Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,121

Monday, July 27th 2009, 7:45pm

Es liegt doch auf der Hand, dass zu wenig Leute eingestellt sind...wer redet denn von Vorwürfen???
Es ist zu wenig Personal vorhanden, die die massige Arbeit nicht bewältigt bekommen. Dass das neue System bescheiden ist, ist Fakt und auch an vielen Beispielen zu belegen.

Was die ganze Organisation angeht, ist jeder Club in der zweiten Liga besser aufgestellt, als wir!
Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

This post has been edited 1 times, last edit by "Supporter" (Jul 27th 2009, 7:47pm)

1,122

Monday, July 27th 2009, 7:54pm

Du kannst aber nicht einfach Personal einstellen, wenn du es brauchst und wenns wieder ruhiger wird den Laufpass geben. Vorm Arbeitsgericht kommt das nicht gut an. Ausserdem läuft eine kurzfristige Einstellung auf einen 400€ Job hinaus. Je nach Pappnase hast dann auf einmal auch einen von den Ziegen dabei. Das Ende möchte ich mir dann nicht vorstellen.
Bernd
Schneider
25

Michael
Ballack
13

1,123

Monday, July 27th 2009, 8:16pm

Quoted

Original von Supporter
Was die ganze Organisation angeht, ist jeder Club in der zweiten Liga besser aufgestellt, als wir!

Da kennst du den MSV Duisburg nicht. :LEV19

Da ist Bayer Gold wert. Vor allem wenn bis heute Nachmittag dort ein Werbebericht für deren Saisoneröffnung war. Und die Spielerverpflichtungspossen sieht. und und und

Das soll jetzt nicht heissen, dass hier alles Gold ist, aber alles sollte man auch nicht verteufeln. Und wir sind nicht die schlechtesten. :levz1

1,124

Monday, July 27th 2009, 8:55pm

Ist der MSV so gut ? :LEV14
Bernd
Schneider
25

Michael
Ballack
13

1,125

Monday, July 27th 2009, 9:00pm

Quoted

Original von Erik M.
Aushilfen, Zeitarbeit, 400 Euro-Jobs? Die Leute, die da arbeiten sind nicht die, denen die Vorwürfe zu machen sind. Ich glaube, die tun, was sie können.

Heute Abend Mainz Karten kaufen. Eine bedient die Dauer- und Mainzkartenschlage. Drei Mitarbeiter stehen bzw laufen planlos rum.

1,126

Monday, July 27th 2009, 9:06pm

Hab gehört, das zwei von den dreien grad eingeschlafen sind, und der andere immer noch nicht wach ist
Bernd
Schneider
25

Michael
Ballack
13

1,127

Monday, July 27th 2009, 9:56pm

Quoted

Original von Rheinlaender_Lev

Quoted

Original von Erik M.
Aushilfen, Zeitarbeit, 400 Euro-Jobs? Die Leute, die da arbeiten sind nicht die, denen die Vorwürfe zu machen sind. Ich glaube, die tun, was sie können.

Heute Abend Mainz Karten kaufen. Eine bedient die Dauer- und Mainzkartenschlage. Drei Mitarbeiter stehen bzw laufen planlos rum.

Genau DAS! An Personal mangelt es nicht, nur an deren Ausbildung. Mir wurde doch von denen gesagt das sie das System nicht bedienen können.
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

1,128

Monday, July 27th 2009, 10:10pm

Ausbildung dauert aber...

Wo ist das Schwein, hab hier 3 Euro... Zeit ist Geld !!
Bernd
Schneider
25

Michael
Ballack
13

1,129

Monday, July 27th 2009, 10:11pm

Ja, fand ich auch komisch wo ich das von denen gehört habe. Die haben selbst beim ganz normalen Warenverkauf keinen 100%igen Plan gehabt. Das ganze neue System hätte man erstmal testen sollen, ausbilden sollen, an einigen´Fans ausprobieren müssen und dann einführen müssen.
Schlecht wenn man alles neu macht auf einen Schlag: neue JK Plätze durch Umbau, Neues Kassensystem, neues Onlineticketing und neue Vorgehensweise bei Fcl-Jks. War wohl alles ein bißchen viel auf einmal??? :LEV16
Schaut mal vorbei:

[url]www.havaneser-deckruede.de[/url]
[url]www.havanesertreff.de[/url]

1,130

Monday, July 27th 2009, 10:21pm

Quoted

Original von YBL-McPorck

Quoted

Original von Rheinlaender_Lev

Quoted

Original von Erik M.

