Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, March 6th 2021, 11:37am

Richtig was los hier, scheinen alle mächtig bock aufs Spiel zu haben :D Ich tippe mal wieder vorsichtig 1:1

22

Saturday, March 6th 2021, 11:37am

Interessant finde ich auch, dass unser Saisonziel immer noch die CL ist. Bei unserem Trend dürfen wir die EL nicht aus den Augen verlieren. Aber da können unsere Jungs ja heute mal Taten folgen lassen.
Soll ja lt. Rudi nicht Bosz' letzte Chance sein, aber das glaube ich nicht. Wenn wir verlieren, muss was passieren, um gegen Bielefeld mit neuem Schwung endlich mal wieder zu gewinnen.
Ewig SCHWARZROT

23

Saturday, March 6th 2021, 11:44am

Heute ein Sieg! Der BVB verliert in München, Frankfurt unentschieden. Fertig.

Ab dann gehts nur noch aufwärts... :D :LEV2

24

Saturday, March 6th 2021, 12:02pm

Heute ein Sieg! Der BVB verliert in München, Frankfurt unentschieden. Fertig.

Ab dann gehts nur noch aufwärts... :D :LEV2
Ein Sieg wäre nötig. Das war er aber an anderen Spieltagen auch. Schon kurios das wir immer noch in der Verlosung für die internationalen Plätze sind.

25

Saturday, March 6th 2021, 1:09pm

Ich befürchte, dass wir heute eine richtige Klatsche kriegen.

Und dies habe ich noch nie geschrieben.
Aber ich sehe wenig Anlass für Hoffnung auf einen Sieg.

Hoffentlich liege ich endlich mal komplett falsch.

26

Saturday, March 6th 2021, 1:49pm

Ich befürchte, dass wir heute eine richtige Klatsche kriegen.

Und dies habe ich noch nie geschrieben.
Aber ich sehe wenig Anlass für Hoffnung auf einen Sieg.

Hoffentlich liege ich endlich mal komplett falsch.

Meine Gefühlslage ist ähnlich. Rechne heute mit allem (vor allem mit dem Schlimmsten). :wacko:

Die Hoffnung (auf ein erfolgreiches Spiel) stirbt jedoch wie immer zuletzt. :bayerapplaus

27

Saturday, March 6th 2021, 2:24pm

Ich rechne eher mit einem knappen Spiel und Ergebnis, das Gladbach kurz vor Schluss glücklich für sich entscheidet, weil irgendein Spieler mal wieder patzt. Bei denen scheint der Druck noch etwas höher zu sein.

28

Saturday, March 6th 2021, 2:25pm

Was Bosz mit palacios hat unbegreiflich ist er wirklich so katastrophal stattdessen immer dieser stehmirbay :LEV14

29

Saturday, March 6th 2021, 2:27pm

Grill - Frimpong, Tah, Tapsoba, Wendell - Diaby, Demirbay( :wacko: ), Aranguiz, Amiri, Gray - Schick

Das Spiel wird boykottiert.

30

Saturday, March 6th 2021, 2:30pm

Was Bosz mit palacios hat unbegreiflich ist er wirklich so katastrophal stattdessen immer dieser stehmirbay :LEV14

Natürlich ist er nicht katastrophal, war Paulinho ja auch nicht. Er mag ihn nicht, dabei ist er auch kämpferisch wertvoll. Sollte er aufgrund von weiteren Ausfällen mal zu seinem Glück gezwungen werden und Palacios aufstellen, wird man sehen, wie er spielt, ansonsten wird er bald verkauft, wie auch Paulinho.

31

Saturday, March 6th 2021, 2:43pm

Die Aufstellung ist zumindest in der offensiven Ausrichtung gegen offensivstarke Gladbacher eine Katastrophe. Wenn das nicht nach hinten los geht, verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum nicht mit Dreierkette und Wendell und Frimpong außen. Gut das nicht mehr als die EL auf dem Spiel steht.

32

Saturday, March 6th 2021, 2:49pm

Peter setzt wieder auf Demirbay und Schick. Ob das gut geht
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

33

Saturday, March 6th 2021, 2:52pm

Sollte man heute vielleicht mal lieber Konferenz gucken?

34

Saturday, March 6th 2021, 3:07pm

Zu neunt wird es wahrscheinlich heute wieder nur für die Teilnehmer Urkunde reichen .. mit Schick und Demirbay hast du einfach zwei komplett Ausfälle in der Startelf ..
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

35

Saturday, March 6th 2021, 3:29pm

Und auch noch die Playmobil-Trikots. :LEV9

Ich erwarte gar nichts mehr, lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.

36

Saturday, March 6th 2021, 3:30pm

Eberl hat gerade noch eine Gardinenpre ... äh Kabinenansprache :LEV18 gehalten. War wohl etwas lauter.
Mal sehen wem' nützt :levz1
Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
(Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
(Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
wenn der FC Bayern schwächelt, ...

37

Saturday, March 6th 2021, 3:31pm

Union hat ähnliche Trikots und ich finde die besser als die anderen Farben die wir haben.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

38

Saturday, March 6th 2021, 3:32pm

Erwarte ne Klatsche, bin gespannt.

39

Saturday, March 6th 2021, 3:34pm

Nach Eckbällen und Ballbesitz, führen wir schon wieder. Aber ist ja nix neues...
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

40

Saturday, March 6th 2021, 3:35pm

Wieder Weltklasse-Ecken.