein Verein anbeißen wird, wenn Berbo seine internationale Klasse halten kann. Also wäre das Beste, wenn wir uns bereits für die nächste Saison annährend (ist ja kaum möglich) adequaten Ersatz suchen und dann Berbo im Sommer verkaufen. Im Falle, dass wir Niemanden finden natürlich Berbatov noch ein Jahr behalten.

  • Zitat

    Original von fisico


    Ich bin sicher, es gibt genügend Vereine, die diese 16 Millionen aufbringen können....
    Und ich glaube diese 16 Millionen sind für unseren ohnehin schon finanziell angegratzten Verein wichtig, vor allem weil dies nächstes Jahr nur noch 12 Millionen wären und spätestens dann ein Verein anbeißen wird, wenn Berbo seine internationale Klasse halten kann. Also wäre das beste, wenn wir uns bereits für die nächste Saison annährend (ist ja kaum möglich) adequaten Ersatz suchen und dann Berbo im Sommer verkaufen. Im Falle, dass wir Niemanden finden natürlich Berbatov noch ein Jahr behalten.

  • Dimitar Berbatov


    „Nächste Woche Entscheidung“


    Die Tage von Dimitar Berbatov (24) in Leverkusen sind gezählt.


    „Nächste Woche fällt eine Entscheidung“, sagt der Torjäger (18 Treffer).


    Um den bulgarischen Nationalspieler (Vertrag bei Bayer bis 2009) buhlen Arsenal, Tottenham, Valencia und der AC Mailand. Tottenham hat auch schon 15 Millionen Euro geboten.


    Fakt ist: Berbatov kann für eine festgeschriebene Ablöse von 16 Mio vorzeitig abhauen.


    http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


    :LEV15 :LEV15


    Berbo, bitte bleib in Leverkusen!

  • Um den bulgarischen Nationalspieler (Vertrag bei Bayer bis 2009) buhlen Arsenal, Tottenham, Valencia und der AC Mailand. Tottenham hat auch schon 15 Millionen Euro geboten.


    Was will der in Valencia oder Tottenham (gut CL spielen, aber das sind nicht DIE Top-Clubs zu denen er wechseln sollte)
    Arsenal und vorallem AC Mailand, das könnte ich mir leider gut vorstellen.



    :LEV17