Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Februar 2012, 20:48

Suche Fans aus dem Münsterland

Hi Jungs und Mädels,

suche aktive Fans, die gerne zu Spielen egal ob Heim oder Auswärts fahren....

Komme selber aus Ahaus ( in der nähe ist das Dorf Münsterland :)), bin 19 Jahre alt und habe ein Auto, sprich ich könnte auch mit Auto fahren.

Also keine Scheu und postet mal schön... :LEV19 :LEV19
pyrotechnik legalisieren emotionen respektieren

2

Montag, 27. Februar 2012, 20:57

Wie dir zuletzt schon einmal geschrieben und angeboten, fahren wir regelmäßig ab Rheine die übliche Verbindung über Münster - Hamm - Düsseldorf. :levz1
...oder Münster über Gelsenkirchen - Duisburg - Düsseldorf.

3

Montag, 27. Februar 2012, 20:58

wenn du von wir sprichst, denke ich das es noch mehrere gibt :)

4

Montag, 27. Februar 2012, 20:59

Mal mehr, mal weniger ja. :levz1

5

Montag, 27. Februar 2012, 21:46

Würde mich auch noch dazu zählen komme aus Dorsten Lembeck die meisten dürften es durch den Mc Donalds an der A31 kennen ;-)... Bin auch häufiger im Stadion! :LEV2

6

Montag, 27. Februar 2012, 21:52

Ja kennt man. :levz1 Mit Zug unterwegs auch?

7

Montag, 27. Februar 2012, 22:06

Dort kann man die Getränke umsonst auffüllen :)

8

Montag, 27. Februar 2012, 22:09

komme aus soest zwar nciht ganz bei dir aber wenn ihr immer über hamm fährt also würd ich nicht nein sagen

9

Dienstag, 7. August 2012, 16:42

Hallo, im Münsterland gibt es ja bereits den Fanclub Monasteria.
Wir freuen uns immer über neue aktive Mitglieder, und Leute mit denen man auch mal gemeinsam zu den Spielen fahren kann.
Also wenn jemand Interesse hat...gern emelden ;)

lg Marina
R /-\( }{ ! /\/ |{ /-\

10

Mittwoch, 8. August 2012, 13:32

Es gab auch mal den Fanclub "Levland". Aber ich habe keine Ahnung ob von denen noch jemand aktiv ist.
Ceterum censeo Coloniam esse delendam!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher