Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Chris04
    und damit hat er halt einfach recht. auch wenn adler gut ist


    Damit hat er nicht Recht.Butt sollte mal erkennen,dass er sich selber überschätzt.Er ist gerade mal ein durchschnitlicher Bundesligatorwart.
    Wäre Adler nicht im Sommer verletzt gewesen,wäre er wohl schon da zur Nummer Eins geworden.


    Skibbe hat endlich mal eine richtige Entscheidung getroffen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bob
    lasker
    So meine ich das nicht. Aber er sollte sich doch mal die Frage stellen, warum bereits nach einem Spiel ein Wechsel kommt? Doch sicher nicht, weil er jahrelang, wie ein Kahn, überragend gehalten hat, oder?
    Man stelle sich doch mal eine ähnliche Situation in München vor. Da hätte doch im selben Fall, keine Sau eine Ablösung von Kahn gefordert.
    Insofern, sollte er den Kampf annehmen und sich darüber im Klaren sein, dass auch seine eher durchschnittlichen Leistungen in den letzten Jahren dafür gesorgt haben, dass beriets nach einem Spiel getauscht wird.


    Auch im Tor herrscht ein Leistungsprinzip, wie auf jeder anderen Position auch. Schlimm genug, dass er sich diesem Kampf jahrelang nicht stellen musste.


    Die Fragen wird er sich sicher auch stellen. Zum grübeln hat er ja nun Zeit. Auch ich war mit seinen Leistungen nicht zufrieden werde aber seine vermeintlichen Äußerungen auch weiterhin nicht auf die Gold-Waage legen. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von ralli


    Damit hat er nicht Recht.Butt sollte mal erkennen,dass er sich selber überschätzt.Er ist gerade mal ein durchschnitlicher Bundesligatorwart.
    Wäre Adler nicht im Sommer verletzt gewesen,wäre er wohl schon da zur Nummer Eins geworden.


    Skibbe hat endlich mal eine richtige Entscheidung getroffen.



    Das sehe ich genau so!!! Rene Adler wird die Nummer 1 bei Bayer 04 werden!
    Das denk ich mal weiß Butt auch schon im Inneren. Und damit muss er leider klar kommen!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Jörg Butt sichtlich angefressen. Teilweise habe ich dafür sogar Verständnis!


    Ich war hier schon 7000x angefressen.
    Hat Butt mir jemals zur Seite gestanden...? :LEV19

  • Zitat

    Original von lupo


    Der Herr Zufall ist bei uns auf jeden Fall Co-Trainer...


    a) Jörg hat doch gar nicht gespielt, was diskutiert ihr hier?
    b) Rene war ewig verletzt und keine Option. Wo Bitte hätte das Leistungsprinzip beim Torwart greifen sollen? In der Winterpause und danach war Butt ganz klar Nr. 1 da Adler nicht verfügbar.
    c) Einzig die Rote Karte hat nun schon jetzt eine Chance geschaffen den Adler in die Luft zu werfen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • @ lasker: grundsätzlich stehe ich zu meiner Aussage mit dem Co-Trainer, aber Du hast recht - sie hat hier nichts zu suchen und ist im Fall Torwartwechsel eher unangebracht aufgrund der langen Verletzungspause vom Rene

  • Zitat

    Original von lupo
    @ lasker: grundsätzlich stehe ich zu meiner Aussage mit dem Co-Trainer, aber Du hast recht - sie hat hier nichts zu suchen und ist im Fall Torwartwechsel eher unangebracht aufgrund der langen Verletzungspause vom Rene


    Ohne Barba hat mir das Spiel auch besser gefallen. Mal schauen was da jetzt wird. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Propille


    Als unter Auge der gute Butti zum Unsicherheitsgaranten mutierte und die ganze Mannschaft wöchentlich Scheisse ablieferte, wärmte Adler die Bank - neben den Ersatzleuten für Kryznowek und Freier, die beide
    über Monate den größten Kokolores zeigen durften.
    Diese ähnliche Affenliebe gab es zuletzt bei Barbarez - der den Zweck seiner Verpflichtung bislang kaum erfüllte.

  • Zitat

    Original von thepache
    "Kann das nicht verstehen das ich nach einem guten Spiel jetzt rausgenommen werden, mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen!"


    das war sein Wortlaut...


    Ja, habe ich auch gehört. Vielleicht versteht er die Gründe in 2 bis 3 Wochen, auch wenn er dann bestimmt nicht glücklicher wird.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • naja, aus seiner Sicht ist es natürlich schon bitter. Da spielste 150 Partien am Stück ohne jemals ernsthaft in Frage gestellt zu werden, musst 2 Spiele wegen Rot pausieren, was deine dämlichen Mannschaftskollegen zu verantworten haben und schwups ist der Platz weg. Dass der da nicht glücklich aus der Wäsche schaut dürfte absolut nachvollziehbar sein. Aber wenn Adler weiter so spielt, dann ist das eben sein Los. Jetzt hat er den Herausforderer.

  • Propille
    Hab mir schon oft genug einen stärkeren Torhüter gewünscht. Butt kann einiges ganz gut, manches aber auch gar nicht. In den vielen Spielen für uns hatte er seine höhen und tiefen. Aber auch dies ist aktuell egal. Adler spielt völlig zu recht. In unserer kleinen Diskussion ging es ja wohl eher um Skibbe und ob Co-Trainer Zufall Adler ins Tor befördert hat. Stimmt zwar durch die Rote-Karte gegen Butt ein wenig aber ansonsten gab es für das Trainergespann ja wohl viele/viele Monate keine Alternative. Vor allem auch weil Butt nicht so ganz schlecht war aber Adler ist nun mal offensichtlich besser.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006