Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Monday, November 20th 2006, 2:42pm

Ich habe keine Fragen. Du solltest lesen lernen...

82

Saturday, December 9th 2006, 6:10pm

Super, gestern wieder freien Blick aufs Spielfeld OHNE Netz zu haben. :bayerapplaus :bayerapplaus
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

83

Sunday, December 10th 2006, 3:11pm

Macht echt nen großen Unterschied! Da nimmt man gern auch mal paar Treffer von missratenen Schüssen beim Warmmachen in Kauf. :LEV7

84

Sunday, December 10th 2006, 3:48pm

hoffentlich ist es öfter so windig wie gestern. :LEV18
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

85

Sunday, December 10th 2006, 3:52pm

Quoted

Original von MeisterJäger-Chef
Macht echt nen großen Unterschied! Da nimmt man gern auch mal paar Treffer von missratenen Schüssen beim Warmmachen in Kauf. :LEV7

Ach, Du warst der arme der Voronins missglückten Schuss abbekam, der am Capo vorbeizischte und dann einschlug?
Flogen auch noch n paar Bälle bis Reihe 12 ca.

Aber Hauptsache das Netz bleibt auch gegen Besiktas oben(am besten ihr lasst keine Bagger mehr in der Arena rumcruisen), Danke BAYER :bayerapplaus
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

86

Sunday, December 10th 2006, 11:12pm

Quoted

Original von Michael Skippy

Quoted

Original von MeisterJäger-Chef

Ach, Du warst der arme der Voronins missglückten Schuss abbekam, der am Capo vorbeizischte und dann einschlug?
Flogen auch noch n paar Bälle bis Reihe 12 ca.

Aber Hauptsache das Netz bleibt auch gegen Besiktas oben(am besten ihr lasst keine Bagger mehr in der Arena rumcruisen), Danke BAYER :bayerapplaus

Nein nein, ich bin nicht getroffen wurden. Die meisten Bälle gingen ja bei Davids Seite am Tor vorbei, wir stehen auf der anderen Seite des Tores.