Genau DAS! An Personal mangelt es nicht, nur an deren Ausbildung. Mir wurde doch von denen gesagt das sie das System nicht bedienen können.

das ist genau der Punkt. Ein Unding, dass die planlos rumlaufen, sicher. Aber dann fehlts doch an der entsprechenden Organisation.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

1,131

Monday, July 27th 2009, 10:24pm

Quoted

Original von vidal2612
Ja, fand ich auch komisch wo ich das von denen gehört habe. Die haben selbst beim ganz normalen Warenverkauf keinen 100%igen Plan gehabt. Das ganze neue System hätte man erstmal testen sollen, ausbilden sollen, an einigen´Fans ausprobieren müssen und dann einführen müssen.
Schlecht wenn man alles neu macht auf einen Schlag: neue JK Plätze durch Umbau, Neues Kassensystem, neues Onlineticketing und neue Vorgehensweise bei Fcl-Jks. War wohl alles ein bißchen viel auf einmal??? :LEV16

Zu "einführen": FERKEL !!!

Im ernst, kann mir nicht vorstellen, dass man die gesamte schuld auf Bayer´s schultern abladen kann (sollte). Da macht man mehr wie eine Anfrage, von mir aus jetzt mal für die Herstellung der JK, bekommt ne menge antworten, und egal was oder wen man nimmt, alles ok iss nie ! Bei einem Stadion-Neubau, oder einer Stadion-Erweiterung muß man mehr bieten wie nur 7500 plätze oder ne Menge Logen. Da macht man bei der Saisoneröffnung schonmal keine Neuerungen. Wir sind ein kleiner Verein, sind wir doch alle am Ende froh, wenns bei der Eröffnung schrott war, aber am Ende ALLES SUPER GEIL.
Ehrlich, eröffnen mit 2 Mann, danach alles gewinnen mit "ALLEMANNZ".
Und da gehören natürlich auch und vorallem die JK-Inhaber zu.
Bernd
Schneider
25

Michael
Ballack
13

This post has been edited 1 times, last edit by "ICHnichtKÖLN" (Jul 27th 2009, 10:25pm)

1,132

Monday, July 27th 2009, 10:26pm

Ach, keine Ahnung, ich will JETZT Fußball !!!!!!!!!!
Bernd
Schneider
25

Michael
Ballack
13

1,133

Monday, July 27th 2009, 10:36pm

Ruhig, brauner, ist bald soweit :D
Schaut mal vorbei:

1,134

Monday, July 27th 2009, 10:39pm

Quoted

Original von vidal2612

Iss bald ? :LEV6

WANN ? :LEV9

Will jetzt :LEV11

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Sorry, aber scheiße, was freue ich mich auf diese Runde
Bernd
Schneider
25

Michael
Ballack
13

1,135

Monday, July 27th 2009, 10:41pm

Quoted

Original von ICHnichtKÖLN

Quoted

Original von vidal2612

Iss bald ? :LEV6

WANN ? :LEV9

Will jetzt :LEV11

Sorry, aber s****e, was freue ich mich auf diese Runde

da biste nicht der einzige :LEV3 :LEV3
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

1,136

Monday, July 27th 2009, 10:41pm

Alexandra, nit nur du..... (BAP :levz1)

Schaut mal vorbei:

1,137

Monday, July 27th 2009, 10:50pm

Nä, jetzt mal im ernst, sitze hier schon bald mit schal, helm, trikot und wild pochendem herz rum. Schnappe mir jetzt den neuen Bus, die Mannschaft und dann ab ins Stadion. Nach dem scheiß Bruno und D-dorf will ich dieses kack erste Spiel haben ... JETZT !!!
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
Bernd
Schneider
25

Michael
Ballack
13

1,138

Monday, July 27th 2009, 10:52pm

Quoted

Original von ICHnichtKÖLN
Nä, jetzt mal im ernst, sitze hier schon bald mit schal, helm, trikot und wild pochendem herz rum. Schnappe mir jetzt den neuen Bus, die Mannschaft und dann ab ins Stadion. Nach dem scheiß Bruno und D-dorf will ich dieses kack erste Spiel haben ... JETZT !!!

wofür den??? Baustelle BayArena war doch letztes Jahr :D
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

1,139

Monday, July 27th 2009, 10:58pm

Na ja, wer weiß ob die Ziegen von Colonia nicht das ein oder andere Vorhaben..... du ahnst die Panik ?
Bernd
Schneider
25

Michael
Ballack
13

1,140

Monday, July 27th 2009, 11:21pm

auf meiner JK steht, dass ich siet dem 16.7.09 mitglied im bayer04 club bin, aber das bin ich shcon seit dem 19.04.07(...man beachte die zahelnkombi zwischen tag und monat :levz1 :LEV5)

naja, ich wollts nur ma eben gesagt haben^^
W11 - Liga2
W11 - Vizemeister 11/12
W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests