Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

13,681

Thursday, October 29th 2015, 10:43am

Die Stimmung war sehr ordentlich gestern Abend. Gerade beim "SV Bayer" war der Schall der Tribüne gegenüber recht ansprechend.

13,682

Thursday, October 29th 2015, 10:52am

Wenn man sich Richtung Toilette bewegt hat, hat man aber auch gemerkt, dass sich nicht sonderlich viele am Support beteiligt haben. War aber auch irgendwie zu erwarten...
Dafür war es garnicht mal soo schlecht.
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

13,683

Thursday, October 29th 2015, 11:13am

Wie dumm muss man eigentlich sein um sich am Abbrennen einer dämlichen Pyro-Fackel zu
erfreuen. Vor allem wenn als Konsequenz die ganze Fanszene darunter leiden
muss!! Wenn Herr Schade hier zurecht diverse Strafen auf die Fans umlegt, sind
die kleinen Spinner mit der Fackel in der Hand, die ersten die zu weinen
beginnen. Zu dem Banner muss man eigentlich nicht viel sagen, dass ist quasi
Boyz Niveau und anscheinend hat unsere kleine Gruppe an "Fans" die
dafür verantwortlich ist mehr Gemeinsamkeiten mit denen als man denkt.

Was ich die ganze Zeit schon nicht verstehe, warum wird eigentlich dem EFF ZEH so viel
Aufmerksamkeit geschenkt? Wenn in einem Derby gegen die Kölner die Emotionen
hochkochen (Natürlich keine Gewalt!), dann ist das ja total in Ordnung, aber
doch nicht bei jedem Spiel verkackten Spiel!?!? Es ist ja noch nicht mal so,
dass wir und Köln um die gleichen Ziele kämpfen. Köln spielt jedes Jahr gegen
den Abstieg, wenn sie mal in der 1. Bundesliga vertreten sind, wir spielen die
gefühlt letzten 20 Jahre um die Champions League Plätze. Was haben wir bitte
mit denen gemeinsam? Bei Real Madrid und Barcelona, oder BVB und S04 kann ich das
ja alles noch nachvollziehen, aber Köln???? Wen interessiert bitte Köln?
Vielleicht ein paar Schreiberlinge vom Express, aber das war es dann auch
schon. Die kennt international keine Sau mehr und die die sich noch an Köln im
internationalen Wettbewerb erinnern können, sitzen im Altersheim oder sind
vermutlich mittlerweile verstorben...
Aber egal, jetzt könnt Ihr mich fertig machen und sagen, dass ich doch gar kein echter Bayer Fan bin :LEV14 :LEV2
Emma Emma Emma Emmaaason

13,684

Thursday, October 29th 2015, 11:22am

Was wird denn genau auf "die Fans" umgelegt?
Es ist doch so: Werden die "Täter" von gestern ermittelt, dann müssen die die Strafe bezahlen bzw. versucht der Verein die Strafe vom DFB auf die "Täter" umzulegen.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit "dem Fanbudget"...dieser Mythos vom sog. "Fanbudget" ist doch ein Witz. Dieses Budget existiert in der Form nicht und daher kann dort auch kein Geld "abgezogen" werden, was für etwaige Strafen für Spruchbänder, Pyro oder andere "Verfehlungen" benötigt wird.

Und dem FC wurde gestern ein paar Minuten Aufmerksamkeit geschenkt. KÖNNTE verschiedene Gründe haben. Zum einen waren gestern auch einige FC-Fans im Stadion, zum Andere spielte man IN Köln, drittens ist in einigen wenigen Tagen Derby und außerdem ist der FC einfach kacke. Ich weiß nicht, ob du aus Leverkusen kommst lieber Marcello, aber hier lebt ein großer Teil der Bevölkerung und Bayer Fans das Derby nicht nur einen Tag im Jahr.

13,685

Thursday, October 29th 2015, 11:23am

Versteh die Aufregung nicht. So habt ihr doch alle was zu schreiben und zu meckern? Wie langweilig wäre der Tag für euch jetzt wenn gestern gar nichts passiert wäre? :LEV19

13,686

Thursday, October 29th 2015, 11:33am

Wie dumm muss man eigentlich sein um sich am Abbrennen einer dämlichen Pyro-Fackel zu
erfreuen. Vor allem wenn als Konsequenz die ganze Fanszene darunter leiden
muss!! Wenn Herr Schade hier zurecht diverse Strafen auf die Fans umlegt, sind
die kleinen Spinner mit der Fackel in der Hand, die ersten die zu weinen
beginnen. Zu dem Banner muss man eigentlich nicht viel sagen, dass ist quasi
Boyz Niveau und anscheinend hat unsere kleine Gruppe an "Fans" die
dafür verantwortlich ist mehr Gemeinsamkeiten mit denen als man denkt.

