Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,521

Wednesday, November 23rd 2011, 12:15pm

@Michi: Um diese Antwort "nicht auffindbar" zu bekommen fehlt allerdings noch die Nachfrage bei Paffi oder mir. Bei keinem von uns beiden kam diese Frage, ob man die Kamera mal eben haben könnte - und die wäre auch gar kein Problem gewesen. Alles Weitere gerne wie geschrieben unplugged, zum Beispiel gleich an der Fankiste.

Gruß aus dem Fanhaus
Franky
Informationen aus erster Hand, von uns aus der Fanbetreuung, gibt es auch auf www.facebook.com/Bayer04Faninfos

Fragen? Bitte keine PN`s via Werkself.de. Einfacher ist eine Email an fanbetreuung(at)bayer04°.de oder Franky(at)bayer04°de. Danke. :)

4,522

Wednesday, November 23rd 2011, 12:20pm

Lächerliche Strafen, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Wie kann man sich mit solchen Strafen noch selber so ans Bein pissen? Auf eine Reaktion folgt immer eine Gegenreaktion. Wahnsinniger Teufelskreis..

4,523

Wednesday, November 23rd 2011, 12:23pm

Lächerliche Strafen, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Wie kann man sich mit solchen Strafen noch selber so ans Bein pissen? Auf eine Reaktion folgt immer eine Gegenreaktion. Wahnsinniger Teufelskreis..

Und 3mal darfst du raten wer in diesem Teufelslkreis am längeren Hebel sitzt....
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

4,524

Wednesday, November 23rd 2011, 12:24pm

Ein Kreis hat Hebel?
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

4,525

Wednesday, November 23rd 2011, 12:27pm

ja das ist eine ganz neue Konstruktion: Der Teufelskreis mit Hebel :D
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

4,526

Wednesday, November 23rd 2011, 12:29pm

Und auf lange Sicht wird der Teufel ausgehebelt werden.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

4,527

Wednesday, November 23rd 2011, 12:30pm

Ein Kreis hat Hebel?
Hebel? Keine Politik!

4,528

Wednesday, November 23rd 2011, 12:34pm

Wer kennt ihn nicht? Den Teufelskreis mit Hebel. Die Strafen sind total überzogen und unverhältnismäßig. So schießt sich Bayer wieder schön ins eigene Bein aber nun gut

4,529

Wednesday, November 23rd 2011, 12:36pm

Nun stellt sich mir die Frage wie dann mehrere Leute unabhängig voneinander auf den Trichter kommen, dass hier Dinge zwischen Fanbetreuung und Polizei hin und her getauscht wurden und die Kamera ebenfalls, als sie kurze Zeit später noch einmal benötigt wurde, nicht auffindbar war? =/

Da du offensicht lich Kontakt zu Franky hast, bitte ich dich es mit ihm persönlich zu klären, und wenn es Fakten gibt diese zu nennen. Vorher streust du doch nur Gerüchte...
http://www.doktormarius.de.tl

4,530

Wednesday, November 23rd 2011, 12:38pm

Nun stellt sich mir die Frage wie dann mehrere Leute unabhängig voneinander auf den Trichter kommen, dass hier Dinge zwischen Fanbetreuung und Polizei hin und her getauscht wurden und die Kamera ebenfalls, als sie kurze Zeit später noch einmal benötigt wurde, nicht auffindbar war? =/

Da du offensicht lich Kontakt zu Franky hast, bitte ich dich es mit ihm persönlich zu klären, und wenn es Fakten gibt diese zu nennen. Vorher streust du doch nur Gerüchte...

Wir sind dabei ;)

4,531

Wednesday, November 23rd 2011, 12:39pm

Wunschdenken. Den Terrorismus hat man bis jetzt auch nicht ausgehebelt :LEV8
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

4,532

Wednesday, November 23rd 2011, 12:40pm

Es wäre ja nicht das erste mal in vergangener Zeit, dass Teile der Fanbetreuung der Szene in den Rücken fallen und diverse Leute versuchen ans Messer zu liefern bzw mit "Steinen" schmeißen. Es wurden ja auch diverse Privatkameras - ohne Absprache - an die Polizei herausgegeben die während des Spiels normalerweise in die Obhut der Fanbetreuung gegebn werden. Geht meiner Meinung nach gar nicht. Das nur am Rande...
Selten so einen Blödsinn gelesen. Die Fanbetreuung lässt sich zum Teil viel zu viel von gewissen Leuten gefallen und übt noch Nachsicht, wo schon lange mehr keine angebracht ist. Im Gegenteil sie setzen sich immer noch dafür ein das gewisse Dinge möglich sind, obwohl ihnen immer öfter in den Arsch getreten wird. Vielleicht sollten einige Leute mal ihr eigenes Verhalten reflektieren anstatt immer nur mit dem Finger auf andere zu zeigen.... Eschi
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
I AM FAN
I don`t fight!!

www.realschaedel.wordpress.com

4,533

Wednesday, November 23rd 2011, 12:51pm

Wunschdenken. Den Terrorismus hat man bis jetzt auch nicht ausgehebelt :LEV8
Touché.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

4,534

Wednesday, November 23rd 2011, 12:51pm

Da haben wir heute abend ja ne Superstimmung! Hoffentlich geht es dann endlich wieder um Fussball :LEV2
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

4,535

Wednesday, November 23rd 2011, 1:25pm

Sollten Bonner heute ein Transportproblem haben, stelle ich gerne meinen Kofferraum zur Verfügung.
Bitte PN bis spätestens 15 Uhr.

lobenswerte Initiative! :bayerapplaus
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

4,536

Wednesday, November 23rd 2011, 1:48pm

Wer kennt ihn nicht? Den Teufelskreis mit Hebel. Die Strafen sind total überzogen und unverhältnismäßig. So schießt sich Bayer wieder schön ins eigene Bein aber nun gut

Was ist das bitte für ein abgrundtiefer Schwachsinn???

Edit: Warum schießen die sich ins Bein? Erklär mir das...
-----kein Kommentar-----

4,537

Wednesday, November 23rd 2011, 1:51pm

Vermutlich glaubt er an die Gegenreaktion der Fans:

4,538

Wednesday, November 23rd 2011, 2:01pm

Na was hat der Bayer jetzt davon? Strafen an sich schön und gut, aber das ist hier so unverhältnismäßig. Vor allem das heute alle Materialien mitgenommen werden müssen ist einfach purer Schwachsinn

4,539

Wednesday, November 23rd 2011, 2:06pm

Na was hat der Bayer jetzt davon? Strafen an sich schön und gut, aber das ist hier so unverhältnismäßig. Vor allem das heute alle Materialien mitgenommen werden müssen ist einfach purer Schwachsinn

Ich habe es schon mehrfach gefragt, aber bisher kaum Antwort bekommen: Was wären den sinnvollere/wirkungsvollere Strafen gewesen?

4,540

Wednesday, November 23rd 2011, 2:07pm

Am besten allen Fans ins Bein schießen? :D
-----kein Kommentar-----

5 users apart from you are browsing this thread:

5 guests