Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, September 2nd 2014, 4:31pm

Hat irgendjemand eine bezahlbare Reisevariante bei der man schon in der Nacht zum Mittwoch wieder zurück ist ?

Wie soll das den funktionieren ?
Unser Leben für unseren Verein :bayerapplaus

42

Tuesday, September 2nd 2014, 4:41pm

Wie willst du das bewerkstelligen, wenn das Spiel erst in der Nacht zum Mittwoch zu Ende ist??
Beamen ist meines Wissens noch nicht erfunden und wenn dann bestimmt nicht bezahlbar :D
W11 Liga 1

43

Tuesday, September 2nd 2014, 6:22pm

@Risse1904

Du gräbst Charlene von Monaco im Stadion an, der Fürst erwischt Euch und lässt Dich per Heli umgehend außer Landes fliegen.

44

Tuesday, September 2nd 2014, 6:38pm

Weiß jemand zufällig ab wann es die Karten fürs Spiel gibt ?

45

Tuesday, September 2nd 2014, 9:04pm

Dachte jemand hat vielleicht Kontakt zu Robert & Carmen.. die könnten ja sicher was arangieren :LEV14
Dachte das vielleicht ein Flieger noch in der Nacht geht den jemand gebucht hat..
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

46

Wednesday, September 3rd 2014, 3:56pm

Wird es einen Treffpunkt geben?
Hat jemand Tips für ein Lokal zu erschwinglichen Preisen?
Wie ist das mit einem Supermarkt? Ich weiß, dass es dort einen Carrefour am Bahnhof gibt und in der Einkaufspassage hinter dem Stadion.

47

Wednesday, September 3rd 2014, 4:38pm

Fährt der Bus auch über die Küstenstraße von Nizza nach Monaco??? :D
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

48

Wednesday, September 3rd 2014, 5:09pm

Fährt der Bus auch über die Küstenstraße von Nizza nach Monaco??? :D

Essmann lässt grüßen? ;-)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

49

Wednesday, September 3rd 2014, 8:30pm

Weiß jemand, wie man nach dem spiel am besten ins hotel nach nizza kommt? Weder bus noch bahn scheint so spät noch zu fahren. Ist taxi teilen eine option?

50

Wednesday, September 3rd 2014, 9:05pm

Taxi von Monaco nach Nizza sind ungefähr 130-150 €
W11 Liga 1

51

Wednesday, September 3rd 2014, 9:55pm

Also lt. dieser Seite würde der letzte Zug nach Nizza um 23:58 Uhr fahren...

LINK

52

Wednesday, September 3rd 2014, 10:17pm

Laut der Hompage der franz. Bahn fährt der letzte Zug um viertel nach zehn. Ich denke denen ist da eher zu trauen.

53

Wednesday, September 3rd 2014, 11:13pm

Wäre es nicht möglich das uns der Bus von der Nk12 nach dem Spiel nach Nizza bringen könnte? ?
Es gibt bestimmt einige die da mit fahren würden.

54

Thursday, September 4th 2014, 12:57am

Wäre es nicht möglich das uns der Bus von der Nk12 nach dem Spiel nach Nizza bringen könnte? ?
Es gibt bestimmt einige die da mit fahren würden.

Du scherzkeks, sollen wir euch noch bis zum Rollfeld bringen? Außerdem fährt der nk Bus in die andere Richtung (Italien). Ganz ehrlich, über sowas mach ich mir doch im Vorfeld Gedanken. Wieso sollten die Busfahrer, die ohne hin schon 16+ Stunden im Bus sitzen sowas mitmachen?

55

Thursday, September 4th 2014, 1:18am

Vor allem wie sollen die "einigen" die da mitfahren würden in einem ausverkauften NK-Bus unterkommen? Ich buche doch nicht einfach irgendetwas und informiere mich dann erst, wie ich überhaupt von A nach B komme.

56

Thursday, September 4th 2014, 7:06am

Schonmal was von Mietwagen gehört

57

Thursday, September 4th 2014, 7:24am

Quoted

Vor allem wie sollen die "einigen" die da mitfahren würden in einem ausverkauften NK-Bus unterkommen? Ich buche doch nicht einfach irgendetwas und informiere mich dann erst, wie ich überhaupt von A nach B komme.

Ausverkauft wird er nicht sein, ein paar Plätze sind noch frei.

Quoted

Außerdem fährt der nk Bus in die andere Richtung (Italien).

Das ist das Hauptargument, Nizza ist eine völlig andere Richtung.

Quoted

Schonmal was von Mietwagen gehört

Und das ist dann wohl die einfachste Lösung!
W11 Liga 1

58

Thursday, September 4th 2014, 8:08am

Weiß jemand, wie man nach dem spiel am besten ins hotel nach nizza kommt? Weder bus noch bahn scheint so spät noch zu fahren. Ist taxi teilen eine option?
Würde mich beim Taxi teilen anschliessen... ansonsten wird das ganze zu teuer... deswegen habe ich noch gewartet mit dem buchen...

59

Thursday, September 4th 2014, 10:51am

Weiß jemand, wie man nach dem spiel am besten ins hotel nach nizza kommt?
zu Fuß sind es nur 13 km! :LEV18
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

60

Thursday, September 4th 2014, 10:56am

Also wir haben gerade für 60 € nen Mietwagen gebucht
W11 Liga 1