Was ich die ganze Zeit schon nicht verstehe, warum wird eigentlich dem EFF ZEH so viel
Aufmerksamkeit geschenkt? Wenn in einem Derby gegen die Kölner die Emotionen
hochkochen (Natürlich keine Gewalt!), dann ist das ja total in Ordnung, aber
doch nicht bei jedem Spiel verkackten Spiel!?!? Es ist ja noch nicht mal so,
dass wir und Köln um die gleichen Ziele kämpfen. Köln spielt jedes Jahr gegen
den Abstieg, wenn sie mal in der 1. Bundesliga vertreten sind, wir spielen die
gefühlt letzten 20 Jahre um die Champions League Plätze. Was haben wir bitte
mit denen gemeinsam? Bei Real Madrid und Barcelona, oder BVB und S04 kann ich das
ja alles noch nachvollziehen, aber Köln???? Wen interessiert bitte Köln?
Vielleicht ein paar Schreiberlinge vom Express, aber das war es dann auch
schon. Die kennt international keine Sau mehr und die die sich noch an Köln im
internationalen Wettbewerb erinnern können, sitzen im Altersheim oder sind
vermutlich mittlerweile verstorben...
Aber egal, jetzt könnt Ihr mich fertig machen und sagen, dass ich doch gar kein echter Bayer Fan bin :LEV14 :LEV2

Du bist kein echter Bayer Fan.

13,687

Thursday, October 29th 2015, 11:42am

Ich komme aus Leverkusen und finde den Eff Zäh auch Kacke, aber deswegen muss ich nicht bei JEDEM Spiel scheiß Cologne singen. Das geht mir persönlich auf den Sack, aber wenn die meißten es gut finden dann soll es halt so sein, wir leben ja in einem freinen Land. Ich habe ja nur geschrieben das ich es nicht verstehe, da der Eff Zäh mir ziemlich am A..... vorbei geht und man die meiner Meinung nach damit wichtiger macht als sie sind. Aber das ist ja meine Meinung.

Zum Thema Fan-Budget verstehe ich dann nur nicht, warum sich beim letzten mal alle über Herrn Schade so aufgeregt haben als gesagt wurde, sämtliche Zuschüsse würden gestrichen. Wenn es doch sowieso nichts gibt dann kann es doch allen egal sein?!? :LEV9

Ach ja, Köln an sich finde ich übrigens super, auch Kölsch und auch Karneval. Ich gehe übrigens auch gerne zum KEC. Sehr cool übrigens wie es beim Eishockey in einem Derby gegen die DEG zugeht. Da gibt es während des Spiels auch pöbeleien, trotzdem steht man in der Pause komplett zwischen komplett gemischten Fanlagern und trinkt ein Bier zusammen. Ohne das etliche Polisten aufpassen müssen.
Emma Emma Emma Emmaaason

13,688

Thursday, October 29th 2015, 11:45am

Ich komme aus Leverkusen und finde den Eff Zäh auch Kacke, aber deswegen muss ich nicht bei JEDEM Spiel scheiß Cologne singen. Das geht mir persönlich auf den Sack, aber wenn die meißten es gut finden dann soll es halt so sein, wir leben ja in einem freinen Land. Ich habe ja nur geschrieben das ich es nicht verstehe, da der Eff Zäh mir ziemlich am A..... vorbei geht und man die meiner Meinung nach damit wichtiger macht als sie sind. Aber das ist ja meine Meinung.

Zum Thema Fan-Budget verstehe ich dann nur nicht, warum sich beim letzten mal alle über Herrn Schade so aufgeregt haben als gesagt wurde, sämtliche Zuschüsse würden gestrichen. Wenn es doch sowieso nichts gibt dann kann es doch allen egal sein?!? :LEV9

Ach ja, Köln an sich finde ich übrigens super, auch Kölsch und auch Karneval. Ich gehe übrigens auch gerne zum KEC. Sehr cool übrigens wie es beim Eishockey in einem Derby gegen die DEG zugeht. Da gibt es während des Spiels auch pöbeleien, trotzdem steht man in der Pause komplett zwischen komplett gemischten Fanlagern und trinkt ein Bier zusammen. Ohne das etliche Polisten aufpassen müssen.

Solange in unserem freinen Land Polisten auf Dich aufpassen, ist doch alles in Ordnung. Und wenn Du den FC Kacke findet, dann geht dieser Dir ja nicht am Arsch vorbei.

13,689

Thursday, October 29th 2015, 11:47am

Dann bleib doch einfach beim Eishockey.

13,690

Thursday, October 29th 2015, 11:50am

Solange in unserem freinen Land Polisten auf Dich aufpassen, ist doch alles in Ordnung. Und wenn Du den FC Kacke findet, dann geht dieser Dir ja nicht am Arsch vorbei.
Okay, du hast es nicht verstanden. :bayerapplaus :LEV5
Emma Emma Emma Emmaaason

13,691

Thursday, October 29th 2015, 11:58am

Letzten Endes muss man sagen, das hier ja schon eine gewisse Doppelmoral vorhanden ist. Im Stadion brüllen alle mit und hier wird dann darüber hergezogen wie schlimm das Banner war. Ich muss sagen, ich finde das Banner auch extrem peinlich erst recht wenn man daran denkt das Kinder im Stadion waren und die meisten sind Schätzungsweise erwachsen und ihr seid Vorbilder ob ihr wollt oder nicht...

