Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 21st 2021, 6:49pm

27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag, 03.04.2021; 15:30 Uhr, BayArena)

.
PK nach dem Spiel:

Tabelle 27. Spieltag
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Direktvergleich

Schalke holte schon in der letzten Rückrunde ein 1:1 gegen uns. Wird interessant werden ob die Spieler mal eine Reaktion zeigen und sich ihr Geld auch mal verdienen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 2 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (Apr 4th 2021, 2:04am)

2

Sunday, March 21st 2021, 7:01pm

Fände es unfair, wenn wir gegen diesen Abstiegskandidaten jetzt gewinnen sollten. :LEV18
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

3

Sunday, March 21st 2021, 7:02pm

Ja, das wäre massive Wettbewerbsverzerrung.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

4

Sunday, March 21st 2021, 7:03pm

Reaktion zeigen und Geld verdienen? Diese Legionäre verdienen ihr Geld auch ohne Reaktion.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

5

Sunday, March 21st 2021, 7:08pm

Ist noch was früh ich weis lege mich schon fest 1:2, maximal 2:2. :D

6

Sunday, March 21st 2021, 7:18pm

Ist noch was früh ich weis lege mich schon fest 1:2, maximal 2:2. :D

bosz wird in der pk vorher sagen, dass jetzt gekämpft werden muss, wir
müssen wieder fussball spielen und die zweikämpfe annehmen. wir gucken natürlich
nur auf uns selbst, der gegener ist egal.

wir verlieren natürlich trotzdem wieder, weil wieder die gleichen auflaufen werden wie heute.
schalke dagagen wird kämpfen und, weil die keine tore schiessen können,
uns zu einem eigentor zwingen.
auf der anderen seite wird der keeper einen sahnetag haben (also normalform gegen uns)
und alles von der linie kratzen was geht. was nicht viel sein wird, da 80% der schüsse nicht auf
die kiste gehen.

in der pk nachher sagt er dann wieder er kann sich das nicht erklären ...

7

Sunday, March 21st 2021, 7:48pm

Wenn Rudolfs Liebling bleibt, bekommen die Schachtis wohl nochmal einen unverhofften 3er präsentiert.
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

8

Sunday, March 21st 2021, 7:49pm

Fände es unfair, wenn wir gegen diesen Abstiegskandidaten jetzt gewinnen sollten. :LEV18

Ja, das wäre massive Wettbewerbsverzerrung.

Richtig. Im Sinne aller relevanten Compliance-Vorgaben unserer GmbH/AG wäre das ein weiterer Tiefpunkt. Um das zu verhindern, melden wir noch weitere 5 Stammspieler krank. Andererseits: den Unterschied würde eh keiner merken.

9

Sunday, March 21st 2021, 9:45pm

Wenn Rudolfs Liebling bleibt, bekommen die Schachtis wohl nochmal einen unverhofften 3er präsentiert.

Davon kann man in dem Fall schon fast ausgehen. Und dann möchte ich diejenigen sehen, die immer noch Argumente für den Trainer finden.

10

Sunday, March 21st 2021, 9:50pm

Rudi & Co. lechzen bestimmt nach dem Spiel um nach einem glücklichen Sieg dem Peter die Narrenfreiheit bis zum Ende der Saison zu geben
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

11

Sunday, March 21st 2021, 9:54pm

Wir sind Schalkes letzter hoffnungsschimmer....denke wir werden sie nicht enttäuschen
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

12

Sunday, March 21st 2021, 9:55pm

Der Völler kommt mir bei dem immer Festhalten an Trainern vor, wie ein Fahrer der mit 180 auf eine Mauer zufährt. Egal, einfach weiter, immer weiter. Wenn er nach dem Crash immer wieder unversehrt aussteigt, tut es ihm leid, das er gerne noch etwas weiter gefahren wäre, aber es ging leider nicht mehr.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

13

Sunday, March 21st 2021, 10:10pm

Rudi & Co. lechzen bestimmt nach dem Spiel um nach einem glücklichen Sieg dem Peter die Narrenfreiheit bis zum Ende der Saison zu geben
Wieder einmal einer Meinung, so wird es auch sein. Der Pitter bleibt, wer morgen auf eine Entlassung hofft, der schaut leider in die Röhre.

14

Monday, March 22nd 2021, 3:52am

Wow da werden echt die zurzeit schlechtesten Bundesliga Teams aufeinander treffen :D Es ist mir mittlerweile alles so egal, dass ich einfach nur noch auf das Spiel gespannt bin wer denn nun die noch schlechtere Mannschaft ist.

15

Monday, March 22nd 2021, 6:15am

Wenn Bosz noch Trainer bei uns ist, gibts ne Niederlage, da bin ich sicher.
Der Klügere kippt nach!

16

Monday, March 22nd 2021, 1:16pm

Das Momentum ist klar auf unserer Seite...*prust*

Im Übrigen ist mir das Spiel genauso Wurscht wie die davor.
Es gibt Wichtigeres als diese Geldverbrennungmaschine mit eingebautem Emotionskiller.
Einmal Löwe, immer Löwe!

17

Monday, March 22nd 2021, 1:18pm

Im Übrigen ist mir das Spiel genauso Wurscht wie die davor.

Danke, das ist sehr interessant zu wissen.

18

Monday, March 22nd 2021, 1:20pm

Könnt ein unterhaltsames Spiel werden, wenn man den Ton ausschaltet und nebenbei 90 Minuten das Benny Hill Theme laufen lässt.

19

Monday, March 22nd 2021, 1:27pm

Da hilft kein Stammtisch und kein Ka**er, Bayer spielt wie damals Wacker.
Einmal Löwe, immer Löwe!

20

Monday, March 22nd 2021, 1:28pm

Könnt ein unterhaltsames Spiel werden, wenn man den Ton ausschaltet und nebenbei 90 Minuten das Benny Hill Theme laufen lässt.
Habe laut gelacht :D