Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,961

Friday, January 1st 2021, 7:23am

Rudi Völler ist am Sonntag zu Gast beim Doppelpass.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2,962

Friday, January 1st 2021, 10:51am

Und Peter Bosz am Samstag im aktuellen Sportstudio.

2,963

Tuesday, February 2nd 2021, 2:15pm

Heute, in der Sendung "Sportschau-Thema" zum Thema Datenerhebung im Fussball - Digitale Revolution, ein Bericht über Marcel Daum. Die Sendung wird nach der Übertragung des DFB Pokalspiels in der ARD gezeigt.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2,964

Tuesday, February 2nd 2021, 3:28pm

Beitrag Bayer04-Datenanalyse, auch hier bei twitter:

https://twitter.com/i/status/1356584150371770368
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
[Berti Vogts]

2,965

Sunday, March 28th 2021, 11:11pm

Die heutige Doppelpass Sendung empfehle ich euch, mit Daum und Reif (ab 1 Std 37 Min bei YT)

Daum und Reif sprechen genau dass an, was hier auch geschrieben wird. Der Knackpunkt war das Bayern Spiel..mehr will ich euch nicht vorwegnehmen. Es lohnt sich aufjedenfall nachzuschauen.

2,966

Monday, March 29th 2021, 8:11am

Wer den Doppelpass empfiehlt, der hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi, BorninLev

2,967

Monday, March 29th 2021, 12:27pm

War schon richtig was da gesagt wurde. Nach Bayern waren wir in Schockstarre und es fehlte das Selbstvertrauen das Ausscheiden im Pokal und EL war vlt nicht so zu erwarten aber am Ende typisch für uns.

2,968

Monday, March 29th 2021, 1:42pm

Quoted

Von daher tendiere ich zum teilweisen Kontrollverlust und empfehle max. 15 Min. ab 1:33:00. Das lässt sich mit 15 Min. Yoga danach durchaus kompensieren.

2,969

Monday, March 29th 2021, 1:56pm

Ist jetzt auch nicht so, dass man für diese Erkenntnisse einen Expertentalk benötigt
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

2,970

Monday, March 29th 2021, 3:29pm

Zu empfehlen auch der Beitrag von Mario Basler, der noch immer ohne eingehende Betreuung frei reden darf. Ihn als Experten einzuladen bedarf schon besonderen Wagemuts. Beiträge von Kohler oder Effenberg sind demgegenüber schon als tiefschürfende Beiträge von nahezu philosophischer Tiefe zu bezeichnen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Troisdorfer" (Mar 29th 2021, 3:34pm)

2,971

Monday, March 29th 2021, 3:46pm

Quoted

Von daher tendiere ich zum teilweisen Kontrollverlust und empfehle max. 15 Min. ab 1:33:00. Das lässt sich mit 15 Min. Yoga danach durchaus kompensieren.

:LEV6
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi, BorninLev

2,972

Monday, March 29th 2021, 5:15pm

Zu empfehlen auch der Beitrag von Mario Basler, der noch immer ohne eingehende Betreuung frei reden darf. Ihn als Experten einzuladen bedarf schon besonderen Wagemuts. Beiträge von Kohler oder Effenberg sind demgegenüber schon als tiefschürfende Beiträge von nahezu philosophischer Tiefe zu bezeichnen.

Deswegen ist er über das Level eines anerkannten Kotzbrocken und rauchende Eckfahne nie drüberrausgekommen.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

2,973

Monday, March 29th 2021, 5:42pm

...und taumelt mit mal mehr, mal weniger Pegel und seiner These "Leverkusen fand ich schon immer shice" von Talkrunde zu Talkrunde. Aber auch niedere Instinkte müssen halt vom Format bedient werden. :LEV15

2,974

Monday, March 29th 2021, 11:34pm

Den Knick hat uns Frankfurt versetzt, nicht die Bayern.

Die Bayern haben uns nicht das Genick gebrochen, so gerne sie das auch für sich in Anspruch nehmen möchten. Gegen die Bayern waren wir auf Augenhöhe. Ein entscheidendes Tor in den letzten Minuten würde niemals ausreichen, eine Mannschaft zu dekompensieren und zu demoralisieren.

Das Bayernspiel kann man mir so oft als Expertise verkaufen wie man will, schlussendlich ist diese Behauptung doch nur ein künstliches Aufwerten der Bayern.

Das Spiel danach war entscheidend.

Erst Frankfurt hat unser System geknackt.

Das Spiel war sicherlich lehrreicher für unsere Gegner als das Spiel gegen die Bayern, oder? Ich will sogar sagen, dass das Frankfurt-Spiel für alle nachfolgenden Gegner DAS Lehrvideo schlechthin gewesen sein muss, wie man uns erfolgreich nass macht. Demoralisiert und dekompensiert wurde unser Team, weil es Spiel für Spiel kein Mittel gefunden hat, dem zu entkommen.

Frankfurt hat den ersten Aufschlag gemacht, nicht die Bayern. Wer das anders sieht der möge mir erklären, was die nachfolgenden Gegner aus dem Spiel gegen die Bayern hätten lernen können. Meine Meinung: Abgesehen davon, dass man von einer Topmannschaft immer etwas lernen kann - Nichts weiter.
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

2,975

Tuesday, March 30th 2021, 1:28am

Ob es die Bayern oder Hessen waren, spielt in der Nachbetrachtung doch gar keine Rolle mehr. Weiß aber das nicht wenige nach der Bayernniederlage und der sogenannten „Winterpause“ zu recht die Befürchtung äußerten, das es jetzt hoffentlich nicht wieder einen Knacks geben würde. Das es schlussendlich weniger ein Knacks sondern eher ein Baumsterben werden würde, konnte zu diesem Zeitpunkt keiner ahnen.
Davon ab haben wir ja hinterher sogar noch die Frankfurter aus dem Pokal geschmissen. Also von diesem selber inszenierten Lehrvideo scheinen sie ja dann nicht viel gelernt zu haben.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

2,976

Tuesday, March 30th 2021, 9:08am

Vorrangig ging es mir darum, diesen Beiträgen zu widersprechen:
Daum und Reif sprechen genau dass an, was hier auch geschrieben wird. Der Knackpunkt war das Bayern Spiel..
War schon richtig was da gesagt wurde. Nach Bayern waren wir in Schockstarre und es fehlte das Selbstvertrauen das Ausscheiden im Pokal und EL war vlt nicht so zu erwarten aber am Ende typisch für uns.
Ist jetzt auch nicht so, dass man für diese Erkenntnisse einen Expertentalk benötigt
Saison 2020/21: Ich will kein Gejammer hören, sondern erwarte, dass jeder Spieler und Verantwortliche zu jeder Zeit dies hier in die Reportermikrofone sagt: "Für englische Wochen und Dreifachbelastung sind wir personell hervorragend aufgestellt. Es steht in der Verantwortung des einzelnen Spielers, seine Fitness so zu konditionieren, dass er bei unserem Tempo mithält."

2,977

Tuesday, March 30th 2021, 9:13am

Wie kann man den Bayern "künstlich aufwerten" ?
Ist das ne Gurkentruppe ?

2,978

Tuesday, March 30th 2021, 10:11am

Ja !

:D
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!