Werbung

Werbung

You are not logged in.

1

Friday, August 30th 2019, 5:41pm

Reiseplanung Turin, Di, 01.10.19

Info der NK12:

Sonderzug Turin angefragt.
Wir werden versuchen, einen Zug am 01.10. auf die Schienen zu stellen und Euch schnellstmöglich über die Machbarkeit informieren. Bitte habt ein paar Tage Geduld und seht von Nachfragen ab, bis wir weitere Infos veröffentlichen.

2

Friday, August 30th 2019, 6:19pm

was ist mit Flugreisen? ist das angedacht?
Völler raus!

3

Friday, August 30th 2019, 6:35pm

Ich denke , man wird mit einem Zug einfach wesentlich mehr Fans da hin bringen können. Das hat das Beispiel Zürich ja gezeigt.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

4

Friday, August 30th 2019, 6:54pm

Ob der Zug den rechten Weg durch den Nebel findet? :LEV18
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

5

Friday, August 30th 2019, 6:57pm

Ich denke , man wird mit einem Zug einfach wesentlich mehr Fans da hin bringen können. Das hat das Beispiel Zürich ja gezeigt.

mag ja sein, aber ein Flieger bekommt man mit Sicherheit auch voll.
Völler raus!

6

Friday, August 30th 2019, 7:46pm

mag ja sein, aber ein Flieger bekommt man mit Sicherheit auch voll.
Bestimmt bekommt man einen Flieger voll.Aber mit dem Zig sind sicher deutlich mehr Fans unterwegs. . Und eventuell auch weniger Aufwand
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

7

Friday, August 30th 2019, 9:08pm

Es besteht lt.NK12 die Möglichkeit sich für einen Sonderzug nach Turin anzumelden . Wenn die Anzahl der Fans ausreicht fährt er für 130 Euro pro Person.
Liebe die ein Leben hält

9

Thursday, September 5th 2019, 9:00am

Moin zusammen, hat zufällig jemand schon was gehört, ab wann man Tickets für das Spiel in Turin erwerben kann? :LEV2

10

Thursday, September 5th 2019, 1:41pm

in ca. einer Woche.
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

11

Monday, September 9th 2019, 4:35pm

Ist die Info richtig, dass morgen der Vorverkauf für die Turin-Karten startet?

12

Tuesday, September 10th 2019, 10:11am

gerade mit dem Fanshop telefoniert...Karten für Turin auswärts erst in einer Woche

13

Thursday, September 12th 2019, 5:21pm

CHAMPIONS LEAGUE: TICKETS FÜR DAS AUSWÄRTSSPIEL IN TURIN

Der zweite Spieltag in der Champions League (Gruppe D) führt die Mannschaft am Dienstag, 1. Oktober (Anstoß: 21 Uhr) von Trainer Peter Bosz in den Norden Italiens: Zum italienischen Serienmeister Juventus Turin. Der Gästeticket-Verkauf für die Partie im Turiner Allianz Stadium startet am Dienstag, 17. September (10 Uhr) und gilt für Clubmitglieder, Jahreskarten-Inhaber sowie Fans mit Ticket-Historie.

weiter: https://www.bayer04.de/de-de/news/champi…sspiel-in-turin
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

14

Friday, September 13th 2019, 8:38am

Gibt es eigentlich Info`s zum Sonderzug? Findet der nun statt?

15

Friday, September 13th 2019, 8:59am

Moin,

zur Info für Kurzentschlossene die kein Ticket für den Zug bekommen haben. Es fährt ein Flixbus vom Flughafen Köln/Bonn direkt nach Turin und auch zurück für ca. 73€. :levz1

16

Friday, September 13th 2019, 8:21pm

Sind die Karten ab 17.09. da, oder nur bestellbar?????? Der an der Hotline war hilflos....
Fliege nämlich schon 1 Woche vorher nach Italien, wie komme ich dann an die Karten?????

17

Friday, September 13th 2019, 8:58pm

Meine letzten Tickets beim AC Milan und AS Roma waren mit den persönlichen Daten versehen (print@home) und diese wurden penibel von Polizei und Ordner überprüft.
Ich glaube nicht das die im Shop fertige Tickets verkaufen können/dürfen.
Ich würde die Fanbetreuung anschreiben oder das Ticket von jemanden mitbringen lassen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests