Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Sunday, August 15th 2010, 12:35pm

Mitfahrer Raum Frankfurt/Main gesucht

Wir suchen generell noch ein paar potentielle Mitfahrer aus der näheren Umgebung Frankfurt/Offenbach/Maintal für Spiele nach Leverkusen uns ab und zu auch Auswärts. Wir haben in der Regel 2-3 Plätze frei. Gerne per PN bei mir melden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pascal04" (Aug 15th 2010, 12:35pm)

442

Sunday, August 15th 2010, 1:26pm

Dann fragt doch ruhig mal die Offenbacher, da gibt es sicher einige die mitkommen würden :levz1
Ceterum censeo Coloniam esse delendam!

443

Wednesday, September 15th 2010, 9:22am

Tach zusamme,

ich wollte mal nachfragen ob jemand aus Hamburg oder Umgebung regelmäßig zu den Heimspielen nach Lev fährt?

Da ich mittlerweile seit über nem Jahr in Hamburg wohne ist es für mich recht aufwendig und kostenintensiv zu den Heimspielen im Stadion zu sein.
Besonderns die, in Zukunft wohl häufigeren, Sonntagsspiele sind per Bahnfahrt kaum bis garnicht zu realisieren.

Also würde mich freuen wenn sich jemand für eine Mitfahrgelegenheit meldet.

Gruß
Muab
Ironiere einfach solange bis du einen Sarkasmus hast!

444

Wednesday, September 15th 2010, 1:17pm

scheint einen Fancub in HH zu geben.
Im letzten Jahr waren hinter mir (E-Block) 6 Jungs aus HH. Habe mich mit ihnen unterhalten. Alter geschätzt zwischen 20 und 35.
Die kommen wohl 5-6 mal jährlich runtergefahren.

445

Monday, September 20th 2010, 11:28am

welche Bekloppten haben denn ggfs. noch Lust auf Stuttgart mit anschliessendem Wasen? Bekannte Nasen bevorzugt, könnte n Kleinbus organisieren, wäre halt schön, wenn die, die noch Interesse haben (3, max 4 Plätze dann noch) zum Rest passen. :LEV18 Ggfs. mal melden. Bus kommt natürlich nur bei Interesse von genügend Leuten zu stande. Sonst fahr ich Auto und das is schon voll.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

446

Monday, September 20th 2010, 9:21pm

voll.

447

Tuesday, September 21st 2010, 1:25pm

Suche noch ne MFG nach Stuttgart. Sollte aber direkt nach dem Spiel heimwärts gehen... also ohne Wasen oder so...
http://www.doktormarius.de.tl

448

Tuesday, September 21st 2010, 10:37pm

d.h. Du fährst definitiv nicht mit uns?

449

Tuesday, September 21st 2010, 11:01pm

Quoted

Original von Erik M.
d.h. Du fährst definitiv nicht mit uns?

Ne. Fahre nun doch im NK Bus mit...
http://www.doktormarius.de.tl

450

Wednesday, September 22nd 2010, 8:16am

dann hätten wir noch einen Platz im 9er-Partybus frei. Incl. anschliessendem Besuch des Wasens.

451

Wednesday, September 22nd 2010, 10:56am

Quoted

Original von Erik M.
dann hätten wir noch einen Platz im 9er-Partybus frei. Incl. anschliessendem Besuch des Wasens.

Hmmm, hatte eigentlich nicht eingeplant zu fahren, allerdings hat sich ein am Samstag anstehender Termin wieder von selbst aufgelöst...

Wann würdet ihr denn losfahren, bzw. wann wieder in Stuttgart gen Heimat starten (direkt nach Schliessung der Wasen um 24 Uhr?)?
Grobe Zeitangaben reichen natürlich völlig aus! :levz1

452

Wednesday, September 22nd 2010, 11:46am

9.30 ab Lev-Mitte ungefähr, muss ich nochmal durchrechnen, weil ich ne Route über die A61 fahren werde. Rückfahrt is ne gute Frage, ich würde sagen, das hängt davon ab, qwie gut es uns da unten gefällt :LEV18

453

Wednesday, September 22nd 2010, 1:00pm

Quoted

Original von Erik M.
9.30 ab Lev-Mitte ungefähr, muss ich nochmal durchrechnen, weil ich ne Route über die A61 fahren werde. Rückfahrt is ne gute Frage, ich würde sagen, das hängt davon ab, qwie gut es uns da unten gefällt :LEV18

Joa, dann wäre ich dabei, sofern kein anderer in der Zwischenzeit den Zuschlag bekommen hat. Kollege feiert zwar seinen Ausstand am Freitag, aber gibt dann halt wenig Schlaf die Nacht. :LEV18

454

Wednesday, September 22nd 2010, 1:03pm

Da unser Fanclub zum Stuttgartspiel nicht komplett ist....bietet sich die Möglichkeit....für 2-3 Leute mitzufahren!!! Start ist Wuppertal......benzin wird nach der Rückkehr auf die entsprechenden Mitfahrer umgelegt.....

Falls Interesse ....PN... :LEV6

455

Wednesday, September 22nd 2010, 1:08pm

Quoted

Original von olliontop
Da unser Fanclub zum Stuttgartspiel nicht komplett ist....bietet sich die Möglichkeit....für 2-3 Leute mitzufahren!!! Start ist Wuppertal......benzin wird nach der Rückkehr auf die entsprechenden Mitfahrer umgelegt.....

Benutzer »olliontop« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

456

Wednesday, September 22nd 2010, 1:14pm

Danke für den Hinweis:LEV19 ......wurde soeben abgeändert:levz1

457

Wednesday, September 22nd 2010, 2:35pm

Quoted

Original von bencza

Quoted

Original von Erik M.

Joa, dann wäre ich dabei, sofern kein anderer in der Zwischenzeit den Zuschlag bekommen hat. Kollege feiert zwar seinen Ausstand am Freitag, aber gibt dann halt wenig Schlaf die Nacht. :LEV18

Wunderbar. Dann gehört Dir der Platz. Wir legen Benzin und so übrigens auch um. :levz1

458

Thursday, September 23rd 2010, 11:02am

Quoted

Original von olliontop

3 Plätze sind noch frei!!!

459

Friday, September 24th 2010, 12:33pm

nochmal ein Platz frei geworden nach Stuttgart. 8.30 ab Lev-Mitte, Abholung auch an der A 61 in Birresdorf (9.45 Uhr) oder Winningen (10.30 Uhr) möglich.

460

Friday, September 24th 2010, 8:56pm

Platz ist noch frei