Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 23rd 2020, 5:22pm

28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg: 1:4 (0:1) (Dienstag; 26.05.2020, 20:30Uhr, BayArena)

Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

This post has been edited 3 times, last edit by "Stammtisch Trainer" (May 26th 2020, 10:57pm)

2

Saturday, May 23rd 2020, 5:36pm

...dann wird sich zeigen, ob Bosz ein guter Trainer ist.

3

Saturday, May 23rd 2020, 5:40pm

...dann wird sich zeigen, ob Bosz ein guter Trainer ist.

Gähn.

4

Sunday, May 24th 2020, 10:59am

Die Heim-Teams scheinen sich bei den Geisterspielen der letzten beiden Spieltage schwer zu tun. Bin gespannt wie wir
es angehen. Da die CL-Quali das Ziel ist, müssen wir dieses Spiel gewinnen.

2-1 :LEV3

5

Sunday, May 24th 2020, 12:25pm

Weiß jemand wo es das Spiel zu sehen gibt?
Der Klügere kippt nach!

6

Sunday, May 24th 2020, 12:41pm

Auf Sky.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

7

Tuesday, May 26th 2020, 1:37pm

Bin gespannt, ob und inwieweit Bosz heute rotiert.

Wenn wir hinten mit 4er Kette spielen, würde ich mir vorne mal wieder die Variante mit Havertz und Paulinho wie im Heimspiel gegen Frankfurt wünschen.

In der Mittelfeld Zentrale wird er wohl kaum das Duo Aranguiz / Demirbay auseinandernehmen.

Auf links vielleicht mal Wendell statt Sinkgraven.

Unser Kader gibt so viele Möglichkeiten her... Ein Alario ist auch noch da... und wenn man bedenkt, dass jetzt und bald Tah / Lars Bender und Volland zurück kommen... Ich freue mich auf das Spiel heute. Odtmals wurden wir nach einem Sieg in einem Schlüsselspiel enttäuscht, hoffe dem ist heute nicht so ;-)

8

Tuesday, May 26th 2020, 1:46pm

Da ist bei der Aufstellung wirklich vieles denkbar. Ich denke, dass bis auf Hradecky und Havertz alle Spieler potenziell raus rotiert werden könnten. Tah wird in der Startelf stehen, wenn er fit ist. Bei Amiri bin ich mir auch sehr sicher, dass er beginnt.

9

Tuesday, May 26th 2020, 1:54pm

Wir sollten Baumgartinger (als Glücksbringer) irgendwie einbauen. Er hat keines seiner 13 Spiele gegen den VfL verloren.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

10

Tuesday, May 26th 2020, 2:17pm

Wir sollten Baumgartinger (als Glücksbringer) irgendwie einbauen. Er hat keines seiner 13 Spiele gegen den VfL verloren.

Bosz hat alle drei Spiele gegen Wolfsburg gewonnen. Scheint mit der bessere Glücksbringer :LEV5

11

Tuesday, May 26th 2020, 2:54pm

Wieso drei? Hatten wir die auch als Pokalgegner?

12

Tuesday, May 26th 2020, 3:08pm

Wieso drei? Hatten wir die auch als Pokalgegner?
Zwei Spiele mit Bayer, eins mit dem BvB
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

13

Tuesday, May 26th 2020, 3:33pm

Also wenn die Mannschaft dem Spiel heute genauso viel Aufmerksamkeit schenkt wie die User hier, gibt das eine Klatsche heute :levz1

15

Tuesday, May 26th 2020, 4:38pm

Da ist bei der Aufstellung wirklich vieles denkbar. Ich denke, dass bis auf Hradecky und Havertz alle Spieler potenziell raus rotiert werden könnten. Tah wird in der Startelf stehen, wenn er fit ist. Bei Amiri bin ich mir auch sehr sicher, dass er beginnt.

Er wird vielleicht formationstechnisch umstellen , aber der Kern wird bleiben. Dafür nimmt Bosz das zu ernst.Und schonen muss er auch keinen.
Danach sind 8 Tage Pause.
3:1 :LEV3
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

16

Tuesday, May 26th 2020, 4:43pm

:LEV19 Ich zähle zwischen heute und Freitag 3 Tage.

17

Tuesday, May 26th 2020, 5:01pm

Im Zweifel würde ich lieber gegen Freiburg schonen - die sind ohnehin schlecht drauf und haben ihre Saisonziele weitgehend erreicht. Wolfsburg wird eine harte Nuss - letztendlich muss man das ganze wie ein CL Spiel angehen. Und da haben eigentlich auch immer die Besten gespielt. Also bitte kein Baumgartlinger, kein Dragovic und kein Alario. Der Rest nimmt sich jetzt nicht so viel.

18

Tuesday, May 26th 2020, 5:19pm

Nix gegen baumgartlinger...

19

Tuesday, May 26th 2020, 5:45pm

Ich tippe auf ein zähes 2:1.

Aber Hauptsache 3 Punkte.

Auf geht's Bayer!!!

20

Tuesday, May 26th 2020, 7:46pm

Hradecky - Weiser, S. Bender, Tapsoba, Wendell - Bellarabi, Amiri, Demirbay, Aranguiz, Diaby - Havertz
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19