Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 27th 2010, 9:03pm

schwarze Kappe in der Pille verloren

Hab heute vor dem Spiel gegen Schalke meine schwarze Kappe in der Pille verloren, wenn Sie zuföllig jemand gefunden hat, wprd ich mich über ne PN freuen. Abgegen worden ist Sie leider bis nach dem Spiel nicht.

2

Saturday, March 27th 2010, 10:56pm

RE: schwarze Kappe in der Pille verloren

ich hab nen schal vorm calevornia gefunden von "die löwen vom rhein". Pn bitte... schal übergebe ich nur wenn ich sicher gehen kann das man bei dennen ist!
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

3

Saturday, March 27th 2010, 11:02pm

RE: schwarze Kappe in der Pille verloren

Quoted

Original von Borsten
ich hab nen schal vorm calevornia gefunden von "die löwen vom rhein". Pn bitte... schal übergebe ich nur wenn ich sicher gehen kann das man bei dennen ist!

Dann gib den lieber im Fanhaus ab. Denke das ist die bessere Alternative
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.