Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, March 6th 2020, 2:41pm

Gegen Union war er zumindest besser als Sinkgraven.

Was hast du eigentlich ständig mit Sinkgraven? Ist mir während des Spiels schon aufgefallen. Ja war jetzt nicht sein bestes Spiel, aber auch er hat sich die zweite Hälfte gesteigert. Hat dort mit Bülter übrigens auch gegen Unions aktuell Besten gespielt!
Ich kann hier gern mal anfangen über Wendells Patzer der vergangenen Jahre zu schreiben, dann springt die Seitenzahl hier aber direkt auf 4 :LEV9

42

Friday, March 6th 2020, 2:57pm

Man muss das ganze eben mal objektiv bewerten: Sinkgraven war in seinen letzten beiden Spielen alles andere als gut. Wendell hat dagegen gegen Leipzig z.B. eine sehr ordentliche Leistung gezeigt.

43

Friday, March 6th 2020, 3:11pm

Weiser spielt ich brech ab :LEV11 kann böse enden der Typ ist doch eine Vollkatastrophe aber alternativen gibt's wohl nicht .

44

Friday, March 6th 2020, 4:09pm

Man kann es auch übertreiben.

45

Friday, March 6th 2020, 4:10pm

Man muss das ganze eben mal objektiv bewerten: Sinkgraven war in seinen letzten beiden Spielen alles andere als gut. Wendell hat dagegen gegen Leipzig z.B. eine sehr ordentliche Leistung gezeigt.

Als wäre das nen Maßstab gewesen. Die haben doch überhaupt gar nicht angegriffen! :LEV18

46

Friday, March 6th 2020, 10:17pm

Weiser spielt ich brech ab :LEV11 kann böse enden der Typ ist doch eine Vollkatastrophe aber alternativen gibt's wohl nicht .
Bosz stellt alles auf, was Frankfurt kaputt treten kann. Zur 2. HZ kommt dann die eigentliche Aufstellung :LEV14

47

Friday, March 6th 2020, 11:24pm

Ich kann Kostics lachen bis hierhin hören....
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

48

Saturday, March 7th 2020, 12:10am

Ich kann Kostics lachen bis hierhin hören....
Joa ich glaube der ist heiß aufs Spiel vorallem weil weiser spielt :D

49

Saturday, March 7th 2020, 2:23pm

Paulinho in der start 11
:LEV3 :LEV3

50

Saturday, March 7th 2020, 2:31pm

Wünsche Paulinho ein Spiel wie damals Diaby gegen Freiburg. Positiv, erfrischend und belebend :LEV2
Schwarz und rot ein Leben lang!

51

Saturday, March 7th 2020, 2:40pm

Frankfurt mit 7 Holzhackern in der startelf. Hoffe auf 3 Punkte und keine verletzte.
Wobei ich hoffe unsere jungs jammern nicht so wie ich :D und halten dagegen :LEV3
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

52

Saturday, March 7th 2020, 2:46pm

Mit Weiser UND Wendell......das tut natürlich weh.
Beim Rest sehen wir, dass wir wirklich einen guten, breiten Kader haben.
Völler raus

53

Saturday, March 7th 2020, 2:46pm

BosZ kAnN nIcHt rOtiEreN

54

Saturday, March 7th 2020, 2:48pm

Wendell fand ich ehrlich gesagt in seinem letzten Spiel stärker als Sinkgraven in seinen letzten beiden. Weiser ist zur Zeit leider alternativlos.
Paulinho von Anfang an freut mich sehr. Mal sehen, wie er sich in der Sturmspitze machen wird. Schlechter als Alario in den letzten Wochen kann er es kaum machen.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

55

Saturday, March 7th 2020, 2:53pm

Jetzt muss Paulinho zeigen was er kann. Als kombinationsstarker und schneller Spieler allerdings sinnvoll gegen Mauerfurt

Netterweise spielt Kohr bei denen von Beginn an
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

56

Saturday, March 7th 2020, 2:55pm

Weiser und Wendell in einer Viererkette + Baumgartlinger... Hmm. Und Paulinho im Sturm, was wir noch nie hatten. Aber was will man machen... Jedes Spiel ist wichtig, aber man kann nicht jedes Spiel dieselben Spieler aufstellen.

Ich frage mich aber, wie Bosz auf die Idee gekommen ist Paulinho in den Sturm zu setzen.

57

Saturday, March 7th 2020, 2:55pm

Wendell fand ich ehrlich gesagt in seinem letzten Spiel stärker als Sinkgraven in seinen letzten beiden. Weiser ist zur Zeit leider alternativlos.
Paulinho von Anfang an freut mich sehr. Mal sehen, wie er sich in der Sturmspitze machen wird. Schlechter als Alario in den letzten Wochen kann er es kaum machen.

Nur sehe ich gegen Frankfurt bei Wendell eine Rot Gefahr. Frankfurt tritt gegen uns ja gerne, sagen wir mal, sehr robust auf.
Ich freue mich für Paulinho, ich hoffe, er zeigt Bosz, dass er ihn öfters mal berücksichtigen sollte. Die Anlagen hat er ja.
Völler raus

58

Saturday, March 7th 2020, 3:00pm

Ich frage mich aber, wie Bosz auf die Idee gekommen ist Paulinho in den Sturm zu setzen.

Warten wir mal ab, wie das realtaktisch aussieht. Kann mir nicht vorstellen, dass Paulinho den klassischn Strafraumstürmer gibt. Wir haben eine super Konter-Mannschaft auf dem Feld. Bin sehr gespannt.

59

Saturday, March 7th 2020, 3:02pm

. Wir haben eine super Konter-Mannschaft auf dem Feld. Bin sehr gespannt.

Nur werden wir wieder viel Ballbesitz haben, weil Frankfurt nicht so doof sein wird und uns zu einem schnellen Spiel einladen wird. Also woher sollen die Konter kommen?
Völler raus

60

Saturday, March 7th 2020, 3:04pm

Aufstellung gefällt mir. Hätte vielleicht lieber Palacios statt Baumi gesehen. Aber Vertraue dem Peter.
Wendell hat die letzten Spiel gut gespielt. Weiser ist alternativlos und Paulinho hat es eh verdient. Ob er oder Kai nun ganz vorne spielen sehen wir dann mal. Alario braucht aber eh mal ein Pause. Kann ja nicht jedes Spiel 90 Minuten gehen. Daher ist Rotation auf dieser Position auch alternativlos.

Auf gehts Bayer! :LEV3