Reiner Calmund

  • Calli ist nicht der Typ, der vor irgendwelchen Mail`s weglauft. Sowas sitzt der aus. Wer weiss was die mit unserem Verein vorhaben??? Bzw. nicht vorhaben.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Meisterkusen


    Das geht nie gut: Links die Tastatur und Rechts die Flasche Korn! :LEV14


    Im Ernst: Läbbe geht weiter. Bayer 04 wird auch ohne Calmund nicht zerbrechen! Es ist halt nur ein bißchen ungewohnt, so ganz ohne rheinisch-fröhliche Laberei. Zumal ich 24 Jahre den Verein nur mit Calmund erleben durfte! Aber gut, es mögen gesundheitliche Gründe sein, warum er aufhört, ich glaube da aber nicht so ganz daran. Laut dem Kicker- Sportmagazin muß es zwischen Calli und Holzi in der jüngeren Vergangenheit des öfteren geknallt haben. Warum und weswegen erfahren wahrscheinlich nur ausgebildete Agenten des russischen Geheimdienstes. Die blöde Öffentlichkeit hat mit solchen Internas bitteschön nichts zu tun! Und was eigentlich ist ein "Sprecher der Geschäftsleitung"? Das ist doch nicht der Geschäftsführer selber, oder? Also ist Herr Holzhäuser doch auch zukünftig quasi wieder der Befehlsempfänger eines "Höheren"! Herr Rüßmann? Oder bekommen wir doch noch einen fähigen Nachfolger präsentiert?

  • Zitat

    Original von Meisterkusen
    na was istr denn wohl passiert?


    er wurde mit beleidigenden Mails, Anrufen etc. überschüttet...


    Meinst du, daß Calli sowas lange aushält, dqaß ist so als wenn man von seinen eigenen Kindern geschlagen wird.


    hahahahaha!! du wirst wohl auch von deinen kindern geschlagen...


    es ist natürlich bedauerswert, dass calli geht, schließlich hat er nachweislich gute arbeit geleistet.
    doch, dass er zu solch einem zeitpunkt geht, zeugt nicht gerade von äußerstem willen. natürlich ist calli ein wenig ausgebrannt, mit sicherheit auch gesundheitlich angeschlagen, doch das ist letztlich immer das gleiche gelaber worauf ein gros der leute reinfällt... wenn ernsthafte pläne in der schublade liegen, die dem verein schaden könnten, wäre dann nicht calmund derjenige, der einen riegel davorsetzen müsste? für mich sieht es momentan (ohne hintergrundwissen) lediglich nach der einfachsten lösung für die person reiner calmund aus - schwanz einziehen!

  • Wie Calli in den letzten Jahren gearbeitet hat denke ich das sein Rücktritt das beste ist was uns passieren kann. Das wir jetzt zu einem Chaos Club werden denke ich kann man ausschliessen. Holzi denke ich ust auch fähig einen Verein zu führen konnte das nur nicht so richtig unter Beweis stellen.

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Meisterkusen


    Das geht nie gut: Links die Tastatur und Rechts die Flasche Korn! :LEV14



    Zitat

    hahahahaha!! du wirst wohl auch von deinen kindern geschlagen



    echt unglaublich, was man sich hier bieten lassen muß.


    Selbst wenn das nicht ganz ernst gemeint war, sowas find ich nicht mehr witzig

  • Es war immer klar, das mal was passiert, die Kohler, Kaenzig und Holzhäuser Geschichte muss ja einen Hintergrund haben.


    Und wenn Calli nun so kurzfristig ciao sagt, dann gibt es einen Grund.
    Entweder der Arzt oder andere Infos, von denen wir natürlich noch nix wissen.


    Das will ich nun wissen, sonst nix.
    Und wenn mich der kleine Troll hier nochmal so dumm zitiert, dann kann er sich nen neuen Nick suchen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von sidvicious
    Es wird ja immer schlimmer: "Wichtig ist Calli, sonst nichts"


    Es gibt viel wichtigeres, außerhalb der Fussball-Welt und deshalb gehe ich jetzt und höre auf Euch arme, allein gelassene, Calli-Jünger zu provozieren. Bis dann!


    Tschüüüssiiiieeeh und verschwinde hinter deinem Brett :LEV11 :LEV11

  • echt unglaublich, was man sich hier bieten lassen muß.


    Selbst wenn das nicht ganz ernst gemeint war, sowas find ich nicht mehr witzig[/quote]


    Oh, entschuldige bitte Meisterkusen! Ich konnte nicht wissen, daß Du so sensibel bist! Es muß dann natürlich richtig heissen:


    Meisterkusen


    Das geht nie gut: Links die Tastatur und Rechts die Flasche mit Eierlikör! :LEV14


    Besser? Und nicht vergessen: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :LEV14

  • ich bin nicht so sensibel, aber nachdem ich hier schon ernsthaft als Klugscheisser tituliert worden bin etc.,reichts mir langsam auch.


    Außerdem bin ich wegen der Calmund-Geschichte heute sowieso schon schlecht genug gelaunt.

