Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 28th 2014, 8:16pm

Reiseplanung St. Petersburg 04.11.2014

Letztes Jahr ging es um die gleiche Zeit nach Donezk, diesmal St. Petersburg. Alles zu Flug, Hostels, Reisepass, Visum etc. hier rein.
Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

2

Thursday, August 28th 2014, 8:33pm

Weiß jemand, was das damals mit Bay Sports Travel nach Donezk oder in eine vergleichbare Stadt gekostet hat? Geht der Flug mit der Mannschaft?
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

3

Thursday, August 28th 2014, 8:36pm

Nein geht er nicht und zu teuer. Wenn du fliegst am besten durch eigene Buchungen.
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

4

Thursday, August 28th 2014, 9:45pm

Weiß jemand wie hoch die Kosten für das Visum sind? Über Google finde ich fast nur Seiten von Agenturen, die das für einen dann gegen Aufpreis machen. In einem BVB-Forum habe ich dann was von 45€ und 70€ gelesen.
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

5

Thursday, August 28th 2014, 9:50pm

Weiß jemand wie hoch die Kosten für das Visum sind? Über Google finde ich fast nur Seiten von Agenturen, die das für einen dann gegen Aufpreis machen. In einem BVB-Forum habe ich dann was von 45€ und 70€ gelesen.

Ja das scheint unterschiedlich zu sein. Auf offiziellen Seiten habe ich nur die Angabe gefunden je nach Antragsart und Bedingung fällt das dann aus.

6

Thursday, August 28th 2014, 10:31pm

Hat jemand Erfahrung mit der Rüssichen Fluglinie "Aeroflot" schon gemacht? Ich könnte damit nach St. Petersburg für ca. 140€ Mo-Mi fliegen.

7

Thursday, August 28th 2014, 10:41pm

Hat jemand Erfahrung mit der Rüssichen Fluglinie "Aeroflot" schon gemacht? Ich könnte damit nach St. Petersburg für ca. 140€ Mo-Mi fliegen.

Was spricht dagegen das zu buchen? Wenn die in die EU dürfen sind die so sicher wie jede andere auch...
http://www.doktormarius.de.tl

8

Thursday, August 28th 2014, 10:48pm

Ich habe immer Angst wegen Absturz.

9

Thursday, August 28th 2014, 10:59pm

Solang die russische Öl-Mafia nicht das Kerosin klaut ...

10

Thursday, August 28th 2014, 11:15pm

Ich habe immer Angst wegen Absturz.

xxxxxxxxxxxxxx
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

11

Thursday, August 28th 2014, 11:19pm

Unfassbar... dein Ernst der Kommentar?

12

Thursday, August 28th 2014, 11:21pm

Okay jetzt gebucht. DUS St Petersburg und zurück Montag bis Mittwoch für 130€ über Swoodow.com.

Gesucht wird einen Preiswerte Hostel und Informationen zu Visum.

13

Thursday, August 28th 2014, 11:22pm

Caminos und seine moralischen Maßstäbe halt...
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

14

Thursday, August 28th 2014, 11:24pm

Wenn ich mich recht erinnere, haben die Dortmunder damals massive Probleme in der Stadt gehabt. Wie sind da die Einschätzungen? Wiederholt sich das gegen uns oder lag das damals an der Masse, mit der die angereist sind?
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

15

Thursday, August 28th 2014, 11:26pm

Ich erinnere nur an den User Bayerbolz3000....was mit ihm nach dem Kommentar zum Absturz des Manchester Fliegers passiert ist, dürfte den alt eingesessenen Usern bekannt sein.
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

17

Thursday, August 28th 2014, 11:30pm

Unfassbar... dein Ernst der Kommentar?

Dann hast du die sarkastische Anspielung auf die Möglichkeit einer eventuellen Meisterschaft in dieser Saison nicht verstanden.

18

Thursday, August 28th 2014, 11:35pm

Im Mai diesen Jahres gab es in St.Petersburg einen Spielabbruch wegen Platzsturm der eigenen Anhänger einschließlich Handgreiflichkeiten. Die sind da sehr speziell.

19

Thursday, August 28th 2014, 11:44pm

Ich bin mal vor Jahren mit Aeroflot nach Moskau geflogen. Ist alles kein Thema. Man bedenke einfach dass jeden Tag hunderte Flieger von Aeroflot auf der ganzen Welt umherfliegen und ich jetzt keinen Fall eines Absturzes dieser Airline direkt auf dem Schirm habe.

20

Thursday, August 28th 2014, 11:45pm

Ich erinnere nur an den User Bayerbolz3000....was mit ihm nach dem Kommentar zum Absturz des Manchester Fliegers passiert ist, dürfte den alt eingesessenen Usern bekannt sein.

wenn ich daran denke, muss ich Grinsen. Genialer User!

Flugzeiten sind nicht so optimal, zudem noch recht teuer der Trip und von Sicherheit reden wir erst garnicht. Ein ander mal nicht mit Lev :)
User alkenrath über Köln Flittard:
"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."