Werbung

Werbung

You are not logged in.

181

Yesterday, 1:50pm

Natürlich werden wir jetzt nicht jedes Spiel 6:2 gewinnen. Aber ich würde uns durchaus als Sieger dieses Spiels einen ziemlichen großen Anteil an dieser Performance zuschreiben.

Meine Güte, wir haben 6:2 gewonnen. Wat is mit euch!? :levz1 :LEV3

Ich hoffe auf eine weitere Stabilisierung und von mir aus knappe Siege jetzt :LEV19
Gegen Signaturen

182

Yesterday, 2:20pm

Im Spiel gestern, bei aller Freude über die neu erstarkten Abschlusstärken einiger Spieler, fiel aber auf, ohne besonders kritisch zu sein, das Nizza in etlichen situationen nicht wach agierte. So viel Freiräume im Mittelfeld undPlatz vor und im Sechzehner werden wir seltener angeboten bekommen.

Das ist so.

Tore/Highlights gibt's jetzt auf der DuRöhre im Zusammenschnitt. :bayerapplaus

183

Yesterday, 2:23pm

Einfach mal Ballern. Vielleicht gibt dieser Sieg wieder mehr selbstvertrauen und zeigt das man auch mit diesem Kader sich Torchancen und Torerfolge erzielen kann. :bayerapplaus

184

Yesterday, 3:00pm

Freut mich besonders, dass auch und gerade Spieler gestern glänzen konnten, gegen die hier so massiv gehetzt wird. :LEV2

185

Yesterday, 5:31pm

Mega guter Saison-Auftakt für unsere Jungs !!!

Ich bin immer noch sprachlos.
Einfach mal Nizza mit 6:2 abgeschossen. :LEV5
Unsere Werkself ist zurecht in den TOP25 von Europa. :bayerapplaus
Quelle: www.5jahreswertung.de/klub-koeffizient/2020-21/
www.5jahreswertung.de

186

Yesterday, 6:07pm

Ich bin erst zufrieden, wenn Schalke auf Platz 51 durchgereicht worden ist. :wacko:

187

Yesterday, 6:13pm

Ich bin immer noch sprachlos.
Einfach mal Nizza mit 6:2 abgeschossen. :LEV5
Unsere Werkself ist zurecht in den TOP25 von Europa. :bayerapplaus
Quelle: www.5jahreswertung.de/klub-koeffizient/2020-21/
www.5jahreswertung.de

Wie sagt der beste Torhüter der Welt Lukas Hradecky so schön (PK) ... wir sind nicht zufrieden mit den punkten in der Liga aber wir sind immer noch ungeschlagen! :LEV5
Ich bin erst zufrieden, wenn Schalke auf Platz 51 durchgereicht worden ist. :wacko:

:D und bald zweite Liga hoffentlich :LEV19
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

188

Yesterday, 7:54pm

Geiles Ergebnis!
Hoffentlich der Startschuß zu einer Serie.
Einmal Löwe, immer Löwe!