  • Meisterkusen


    Aber was soll die ganze Aufregung? Der König ist tot, es lebe der König! Auch für mich ist diese Situation nach 24 "gemeinsamen" Jahren mit Reiner C. etwas befremdlich, aber soll ich mich jetzt aus dem Kellerfenster stürzen? Es gab eine Zeit vor Calmund und jetzt gibt es halt eine Zeit nach Calmund. Vielleicht wird diese Zeit schlechter. Möglicherweise aber auch nicht. Ein Abstieg 2003 hätte mich auf jeden Fall mehr runtergezogen! Aber auch da wäre diese "Geschichte" mit dem SVB weitergegangen. Das einzige was mich momentan wirklich interessiert, ist die Antwort auf die Frage: Wer wird der Nachfolger?

  • Wir werden noch häufig :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15und denken, wäre der Call doch noch da.


    Danke Calli für alles !!!  :LEV5 :LEV5
    Aber jezz müssen wir nach vorne gukken und mal erst sehen, ob der Holzi überhaupt noch einen Vertrag hat oder ob er schon halb bei der DFL ist :LEV9 :LEV9

  • "Nicht im Stich lassen"



    Nachfolger als Sprecher der Bayer-Geschäftsführung wird Wolfgang Holzhäuser (54), der bisher gemeinsam mit Calmund an der Spitze des viermaligen deutschen Vizemeisters stand. Der für die Finanzen zuständige Holzhäuser wollte ursprünglich im kommenden Jahr zur Deutschen Fußball Liga (DFL) wechseln. Nun wird er seinen bis 2007 datierten Kontrakt in Leverkusen erfüllen. "Ich kann den Verein in dieser Situation nicht im Stich lassen", sagte Holzhäuser. Als seinen Nachfolger hatte Calmund eigentlich Ilja Kaenzig auserkoren, der aber zu Hannover 96 wechselte.


    von : t-online.de

  • Zitat

    Original von Meisterkusen
    ich bin nicht so sensibel, aber nachdem ich hier schon ernsthaft als Klugscheisser tituliert worden bin etc.,reichts mir langsam auch.


    Außerdem bin ich wegen der Calmund-Geschichte heute sowieso schon schlecht genug gelaunt.


    [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/BABY2.gif]

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • auch wenn wir alle so ziemlich erbost über den transfer lucios zu den bayern :LEV17 sind, finde ich, wird daraus gegenüber calli ein zu großes theater gemacht. sicher hätte er NEIN sagen können, wir verkaufen lucio nicht. ABER, unser lieber abwehrspieler hätte das genaus sagen können!!! aber nein, das liebe geld zieht ihn runter... und wenn es in der chefetage ne geschichte gibt, WARUM dann nicht der holzi oder kohler? ich sage nur: scheiß politik.


    haberland II hat recht: das leben geht weiter - auch ohne calli.


    trotzdem werden wir dich vermissen :LEV15

    Ich bin klein, mein Herz ist rein - soll niemand drin wohnen nur der Bayer allein !!

  • Na endlich hat er seinen Rückzug vollzogen. Ist nur leider ein wenig zu spät. Aber was solls. Wird Zeit das beim Bayer mal ein neuer Wind weht.


    Bevor sich hier wieder einige beschweren.
    DER CALLI HAT EINEN RIESEN JOB IN LEVERKUSEN GEMACHT UND DEN VEREIN ZU DEM GEMACHT WAS ER HEUTE IST!!!!!


    Aber es gibt auch einiges was im Argen liegt und einige Fehler die von Seiten des Herrn Calmund mit unterstützt wurden.


    Der Bayer wird bestimmt einen würdigen Nachfolger finden. Vielleicht haben wir den ja auch schon mit Holzhäuser gefunden....
    Wer weiss das schon so genau?!?!


    Meisterkusen


    Du hast ja mal gesagt, dass du nur wegen dem Calli Bayerfan geworden bist. Ist das jetzt vorbei?????? :LEV8


    MfG

  • Vielleicht wird es ja dann doch Völler.


    Ich glaub schon, daß er mit sich sehr mit unserem Verein identifiziert, klar er ist sicher kein richtiger Manager, aber Bayer brauch auch eine Sympathiefigur.


    Vielleicht verläßt Völler den DFB nach der EM, was ich sowohl nach einer Pleite als auch nach einem Triumph für möglich halte.


    Also warum nicht Holzhäuser als Finanzexperte und Völler als Verbindung zu den Spielern und den Fans,als Fußballexperte


    Calli hat ja schon versprochen, daß er dem Verein weiter bei Seite steht, vielleicht will er sich ja auch nur persönlich mal aus der Schußlinie bringen.


    Es wird weitergehen , ich hab trotzdem einen dicken Kloß im Hals, Lucios Weggang hat mich nicht einen Bruchteil so stark berührt.

  • [quote]Original von Meisterkusen
    Vielleicht wird es ja dann doch Völler.


    da wäre ich ja mehr wie VOLL DAFÜR :LEV3

    Ich bin klein, mein Herz ist rein - soll niemand drin wohnen nur der Bayer allein !!

  • sind wir den kohler schon endgültig los :LEV14 ?
    ehrlich gesagt kommt mir keiner spontan in den kopf, dem man diesen job jetzt getrost überlassen könnte.

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort