Werbung

Werbung

You are not logged in.

2,901

Wednesday, November 13th 2019, 6:38pm

Der Seitenbetreiber darf hier wegen einer angekündigten Ticketbestellung für einen FC Fan einfach den Klarnamen / Kontaktdaten eines registrierten Users rausgeben? Dann diesen Namen auch noch an einen anderen User übermitteln? Hm, da hab ich wohl damals in den Jura-Vorlesungen bzgl. Datenschutz mal wieder gepennt :LEV18. Oder handelt es sich hier um eine angekündigte Straftat, die es rechtfertigen würde die Identität des Users zu ermitteln?

Als ob es hier Seitenbetreiber gäbe die sich überhaupt einer Sache annehmen würden.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Aber wie kommt man denn ohne den Seitenbetreiber an einen Klarnamen :LEV9

Vielleicht weil sie sich irgendwann irgendwo einmal identifiziert haben.
Hier kennen sich einige untereinander. Wer ich bin ist zum Beispiel auch kein Geheimnis.

ok, machte jetzt nicht den Anschein als würden die beiden betroffenen User sich kennen, aber gut. Aber jetzt mal deine ehrliche und nüchterne Meinung @ Mcpork, du machst hier immer einen sehr vernünftigen Eindruck. Man kann sicher darüber streiten, ob das aus Fansicht "moralisch" korrekt ist, aber ob man den User jetzt direkt fürs Ticketing sperren muss? ich weiß ja nicht. Er hat ja nicht die Wilde Horde eingeladen. Gut, wenn es jeder so machen würde, dass er einen FC Fan mitnimmt wäre der Block voll mit Fans des Gegners. :wacko:

Ich bin der Meinung das solcherlei Handlungen auch Konsequenzen nach sich ziehen sollten. Mit Bayer 04 zusammen hat man noch zu Fanbeirat Zeiten beispielsweise für Jahreskarteninhaber die ihre Karten an Gästefans weitergeben mehrere Eskalationsstufen vorgesehen. Die letzte sieht einen Entzug der Jahreskarte und eine Sperre vor, dafür muss man dann mehrfach erwisch worden sein.
Gleiches würde ich in diesem Fall auch als begrüßenswert ansehen.
Direkt die letzte Konsequenz empfinde ich aber wie in jedem anderen Szenario als überzogen.
Würde also bedeuten, er bekommt die Karten für dieses Spiel nicht, erhält eine Verwarnung und hat seinen Denkzettel für die nächste Bestellung.

Ob dieser Denkzettel ankommt wage ich nach dem Smiley durchsetzen letzten Post von ihm zwar zu bezweifeln, aber davon würde ich es nicht abhängig machen.
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

2,903

Yesterday, 1:44pm

Ausverkauft heißt im Moment N6, N15 und N16.
Sind also 4.500 Tickets wenn ich mich nicht täusche.

Uns steht aber auch Block O11 zu.

Dann muss der doch von Bayer noch freigegeben werden.

2,904

Yesterday, 1:50pm

Genau, weitere Blöcke müssen noch freigeschaltet werden.

2,905

Yesterday, 2:23pm

Ausverkauft :LEV3
Sollte bei dem Spiel doch eigentlich selbstverständlich sein, oder nicht!?

2,906

Yesterday, 2:42pm

Das stimmt, aber wann war dass das letzte Mal der Fall?

Bei den letzten Spielen in Müngersdorf konnte man sich an der Tageskasse noch Tickets holen.....

2,907

Yesterday, 2:44pm

Ausverkauft :LEV3
Sollte bei dem Spiel doch eigentlich selbstverständlich sein, oder nicht!?

Ja, sollte es eigentlich, ist es aber wie die letzten Jahre gezeigt haben, leider überhaupt nicht. Glaube zuletzt 2011/12 war der O-Block in Lev Hand. Glaube die Ziegen müssen den aber nicht komplett an uns geben. N6/N15/N16 sollten zusammen ca. 4.000-4.300T sein, somit wären mit O11 die 10% Auswärtskarten (leicht) überschritten.

2,908

Yesterday, 3:11pm

meines Wissens ist o11 in köln im vorverkauf gewesen. Hätte sich damit erledigt, aber vielleicht weiß das die fanbetreuung????

2,909

Yesterday, 3:15pm

Weiß denn jemand genau wieviel N6 / N15 und N 16 jetzt sind? Glaube so um die 4.500 oder?
Ja das stimmt 2011 war das letzte Mal der O Block in Lev Hand, seitdem immer nur Kölner im Block.

2,910

Yesterday, 4:36pm

Alle die keine Karte für K*** aktuell habe....auf nach MAINZ...Jahresabschluss....

:LEV3

2,911

Yesterday, 5:30pm

Geil, dass direkt alle Karten weg waren. Bin mal gespannt, ob der O-Block noch geöffnet wird..

2,912

Yesterday, 6:24pm

2015 war das letzte Mal, wo wir O11 hatten. Bin gespannt, wie es dieses Jahr aussieht.

2,913

Yesterday, 7:54pm

Wenn man bei Instagram und Facebook guckt und dem glauben schenken darf, suchen da noch etliche Karten. Die offiziellen Bayer Seiten stellen es so dar, als gäbe es vielleicht noch die Möglichkeit ein weiteres Kartenkontingent zu bekommen.

2,914

Today, 10:04am

O11 ist ab heute vorbestellbar
W11 Liga 1

2,915

Today, 10:52am

Also hier schon mal der Hinweis, dass ich mit meinem Kleinen lieber in O11 sitzen würde und meine beiden N16 Karten gerne mit jemandem tausche. Falls ein Aufpreis zu zahlen ist, mache ich das natürlich :levz1
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

2,916

Today, 11:27am

Mega :LEV2 wie sieht’s erfahrungsmäßig im O-Block aus? Sitzen wir da zwischen/neben Kölnern oder wird der Block abgeriegelt?

16 users apart from you are browsing this thread:

2 members (1 thereof are invisible) and 14 guests

naakah