Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 23rd 2010, 10:00am

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

HIER BITTE ALLES ZU DIESEM THEMA DISKUTIEREN! DANKE!
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

2

Friday, July 23rd 2010, 12:37pm

Von der Idee, die in einem-mittlerweile geschlossenen- Thread angesprochen wurde,geschlossen in Rot nach Dortmund zu fahren, halte ich wenig bis gar nichts.

1. Haben wir ein neues Heimtrikot in schwarz, welches ich schon mit einer schönen 13 verziert habe.

2. Muss man jz nicht bei jedem popeligen Spiel sone Aktion starten.
Dann lieber,wenns ernst wird und um mehr geht als "nur" 3 Punkte gegen einen Konkurrenten
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Petkovic--Ginter,Haggui,Papa /Jullien,Akpoguma--Thiago,JanIngwer,Ben Hatira,Ronny,Draxler/Aigner,Aycicek--Harnik,Pukki/Avdic
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

3

Friday, July 23rd 2010, 12:42pm

Quoted

Original von ds1990
Von der Idee, die in einem-mittlerweile geschlossenen- Thread angesprochen wurde,geschlossen in Rot nach Dortmund zu fahren, halte ich wenig bis gar nichts.

1. Haben wir ein neues Heimtrikot in schwarz, welches ich schon mit einer schönen 13 verziert habe.

Dann lieber,wenns ernst wird und um mehr geht als "nur" 3 Punkte gegen einen Konkurrenten

ich habe an rot gedacht, weil die Dortmunder auch schwarz tragen, damit wir in die Schwarze Farbe der Dortmunder nicht verloren gehen.

4

Friday, July 23rd 2010, 12:44pm

Das sehe ich genau so ds1990. Schön wär aber wieder ein Flyer, um die Zugfahrten zu koordinieren. Aber natürlich geht das erst, wenn die Abfahrtszeiten des Entlasters bekannt werden.
Ich hoffe es wird dieses Mal bessere Mittel zur Koordination des Blockes geben in Form von Megafon oder Trommel. Letzte Saison war das ein wenig frustrierend ohne Trommel in dem breiten, langgezogenen Block, da alle paar Meter weiter etwas anderes angestimmt wurde.

5

Friday, July 23rd 2010, 12:48pm

Dachte eigentlich, Fans fahren immer (überwiegend) in den Vereinsfarben?
Verstehe nicht, daß überhaupt dazu aufgerufen werden muß...
Einmal Löwe, immer Löwe!

6

Friday, July 23rd 2010, 12:49pm

haben wir zur neuen saison wieder einen capo?

7

Friday, July 23rd 2010, 12:50pm

Quoted

Original von nezzy
haben wir zur neuen saison wieder einen capo?

Ich glaube ja.

8

Friday, July 23rd 2010, 1:14pm

Quoted

Original von jahman_bayer

Quoted

Original von ds1990

ich habe an rot gedacht, weil die Dortmunder auch schwarz tragen, damit wir in die Schwarze Farbe der Dortmunder nicht verloren gehen.

Fände wichtiger viele Fahnen und Banner mitzunehmen. Trotz der Menge in MGL fehlte irgendwie die "Ausschmückung".

Dürfen wir doch dort alles mitnehmen, oder?

9

Friday, July 23rd 2010, 1:40pm

Dortmund

Gab es ermäßigte Steher bisher nicht immer nur in block 60? Da steht jetzt 61? Hm
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

10

Friday, July 23rd 2010, 1:46pm

ist das nicht egal, in welchem block die ermäßigten Steher sind ?! :levz1
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

11

Friday, July 23rd 2010, 1:56pm

Quoted

Original von FiLEV

jetzt sind die ja im aktiveren block. Gut so.

12

Friday, July 23rd 2010, 2:10pm

Also ich bin wie immer natürlich in Dortmund dabei. Und es ist eigtl. egal ob die Leute jetzt in Rot oder Schwarz kommen.... Denn das sind ja bekanntlich UNSERE FARBEN :levz1

Nur weil wir jz ein Schwarzes Heimtrikot haben, muss ja keiner immer nur in Schwarz kommen :D

btw: ich glaub eh das wir in den Weißen oder Blauen Trikots spielen werden, sofern Dortmund nicht mit Gelben Hosen spielt
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

13

Friday, July 23rd 2010, 2:35pm

Hat jemand Erfahrung mit Bannern im Oberrang über dem Gästesteher in Dortmund? Gibt es da ausreichend Befestigungsmöglichkeiten? Muss mal wieder was malen.. :D
Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

This post has been edited 1 times, last edit by "Supporter" (Jul 23rd 2010, 2:36pm)

14

Friday, July 23rd 2010, 3:35pm

Quoted

Original von Supporter
Hat jemand Erfahrung mit Bannern im Oberrang über dem Gästesteher in Dortmund? Gibt es da ausreichend Befestigungsmöglichkeiten? Muss mal wieder was malen.. :D

Sollte laufen... Hab zumindest bei Spielen immer mal welche hängen sehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "kuwin" (Jul 23rd 2010, 3:36pm)

15

Friday, July 23rd 2010, 10:44pm

Quoted

Original von FiLEV

Nö isses nicht, viel Spaß beim reinschmuggeln...

@Ballack: Traue auch kaum meinen Augen, wäre mal ein Ding :LEV6
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

16

Friday, July 23rd 2010, 10:52pm

Quoted

Original von HE-Wuppi

Quoted

Original von FiLEV

Nö isses nicht, viel Spaß beim reinschmuggeln...

@Ballack: Traue auch kaum meinen Augen, wäre mal ein Ding :LEV6

obwohl, waren die irgendwie in dortmund net ausschließlich für kinder und jugendliche?

17

Friday, July 23rd 2010, 11:06pm

Aber bis 18, also kommnts aufsselbe :levz1
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

18

Friday, July 23rd 2010, 11:39pm

also muss doch vollzahler her... Scheiß bvb

19

Saturday, July 24th 2010, 3:01am

karten sind schon im verkauf?
heute abend auf der website war noch nichts...
pure vernunft darf niemals siegen

20

Saturday, July 24th 2010, 3:08am

Es gibt seit Jahren immer einen Thread dazu im Fanhaus Bereich
http://werkself.de/thread.php?threadid=26607

Ab Dienstag
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]