Reiner Calmund

  • Zitat

    Original von Vinnie "the Axe" Jones
    [
    Bob:


    Es sollte eigentlich nicht in Calli's Interesse liegen,daß hier auch noch so eine
    Schweine-Summe offiziell genannt wird.Warum dann trotzdem ???



    EBEN. Genau deshalb verstehe ich die Reaktion vom Meisterkusener nicht. Von wegen, ein Betrag für die Presse.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • also nochmal zum mitlesen


    -walter samuel


    -sehr guter abwehrspieler


    -hinten solide vorne ungefährlich


    -wechselt für 20mio € nach real madrid
    -----------------------------------------------------------------


    - lucio


    -ausnahme-weltklasse abwehrspieler


    -hinten unantatsbar vorne brandgefährlich


    -weltmeister


    -wechselt für 12mio € nach bayern münchen
    -------------------------------------------------------------------


    also da frage ich mich ob der calli blöd ist oder wirklich ingsgeheim in ner bayern bettwäshce schläft??!!


    das kann doch wohl nicht wahr sein oder???


    wenn der lucio nach real gegangen wär, dann wären wir stolz auf den jungen und wurden ihn richtig verabschieden, aber weil herr calmund zu blöd ist um beim kacken zu stinken - geht er für 12mio zu den bayern obwohl real mindestens das gleiche geboten hätte :LEV11 :LEV11



    ich glaube der calli muss raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob



    NOCHMAL: Warum sollrte Lev dabei mitmachen? Müsste doch wenigstens sofort ein Dementi kommen. Ob es dann stimmt oder nicht. Normalerweise wird meines Wissens unter den Vereinen abgesprochen, welche Summen bekanntgegeben werden, oder eben Stillschweigen vereinbart.


    keine Ahnung, ist nur ne Vermutung, aber vielleicht war das einfach Teil des Geschäfts, vielleicht ist neben dem off. Geld noch was anderes geflossen.


    Ich kann mir halt nicht vorstellen, daß Calmund den Spieler einfach ohne Grund billiger verkauft , als er muß.


    Call ist doch nun wirklich kein Anfänger im Geschäft, der wird schon wissen, was er tut.


    Also entweder stimmt die festgeschriebene Summe von 15 Mio nicht oder die 12 Mio stimmen nicht oder Leverkusen ist finanziell so angeschlagen, daß sie in JETZT und genau für so wenig verkaufen MÜSSEN.


    Ich glaub jedenfalls nicht, daß Calli absichtlich was machen würde, was
    zum Schaden des Vereins wäre...


    Jetzt möchte ich erstmal hören,w as Calli zu diesem Transfer sagt, dann sind wir vielleicht schlauer.


    ehrlich gesagt, ist es mir jetzt aber auch Wurst, ob 3 Mio mehr oder weniger.


    Interessanter ist, was jetzt mit dem Geld angestellt wird.


    Und dann wäre noch interessant zu wissen, was mit Placente ist, der ja wohl auch schon so gut wie weg ist.

  • Zitat

    Original von Knallar


    Woher die Info?


    Gerüchte plus Aussage von Pogatetz (siehe Nachrichten), der nach Leverkusen zurück will, weil auch die Position von Placente vakant wird.

  • Zitat

    Original von Meisterkusen


    Gerüchte plus Aussage von Pogatetz (siehe Nachrichten), der nach Leverkusen zurück will, weil auch die Position von Placente vakant wird.


    den diego jetzt noch abzugeben,wo lucio schon weg is,wäre ein dummer fehler. ich denke jetzt wo wir wieder in der cl spielen wird er auch wieder hinten zur alten form finden

  • Na kommt ihr Experten die den fetten Calmund als unantastbar bezeichnen.


    Festgeschriebene Ablösesumme von Lucio 15 Mio.
    Bekommen 12 Mio + würstchen für den Fettsack vom Hoeneß im Wert von 3 Mio?????
    Was habt ihr nun für ne Ausrede auf Lager??? Alles gelaufen wie bei Ballack und Ze!!!!!
    Der arme Calli kann nix dafür!!!! Nee, nee, der nicht....sondern??? Oder am besten wieder sagen das keiner kontoauszüge vom Bayer gesehen hat. In wirklichkeit ist es nämlich so gelaufen!
    Absprache zwischen Calmund und Hoeneß:
    Offiziell 12 Mio Ablöse. Inoffiziell 15 Mio. Die 3 Mio steckt sich wer in die Tasche??? Na da könnt ihr ja mal überlegen bei wem aufm Konto die landen ..... IHR EXPERTEN!!!!!!! :LEV11 :LEV8 :LEV5


    Wenn ihr da keine Idee haben solltet kann ich euch gerne mal auf die Sprünge helfen.... :D


    CALMUND RAUS!!!!!

  • Ich finde das wirklich klasse wie hier alle einer Aussage auf der FCB Seite vertrauen!!!


    Der Ulli H. würde ja nie Lügen oder?