13,692

Thursday, October 29th 2015, 12:07pm

Okay, du hast es nicht verstanden. :bayerapplaus :LEV5

Nein, habe ich nicht. Du bist zu kluk.

13,693

Thursday, October 29th 2015, 12:09pm

[quote='Marcello-04','index.php?page=Thread&postID=1983439#post1983439'.

[/quote]

Es ging auch beim letzten mal, der aktiven Szene, nicht um irgebdwelche Sanktionen, sondern um Falschaussagen. Die einzigen die immer wieder finanzielle Sanktionierung ins Feld führen sind Leute wie du, die in Unkenntnis die Mär vom Fanbudget nachplappern.

Über etwaige Konsequenzen braucht man nicht zu jammern, würde auch niemand der sich näher an der Materie befindet
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

13,694

Thursday, October 29th 2015, 12:23pm

Nenn es wie du willst, wenn Bayer 04 uns z.B. mit den
Ticketpreisen bei Auswärtsspielen entgegen kommt, dann ist das für mich auch
ein Zeichen vom Verein als Fan unterstützt zu werden. Wenn solche Dinge durch irgendwelche
hirnverbrannten Aktionen gestrichen werden, ist das für mich auch eine Art
Budget, dass uns zukünftig nicht mehr zur Verfügung steht. Aber du super Fan weißt
das bestimmt sowieso alles viel viel besser, du befindest dich ja in der
Materie ;)
Emma Emma Emma Emmaaason

13,695

Thursday, October 29th 2015, 12:25pm

Da sehnt man sich tatsächlich nach den geistreichen Beleidigungen englischer Fans. Dürftiger als mit einem solchen Plakat geht es kaum, aber was will man schon von Fans erwarten, die selbst ihren eigenen Trainer (R.D.) derart im Stadion verunglimpft haben. Hohl!

13,696

Thursday, October 29th 2015, 12:30pm

Aber du super Fan weißt
Materie ;)

...er befindet sich schonmal dahingehend in der Materie, als dass er bei dem letzten Treffen mit Schade dabei war, als es um das Thema Pyro ging und somit weiß er eben auch, dass das, was er nun von sich gab - oder zumindest wie er im Express zitiert wird - nicht der Wahrheit entspricht. Mehr dazu im Schade-Thread.

13,697

Thursday, October 29th 2015, 12:32pm

Warum wird hier im Forum Rambo gespielt und im Block wird keiner von den aktiven Jungs angesprochen? Meint ihr, ihr werdet aufgefressen?

"Hey jordan, das ding mit der pyro, na wems gefällt aber das Banner war echt schlecht gewählt. Welcher Sinn steckt dahinter?"

"Er ist nicht unserer Meinung, auf ihn!!!"

Ihr seid die einzigen die sich hier lächerlich machen, Anonymität macht aber bekanntlich stark.
Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

13,698

Thursday, October 29th 2015, 12:32pm

Mein Gott, jetzt wird aber wieder ein Fass aufgemacht. Unglaublich....
http://www.lachsbaden.de/modules/news/

13,699

Thursday, October 29th 2015, 12:43pm

Wie MYTHOS bereits geschrieben dürfte es niemanden groß überrascht haben das gezündet wird. Es wurde Monate lang nicht gezündet und bis zur nächsten Aktion dauert es wahrscheinlich auch wieder ewig. Für den Verein nicht schön, aber ertragbar. Ich hätte mir auch ein Pro Leverkusen Banner gewünscht. Aber da ich kein gemalt habe, wie alle anderen hier auch nicht, schweige ich dazu. Gestern haben doch wieder besoffene Kutten wieder nur darauf gewartet gegen den FC zu singen. Dann ist anscheinend auch so eh Banner egal. Übrigends war ich sehr erfreut beim Basketball Derby keinen einzigen Anti Köln Gesang gehört habe. Davon abgesehen war das gestern kein Freundschaftsspiel. Denoch kein Derby

13,700

Thursday, October 29th 2015, 12:47pm

Nenn es wie du willst, wenn Bayer 04 uns z.B. mit den
Ticketpreisen bei Auswärtsspielen entgegen kommt, dann ist das für mich auch
ein Zeichen vom Verein als Fan unterstützt zu werden. Wenn solche Dinge durch irgendwelche
hirnverbrannten Aktionen gestrichen werden, ist das für mich auch eine Art
Budget, dass uns zukünftig nicht mehr zur Verfügung steht. Aber du super Fan weißt
Materie ;)

Schön wie man sich selber so disqualifizieren kann :LEV5 :LEV5

8 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 7 guests