Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, October 26th 2021, 1:53pm

Sollte Alario wirklich ausfallen, wird man eher Paulinho in die Spitze stellen und Bravo vielleicht auf die Bank setzen. Aber es wäre schon sehr bitter.

22

Tuesday, October 26th 2021, 2:39pm

Wenn ich den Kicker Bericht so lese würde ich Alario auf keinen Fall aufstellen.
Bzw höchstens auf die Bank für den Fall eines Rückstands in der zweiten HZ.

Aber im Normfall, ohne überheblich sein zu wollen, müsste das auch mit Bravo/Paulinho/Adli vorne drin klappen.

Das sieht gegen Wolfsburg und Hertha schon wieder anders aus
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

23

Tuesday, October 26th 2021, 2:44pm

Vielleicht spielt man morgen mit einer 5er Kette und Amiri dann als RAV. Hat er auch schon mal gespielt und seine spielerische Komponente könnte helfen

24

Tuesday, October 26th 2021, 2:59pm

Angst essen Seele auf...

4:1
Einmal Löwe, immer Löwe!

25

Tuesday, October 26th 2021, 3:15pm

FInde, Frimpong sollte mal ne Pause bekommen. Kann Bakker hinten rechts? Oder Hinchapie?

26

Tuesday, October 26th 2021, 3:59pm

Mein traum: bravo kommt rein, mach 1-2 tore, und spielt danach sich danach als stuermer zwei hinter schick fest.

27

Tuesday, October 26th 2021, 4:18pm

Mein traum: bravo kommt rein, mach 1-2 tore, und spielt danach sich danach als stuermer zwei hinter schick fest.

gerne 1-2 fallrückzieher.

28

Tuesday, October 26th 2021, 4:30pm

Adli Paulinho Diaby … einer von denen wird wohl auch Spitze spielen können, die anderen drumherum
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

29

Tuesday, October 26th 2021, 4:45pm

als Mittelstürmer wäre ein Durchbruch in so jungem Alter doch sehr überraschend. Die Anlagen hat er sicher, aber gerade in Spielen gegen robuste, defensive Mannschaften, dürfte er noch wenig bis gar nichts bringen. Zu wünschen wäre es natürlich.
Ansonsten dürfte Paulinho als Mittelstürmer beginnen, sofern Alario ausfällt. Dahinter dann mangels Optionen Diaby, Wirtz, Adli. Maximal noch Demirbay für Wirtz
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

30

Tuesday, October 26th 2021, 4:49pm

Ich sehe auch Paulinho in vorderster Front.... Die Chance muss er dann auch endlich mal nutzen. Bravo von der Bank macht definitiv Sinn.
Und Alario sollte halbfit keine Option sein, für die Startelf.

Aufstellung:

Hradecky - Tah,Tapsoba,Hincapie - Palacios,Andrich - Bakker, Wirtz,Amiri - Paulinho,Diaby(Adli)

This post has been edited 1 times, last edit by "schnix_1904" (Oct 26th 2021, 5:23pm)

31

Tuesday, October 26th 2021, 9:52pm

Gibt es eine Info, wie viele Zuschauer insgesamt erwartet werden?
,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

32

Wednesday, October 27th 2021, 6:20am

Wenns 10k werden, ist doch gut. Mainz 9k, Doofmund 25k...
Der Klügere kippt nach!

33

Wednesday, October 27th 2021, 4:44pm

Wird bestimmt heute wieder ein typisches Pokalspiel in Runde 2. Grottenkick .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

34

Wednesday, October 27th 2021, 5:47pm

Paulinho im sturm

35

Wednesday, October 27th 2021, 5:50pm

SO STARTET DIE WERKSELF

Hradecky – Frimpong, Tah, Tapsoba, Bakker – Palacios, Andrich – Diaby, Amiri, Adli – Paulinho
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

36

Wednesday, October 27th 2021, 5:51pm

DIE BAYER 04-BANK

Lunev (ETW), Retsos, Kossounou, Demirbay, Sinkgraven, Wirtz, Bravo, Sertdemir, Hincapie
Einmal Bayer immer Bayer

37

Wednesday, October 27th 2021, 5:53pm

Einmal Bayer immer Bayer

38

Wednesday, October 27th 2021, 5:57pm

DIE BAYER 04-BANK

Lunev (ETW), Retsos, Kossounou, Demirbay, Sinkgraven, Wirtz, Bravo, Sertdemir, Hincapie

Das riecht doch nach einem Profidebüt von Sertdemir :bayerapplaus

39

Wednesday, October 27th 2021, 6:07pm

Und natürlich spielt Frimpong :LEV18

Hätte lieber Koussounu statt Tapsoba gesehen. Glaub nicht das Tapsoba dann gegen Wolfsburg startet

40

Wednesday, October 27th 2021, 6:14pm

Wird mal wieder Zeit für einen Sieg. Sollte auch klappen mit der richtigen Einstellung.
Wie viele LEVs sind im Stadion? 10- 12000 wäre doch ' ne gute Zahl. Los geht's :LEV2
Ewig SCHWARZROT