Werbung

Werbung

You are not logged in.

1

Wednesday, September 25th 2013, 1:42pm

Die etwas andere Auswärtstour nach Braunschweig

Ihr möchtet eurem Nachwuchs den Verein eures Herzens auch außerhalb unserer Stadtgrenzen näher bringen und dafür auch mal auf euren eigenen Alkoholkonsum im Rahmen einer Auswärtstour verzichten? Dann seid dabei und unterstützt den SVB mit unserem neuem Angebot für das Spiel in Braunschweig. Mit über 1500 Mitgliedern bildet die NK12 mittlerweile einen Querschnitt durch alle Schichten, Altersstrukturen und Interessen der Fanszene. Was liegt also näher unser Angebot auch bei den Auswärtsfahrten auszuweiten und eine familienfreundliche Alternative anzubieten.

In Kooperation mit dem Fanprojekt Leverkusen bieten wir euch somit erstmals einen Familienbus nach Braunschweig an. Die Abfahrt ist am Samstag, 2. November um 9:00 Uhr ganz am Anfang der Stelzenbrücke an der BayArena. Mit 25 € seid ihr dabei, Kinder unter 16 Jahren in Begleitung ihrer Eltern zahlen nur symbolische 12 €. Mitfahren kann natürlich jeder, nur bedenkt bitte, dass diese Bustour ohne Alkoholkonsum stattfinden wird.

Um die Durchführung der Tour gewährleisten zu können, setzen wir eine Mindestteilnehmeranzahl von 30 Personen voraus. Anmelden könnt ihr Euch unter bus@nk12.de oder fanprojekt@bayer04.de

Familientour nach Braunschweig
W11 Liga 1

This post has been edited 2 times, last edit by "Professor" (Sep 25th 2013, 2:38pm)

2

Wednesday, September 25th 2013, 4:18pm

I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

3

Wednesday, September 25th 2013, 4:35pm

Da bin ich aber mal sowas von dabei & kann endlich auch behaupten.........Ich bin mit der NK12 gefahren. :levz1
I AM FAN
I don`t fight!!

4

Friday, October 18th 2013, 6:21pm

Auf gehts Leute,es sind noch einige Plätze zu belegen. :LEV19
I AM FAN
I don`t fight!!

5

Sunday, October 27th 2013, 12:43pm

Noch gibt es einige Restplätze für die Tour. Also, Unentschlossene.......Hier ist Eure Chance nach Braunschweig zu kommen. :LEV19
I AM FAN
I don`t fight!!

6

Sunday, November 3rd 2013, 6:22pm

Das war sie!!!
Die erste "Kaffeefahrt".
Und ich muss sagen........alles richtig gemacht.
47 Fans aus einigen Teilen der Fanszene hatten das Angebot angenommen.
Es war eine entspannte Tour nach Braunschweig,aber auch lustig.

Dies war bestimmt nicht die Letzte dieser Art.

Mein Dank gilt allen Mitfahrern & der NK12 für den Mut diese Idee anzupacken.
Und auch dem Fanprojekt für die Hilfe und Begleitung der Tour.

In diesem Sinne,der Schädel
I AM FAN
I don`t fight!!

7

Wednesday, November 6th 2013, 10:37am

06.11.2013
Reportagen

Die erste Bayer 04-Kaffeefahrt

Eine Tour ohne Alkohol und Nikotin für Fans jeden Alters. Bayer 04-TV war dabei und stellt die Idee dahinter vor...

>>> bayer04.tv
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur