Reiner Calmund


  • Wenigstens mal einer der das ähnlich sieht wie ich, so kanns einfach nicht weiter laufen! Vor allem nicht indem jetzt einfach hingenommen wird das Sprink und Holhäuser Calli einfach abgeschoben haben und die MAcht übernehmen und GUT IS... das kanns einfach nicht sein! Auch bei aller wut auf Calli, nachdem was er geleistet hat und auch was andere Leute unter seiner Regie für den Verein getan haben, das kann man nicht von einem Tag auf den anderen übern Tisch ziehen und gut is.


    In diesem Zusammenhang nur mal so ne Frage: Wieso hat eg der Sprink gestern überhaupt auf der Pressekonferenz teilgenommen? Also ich dahcte der is nur Sportbeauftragter, sitzt der jetzt schon im Aufsichtsrat und was weiss ich nicht wo noch?

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Ich glaube nicht das Hitzfeld das machen möchte und ob er die Posten überhaupt ausfüllen kann, da zweifle ich auch dran, der ist einfach ein Trainer kein Mann fürs Büro!

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • @ TheBlind:


    Ich gebe wirklich äußerst ungern unseren Feinden Futter - aber scheinbar
    sind wir in d e r e n (Bayer AG ) Konzept nur das Konfetti in der Karnevals-Sitzung.


    Ändern ? Vermutlich nix.Aber ich gehe lieber mit Würde unter,als daß diese
    Pisser ihre Marketing-Strategie bis zum Abpfiff durchziehen können.


    Mit dem Spott der anderen leben wir ja schon seit Jahren.Aber wenn wir uns diese Kiste gefallen lassen,braucht keiner mehr das Maul aufzureißen.


    Die fahren seit gestern unseren Verein runter.Und irgendwann ist der Tag erreicht,an dem nix mehr zu retten ist.


    Das sollte jeder - nach dem Sackenlassen - kapiert haben.


    Jetzt dagegen - oder nie mehr...........

  • Ich habe ja nach dem Lucio-Transfer zu Bayern ziemlich aufm Calli rumgehackt und möchte mal so eine kleine Vermutung in den Raum stellen. Ich weiss nicht ob diese schon in einem früheren Beitrag gefallen ist, aber......


    Ist Calli vielleicht zurück getreten, weil er Lucio unbedingt halten wollte, aber die Bayer AG (Sprink) wegen dem "Sparkurs" ein Veto bzw "befohlen" hat Lucio zu verkaufen?????????


    Irgendwas ist da doch im Busch!!!!! Der Calli tritt doch nicht einfach so zurück. Da sind doch schwerwiegende Sachen im Hintergrund abgelaufen als "Der Calli hat Husten"......


    Was meint ihr dazu????


    Mfg

  • Für die finanzielle und auch sportliche zukunft ist der abschied von calli, das beste was uns passieren konnte, aber das wir eine persönlichkeit wie calli verlieren das ist bitter für den ganzen verein, er hat uns vorgelebt was es bedeutet 150% Bayer 04.


    vielen dank calli und auf eine neue und hoffentlich erfolgreichere zukunft

  • Ich meine das ich Sprink und Holzhäuser ein halbes Jahr gebe-und dann sind 26 Jahre Calli am Ars**!


    Meiner Meinung nach ,war das Mobbing erster Sahne. Aber eins ist klar:


    Mit Holzhäuser und Sprink sind wir bald Regionalliga-weil wir keine Lizenz bekommen.


    Pest und Galle haben zusammen gefunden...


    Gute Nacht-Bayer...


    Horschti

  • Laut Express soll Calli ja versucht haben, in letzter Sekunde den Transfer zu verhindern.Jedoch Wennig( Vorstandsvorsitzende) hätte in einem Gespräch abgelehnt. Vielleicht hat man ja Calli auch in eine Falle gelockt bei all den Intrigen. Vielleicht sogar bei dem Lucio-Transfer.


    Das Calli auf jeden Fall freiwilig zurückgetreten ist, glaubt doch wohl niemand ernsthaft. Die Erklärungen sind doch nur für die Öffentlichkeit. Es bedeutet übersetzt einfach, Calli wurde gekündigt oder er hatte einfach keinen Bock mit dem Holzwurm und dem komischen Sprink sich auseinander zu setzen.


    Wie ihr einer schon schrieb, Calli hätte seine Gesundheit für den Verein schon geopfert. Und die Verabschiedung ist ja wohl echt zum Lachen.

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz20
    Für die finanzielle und auch sportliche zukunft ist der abschied von calli, das beste was uns passieren konnte, aber das wir eine persönlichkeit wie calli verlieren das ist bitter für den ganzen verein, er hat uns vorgelebt was es bedeutet 150% Bayer 04.


    Wenn Du Dich da mal nicht gewaltig irrst, was das sportliche und finanzielle angeht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Für mich gehören Leute wie Holzhäuser aus dem Vorstand verbannt. Wenn ich schon höre das Holzhäuser sich nichts sehnlicher wünscht als zur DFL zu wechseln kann ich mir nicht vorstellen das er irgendwie an diesem Club hängt! Für ihn ist das doch nur ein Job und nicht wie beim Calli sein leben!Von wegen große Familie! Da kracht es doch schon seit Jahren! Schade das holzhäuser nicht schon längst weggegangen ist!. Dann hätten wir einen von diesen machtbesessenen karrieregeilen Typen weniger.
    Der Calmund war en juter kerl. Sein ganzes Leben nur für einen Club das verdient Respekt, davon gibt es nicht viele!
    Der Vorstand un der Sprink sollten sich schämen denn nur sie haben Schuld an Callis schlechter Gesundheit mit den Quärelen in der Vergangenheit.


    Auf bessere Zeiten!! :LEV6

  • Wir Fansprecher hatten heute ein Gespräch mit dem Verein, leider ohne Paffi, der ist noch im Urlaub.


    Infos findet Ihr im Bereich Fanhaus.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Wir Fansprecher hatten heute ein Gespräch mit dem Verein, leider ohne Paffi, der ist noch im Urlaub.


    Infos findet Ihr im Bereich Fanhaus.


    Ich will nicht unnötig meckern - aber was soll die Terminierung ?
    Da Du das hierein postest,muß die Frage erlaubt sein.


    Damit meine ich:


    nach 6 Wochen wird sich der Qualm schon gelegt haben -
    oder wie ?

  • Zitat

    Original von DesperadoLeverkusen


    na ja, ob uns jetzt rosige Zeiten entgegenstehen...Ich weiß net! :LEV16



    da wird schon wieder, aber das muss sich erstmal legen!
    Ich dacht das dauert noch 10 jahre bis calli uns verläßt!

  • Habe mir gerade mal das Video von der PK gestern anschauen können. Der Holzhäuser hat es nicht einmal geschafft, den Leuten in die Augen zu schauen, sondern seinen Blick immer nach unten gesenkt.


    Ist schon wirklich befremdend, wenn jemand einen Monolog hält und den Zuhörern dabei nicht ins Gesicht sieht

  • Zitat

    Original von Bayer4ever
    Habe mir gerade mal das Video von der PK gestern anschauen können. Der Holzhäuser hat es nicht einmal geschafft, den Leuten in die Augen zu schauen, sondern seinen Blick immer nach unten gesenkt.


    Ist schon wirklich befremdend, wenn jemand einen Monolog hält und den Zuhörern dabei nicht ins Gesicht sieht


    Woher hast denn das Video?