    Vielleicht zahlen die 15 und haben mit dem Calli vereinbart das Sie Ihr Gesicht wahren wollen? Wer weiß was da gelaufen ist? Wenn die aber wirklich nur 12 bezahlt haben obwohl 15 im Vertrag standen sollte man sich Gedanken darüber machen und nachhaken wo der Rest ist.
    Das sehe ich genau so wie Ihr. Aber wie Ihr schon sagt wer schaut auf das Konto? Die können uns doch eh erzählen was Sie wollen.


    Aber bei einem bin ich mir sicher. Ich vertraue eher einem Calli als einem Ulli H. und dem Schrott der auf der FCB Seite steht.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • GWM04:


    Ich würde mal behaupten,daß Calli hier die Arschkarte gezogen hat - weil
    nicht nur die Bayer04-Fans diese Summe nicht nachvollziehen können.


    Wenn hier also einer das Gesicht wahren muß / will , dann doch wohl Calli


    Insofern ein weiterer feiner Zug der Geschäftspartner aus München.


    Ach ja: Und wo Du gerade die Homepage der Bazis ansprichst:


    Ist schon tip-top,daß dieser unwichtige Transfer auf der eigenen Page des Bayer bist jetzt mit keiner Silbe erwähnt wird.Grandios ! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Einmal editiert, zuletzt von Vinnie "the Axe" Jones ()


  • Genauso sehe ich das auch!!!Einem Uli H. reißen sie bei den Bayern doch keinen Kopf ab,weil er 15 Mio. für einen der weltbesten Verteidiger ausgegeben hat!Verkauft aber der Calli für 12 Mio €,ist er es,der sein Gesicht wahren muss und nicht Uli H. GWM04!
    Sollte sich das bewahrheiten sage ich ganz einfach: Calli,du hast viel getan für den Verein,sorry aber nun geh zu den Bayern!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ob 12 oder 15 Mio ist doch auch Scheiss Egal. Alles unter 20 Mio ist lachhaft, wenn man mal die Preise für andere Transfers vergleicht...


    Man kann aber keine 20 Mio. verlangen,wenn im Vertrag 15 Mio. als festgeschriebene Ablösesumme stehen!


  • Die Bayern könnten doch sagen, dass sie 15 Mille bezahlt haben, damit der Calli fein raus ist. Aber nein, es wird auch noch betont, dass sie nur 12 zahlen. Vermutlich hat der Calli nicht mal daran gedacht, dass man den Transfer aus seiner Sicht, wenigstens vernünftig verkauft. Der Calli doch jetzt die Arschkarte. Also macht Deine Aussage wenig Sinn. Wenn hier jemand sein Gesicht wahren musste, dann doch wohl der Calli. Die Bayern hätten auch bei 15 Millionen, von allen Seiten Aplaus bekommen, weil Sie so nen geilen Coup gelandet haben.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ich halte die angebliche vertragliche Fixierung von 15 Mio. € inzwischen für genauso unglaubwürdig wie alle anderen von Leverkusener Seite gemachten Äußerungen zu diesem Thema. Und mit Leverkusener Seite meine ich sowohl Vereinsführung als auch Spieler!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Man kann aber keine 20 Mio. verlangen,wenn im Vertrag 15 Mio. als festgeschriebene Ablösesumme stehen!


    Man kann aber auch keine 12 Mio verlangen wenn 15 Mio im Vertrag stehen. Für die drei Mio könnte man sich noch locker ein Jahr ein Lucio Gehalt leisten.


    Wenn das mit der Summe stimmt ist der Calli für mich gestorben, war ja nicht das erste mal das die Bayern einen Freundschaftspreis bekommen haben, man stelle sich doch nur mal vor dass wir fast so viel für nen Simak ausgegeben haben wenn man sein Gehalt dazurechnet.


    Hatte schon lange nicht mehr so nen dicken Hals gehabt.


    Trotzdem noch allen nen schönen Tag!


  • Hättest du meine vorherigen Postings gelesen,wüsstest du,dass dies auch nicht die Aussage ist,die du dort reininterpretierst :LEV8

  • Also wenn das wirklich so sein sollte das der Bayer mehr als die 12 Mio bekommt, dann müsste mir mal einer von euch klugen Köpfen erklären, wieso der Bayer gerne und freiwillig in der Öffentlichkeit als VOLLIDIOTEN dastehen wollen. Was anderes ist das nämlich nicht als vorher, wie im Fall Ballack, eine festgeschriebene Ablösesumme zu beziffern und im nachhinein dann (zumindest offiziell) weniger zu bekommen!!!! Die Frage ist doch warum in aller Welt will man als "DEPP der NATION" in die Analen eingehen?????


    Keine Dementis, nix!!! Wird einfach TOTGESCHWIEGEN!!!! Wie beim Ballack, ausser natürlich wir können sie nicht halten, bla bla .... :LEV12 :LEV11


    CALMUND RAUS!!!!!!!! Ansonsten werden wir nie Meister!!!!