Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 1st 2008, 1:31pm

Bahnprobleme ?

Ich stell das mal hier rein:

http://www.rp-online.de/public/article/a…tschland/539156

Man sollte schon im Internet verfolgen, ob die Strecke nach Bochum beeinträchtigt ist.

:LEV9

2

Saturday, March 1st 2008, 1:36pm

RE: Bahnprobleme ?

Emma ist anscheinend ziemlich schüchtern im Ruhrgebiet.... hier bläst noch gar nix... :LEV18
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

3

Saturday, March 1st 2008, 1:41pm

Das "Lüftchen" wurde doch nur durch die Sensationsgier zahlreicher Medienanstalten zum "Monstersturm" heraufbeschworen, vor dem ganz Deutschland "zittern" sollte.

Kann gut sein, dass es morgen Verspätungen gibt. Aber das ganze Gleise gesperrt werden müssen, ist doch ziemlich weit hergeholt.
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

4

Saturday, March 1st 2008, 1:44pm

Die bisher zwei Toten sehen das u.U. etwas anders als Du...... :LEV16
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

5

Saturday, March 1st 2008, 1:46pm

Quoted

Original von Vincent Vega
Emma ist anscheinend ziemlich schüchtern im Ruhrgebiet.... hier bläst noch gar nix... :LEV18

ob das an Emma liegt wage ich zu bezweifeln. :LEV19
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

6

Saturday, March 1st 2008, 1:49pm

Quoted

Original von Erik M.

Quoted

:LEV14 Ach Du scheisse, liege hier gerade neben dem Stuhl! :LEV14
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

7

Saturday, March 1st 2008, 1:52pm

Quoted

Original von Erik M.

Quoted

...die hätte zumindest die richtige Windstärke für meinen Dongel......vermutlich hab ich die verschreckt...... :LEV18

8

Saturday, March 1st 2008, 1:54pm

Die kette muss sich doch langsam die Frage stellen, "Kann man denn hier nie einen ernsthaften Fred erstellen?" :LEV14
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

9

Saturday, March 1st 2008, 1:59pm

Herbert, mal keine Sorge, zur Not fährste halt über Wuppertal und Hagen mit mir :LEV19
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

10

Saturday, March 1st 2008, 2:04pm

Quoted

Original von B04
Herbert, mal keine Sorge, zur Not fährste halt über Wuppertal und Hagen mit mir :LEV19

vergesst die Luftballons nicht - und blast nicht zu doll - soll ja nix platzen

11

Saturday, March 1st 2008, 2:05pm

nix verstan
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

12

Saturday, March 1st 2008, 2:06pm

ihr sollt n bisschen wind machen

13

Saturday, March 1st 2008, 2:10pm

:LEV5 Witze machen üben wir aber nochmal im Crash Kurs
HIER REGIERT NUR EINER! REMSCHEID UND SONST KEINER!

This post has been edited 1 times, last edit by "RemscheiderJung" (Mar 1st 2008, 2:11pm)

14

Saturday, March 1st 2008, 2:24pm

Quoted

Original von Hammer Trommler
ihr sollt n bisschen wind machen

nix verstan

:LEV8
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

15

Saturday, March 1st 2008, 2:28pm

Quoted

Original von Bob
Die kette muss sich doch langsam die Frage stellen, "Kann man denn hier nie einen ernsthaften Fred erstellen?" :LEV14

Wer mit dem PKW nach Bochum fährt hätte ja im Falle eines Falles gut lachen ! Erinnert Ihr Euch an Kyrill im letzten Jahr ? Die Bahn hatte ihren Verkehr völlig eingestellt. Da würden wir morgen schön aus der Wäsche gucken oder glaubt Ihr der Paffi zaubert über Nacht 20 Busse aus dem Ärmel ?

:LEV16

16

Saturday, March 1st 2008, 2:32pm

Quoted

Original von Viererkette
oder glaubt Ihr der Paffi zaubert über Nacht 20 Busse aus dem Ärmel ?

Wie jetzt? Etwa nicht..?
Völler raus!!!

17

Saturday, March 1st 2008, 2:37pm

@ Angsthasen-Kette :LEV8 :

Entspann Dich Hörbert.
Zum Schlottern ist es jetzt noch n bischen früh.
Tagesverlauf / Nacht abwarten.

Zur Not kannste Dich morgen immer noch in Deine Ente setzen.

Zitat :

" Der Höhepunkt der Sturmentwicklung liegt am Samstag im Westen. Der Schwerpunkt verlagert sich danach immer weiter nach Osten. Gegen Abend erreichen die stärksten Böen den äußersten Osten Deutschlands."

18

Saturday, March 1st 2008, 2:38pm

edit
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

This post has been edited 1 times, last edit by "Borsten" (Mar 1st 2008, 2:38pm)

19

Saturday, March 1st 2008, 3:38pm

Ach das wird.. und wenn da ein Bäumchen liegt, es fahren ja wohl genug Leute mit die den dann mal wegtragen können ;-)

Also ich freu mich schon riesig auf Morgen und dann wird der Sturm auch aufhöhren, Basta!
HIER REGIERT NUR EINER! REMSCHEID UND SONST KEINER!

20

Saturday, March 1st 2008, 3:50pm

Emma hat diese Nacht ziemlich geblasen :D

Aber ich hab das Gefühl, dass wars schon...