Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Supporter" (Jul 27th 2009, 7:47pm)
Quoted
Original von Supporter
Was die ganze Organisation angeht, ist jeder Club in der zweiten Liga besser aufgestellt, als wir!
Quoted
Original von Erik M.
Aushilfen, Zeitarbeit, 400 Euro-Jobs? Die Leute, die da arbeiten sind nicht die, denen die Vorwürfe zu machen sind. Ich glaube, die tun, was sie können.
Quoted
Original von Rheinlaender_Lev
Quoted
Original von Erik M.
Aushilfen, Zeitarbeit, 400 Euro-Jobs? Die Leute, die da arbeiten sind nicht die, denen die Vorwürfe zu machen sind. Ich glaube, die tun, was sie können.
Heute Abend Mainz Karten kaufen. Eine bedient die Dauer- und Mainzkartenschlage. Drei Mitarbeiter stehen bzw laufen planlos rum.
Quoted
Original von YBL-McPorck
Quoted
Original von Rheinlaender_Lev
Quoted
Original von Erik M.
Heute Abend Mainz Karten kaufen. Eine bedient die Dauer- und Mainzkartenschlage. Drei Mitarbeiter stehen bzw laufen planlos rum.
Genau DAS! An Personal mangelt es nicht, nur an deren Ausbildung. Mir wurde doch von denen gesagt das sie das System nicht bedienen können.
Quoted
Original von vidal2612
Ja, fand ich auch komisch wo ich das von denen gehört habe. Die haben selbst beim ganz normalen Warenverkauf keinen 100%igen Plan gehabt. Das ganze neue System hätte man erstmal testen sollen, ausbilden sollen, an einigen´Fans ausprobieren müssen und dann einführen müssen.
Schlecht wenn man alles neu macht auf einen Schlag: neue JK Plätze durch Umbau, Neues Kassensystem, neues Onlineticketing und neue Vorgehensweise bei Fcl-Jks. War wohl alles ein bißchen viel auf einmal???![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "ICHnichtKÖLN" (Jul 27th 2009, 10:25pm)
Quoted
Original von ICHnichtKÖLN
Nä, jetzt mal im ernst, sitze hier schon bald mit schal, helm, trikot und wild pochendem herz rum. Schnappe mir jetzt den neuen Bus, die Mannschaft und dann ab ins Stadion. Nach dem scheiß Bruno und D-dorf will ich dieses kack erste Spiel haben ... JETZT !!!
2 guests