Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17 761

Dienstag, 14. Mai 2019, 20:54

Mich hat`s ja extrem "geschüttelt", als ich im B-Block nebenan Schlacke-Fans im C bewundern durfte...?!?!?
Das würde`s im Osten nicht geben ...

17 762

Dienstag, 14. Mai 2019, 20:58

Wenn man die Legenden überhaupt zu Gesicht bekommen hat. Trotz rechtzeitigen Anstellens dauerte die ganze Prozedur so lange, dass am Ende nur noch die Lizenzmannschaft als Trostpreis übrig blieb. Als Wehrmutstropfen blieb dann nur der Kick am Morgen. Für die vielen Kinder natürlich top, für die Nostalgiker ein Flop.

Ja, das Anstellen konnte man irgendwie besser regeln. Das war ein einziger Haufen. Ich hatte Glück und konnte noch die Legenden sehen. Daum war aber schon weg oder gar nicht da zum "Quatschen".
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

17 763

Dienstag, 14. Mai 2019, 21:48

Mich hat`s ja extrem "geschüttelt", als ich im B-Block nebenan Schlacke-Fans im C bewundern durfte...?!?!?
Ham die Ordner wieder gut aufgepasst. Frag mich eh, wofür die da sind. Ich könnt ein Klavier in der Jacke haben und ich dürfte damit rein. Sämtliche Kontrollen sind nur Alibi.
Der Klügere kippt nach!

17 764

Dienstag, 14. Mai 2019, 22:06

Ham die Ordner wieder gut aufgepasst. Frag mich eh, wofür die da sind. Ich könnt ein Klavier in der Jacke haben und ich dürfte damit rein. Sämtliche Kontrollen sind nur Alibi.

Das muss aber ein kleines Klavier.Manchmal werde ich so eng abgetastet das ich mir nicht sicher bin, ob der was von mir will
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

17 765

Dienstag, 14. Mai 2019, 22:25

Das muss aber ein kleines Klavier.Manchmal werde ich so eng abgetastet das ich mir nicht sicher bin, ob der was von mir will
Zum Glück hat noch keiner nach Bengalos gesucht... :D Wo auch immer die versteckt sein mögen, äh...

17 766

Mittwoch, 15. Mai 2019, 06:39

Selbst in SD 5 standen zwei Schalker.
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

17 767

Mittwoch, 15. Mai 2019, 06:58

In anderen Kurven würden die nicht lange stehen....
Der Klügere kippt nach!

17 768

Mittwoch, 15. Mai 2019, 11:03

Ich könnt ein Klavier in der Jacke haben und ich dürfte damit rein. Sämtliche Kontrollen sind nur Alibi.

Ich zeig dem Controller am Blockaufgang grundsätzlich nur meine Bay Arena-Pfandkarte. Ein Problem gab's noch nie. :LEV8

17 769

Mittwoch, 15. Mai 2019, 11:10

apropos ordner:

Wahnsinn, dass heute immer noch je nach ordner am blockeingang entschieden wird, ob ich mit meiner sd4 karte in den gewünschten sc oder sd1 bis sd3 Bereich reinkomme, oder stur Richtung meinen block sd4 geschickt werde.

da weiß der eine ordner nicht was der andere macht.

bei vollem block hätte ich es noch nachvollziehen können, wie mir hier mal von dir Sebastian erklärt wurde.

aber in den letzten Monaten war es wie bei wwm: ich nehme mal den 50/50 Joker.

ansonsten frage ich mich, wann es wieder mal Freibier am letzten Spieltag gibt, wie damals 19 hundert... :LEV6 :LEV8
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

17 770

Mittwoch, 15. Mai 2019, 11:40

bitte was?

17 771

Freitag, 17. Mai 2019, 19:19

Wie geht eigentlich noch mal der Fangesang mit wir sind geborn' um dich zu lieben...... hab ich geschworn'

Irgendwie in der Art, bekomm es leider nicht mehr zusammen

17 772

Freitag, 17. Mai 2019, 20:03

Bitte schön:

Ich bin geboren
um dich zu lieben
Um für dich da zu sein
bin ich geboren
Ich hab mir geschworen
dem Bayer treu zu sein
Schwarz und rot treu zu sein
hab ich geschworen
:LEV3 :LEV3

17 773

Freitag, 17. Mai 2019, 22:13

Schalalalala Schalalalalala Schalalalalala hab ich mir geschwor`n :LEV3
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

17 774

Freitag, 17. Mai 2019, 23:01

Unsere Ahnen ;)

Vollgas morgen!

/watch?v=d63zhQZDQeo
Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

17 775

Samstag, 18. Mai 2019, 11:52

Mit unsichtbarem Drummer u. Keyboarder. Ganz großer Liveauftritt. :LEV8 :LEV5
Der Klügere kippt nach!

17 776

Samstag, 18. Mai 2019, 13:03

"Unsere Ahnen" würde mehr knallen, wenn man die letzten Wörter lang ziehen würde. Zu sehen bei Neapel oder Liverpool.

17 778

Sonntag, 19. Mai 2019, 10:19

War Top :bayerapplaus

p.s. wenn ihr euch bei Pyro vermummt, solltet ihr vielleicht nicht eure tattoowierten Unterarme zeigen;)
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

17 779

Sonntag, 19. Mai 2019, 10:24

War Top :bayerapplaus

p.s. wenn ihr euch bei Pyro vermummt, solltet ihr vielleicht nicht eure tattoowierten Unterarme zeigen;)

Bestimmt alles Henna.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

17 780

Sonntag, 19. Mai 2019, 13:13

Gibts irgendwo Bilder oder Videos zu sehen?
Der Klügere kippt nach!

Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 10 Besucher

crizzle.b04, lx5, Supporter04