Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 8th 2020, 12:15am

Winterpause 2019/2020

Trainingsstart: 3. Januar, 11.30 Uhr

Trainingslager: 4. bis 11. Januar in La Manga/Spanien
Testspiele: gegen FC Utrecht (10. Januar, 14 Uhr, in La Manga), gegen FC St. Gallen (10. Januar, 16 Uhr, in La Manga)
Quelle: kicker

10.01.2019, 14 Uhr: Leverkusen 3:4 (0:2) Utrecht

10.01.2019, 16 Uhr: Leverkusen 3:2 (1:2) St. Gallen

Rückrundenstart:

Spieltag 18: Am Sonntag, 19.01.2020 um 18 Uhr mit einem Auswärtsspiel in Paderborn

This post has been edited 4 times, last edit by "Hartmut" (Jan 10th 2020, 8:34pm)

2

Friday, January 10th 2020, 1:03pm

Bayer 04 Leverkusen - FC Utrecht
Aufstellung: Hradecky - L. Bender, Retsos, Tah, Sinkgraven - Baumgartlinger, Amiri - Bellarabi, Havertz, Diaby - Volland

3

Friday, January 10th 2020, 1:23pm

Bin gespannt ob daraus im Spiel ein

Hradecky - Retsos, Tah, Sinkgraven - L. Bender, Baumgartlinger, Amiri - Bellarabi, Havertz, Diaby - Volland

wird
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

4

Friday, January 10th 2020, 2:31pm

Die Serien mässig guter Vorbereitungsspiele scheint sich fortzusetzen. Und wieder mal das erste Tor mit der ersten gegnerischen Chance gefressen…

5

Friday, January 10th 2020, 2:35pm

Nurnoch peinlich

Unfassbar

Naja Hauptsache Vertrag vom Trainer verlängern

6

Friday, January 10th 2020, 2:37pm

Neues Jahr, altes Spiel. Alle bekannten Probleme sind weiterhin vorhanden und eklatant.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

7

Friday, January 10th 2020, 2:40pm

Einfach nur peinlich. Und keine der seit Jahren bekannten Baustellen wurde geschlossen! :LEV3

Forza SVB

8

Friday, January 10th 2020, 2:47pm

Zu wenig Bewegung. Wenn wir im Ballbesitz sind und der Gegner sich formiert hat, stehen in der Regel die nicht ballführenden Spieler nur herum und warten, dass etwas passiert. Und in der Defensive gibt es die altbekannten individuellen Fehler. Retsos sah beim 0:1 ganz schlecht aus, Tah hat sich in ein oder zwei Szenen von einem ballführenden Spieler locker abhängen lassen und am Ende der Halbzeit lässt Sinkgraven bei gegnerischen Angriffen zweimal "seine" Seite komplett offen und sinkt in die Mitte ein.

Das ist bislang noch gar nichts!

9

Friday, January 10th 2020, 2:52pm

Rückrunde == Hinrunde -> Wir spielen uns endlos den Ball hin und her ohne richtige Chancen zu kreieren und zwischendurch läuft immer mal wieder der Gegner allein auf Hradecky zu.
Warum wir in Zukunft nicht mehr CL spielen

Saisonprognose 19/20 :
Bundesliga: Platz 4-8
Champions League: Platz 3 -> EL-Aus Achtelfinale
DFB-Pokal: Aus Viertelfinale

10

Friday, January 10th 2020, 2:54pm

Ich versuche mich damit zu trösten ,das die Sommervorbereitung auch mies war. Die ersten Spiele waren dann ja OK.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

11

Friday, January 10th 2020, 2:58pm

Naja in der 2. Halbzeit wird mit Sicherheit Utrecht jetzt zurechtgewiesen.

Im 2. Spiel hoffe ich auf ein Doppelpack alario.

Palacios wird denk ich mal noch nicht groß aufspielen. Obwohl ich glaube, dass es super mit demirbay passen könnte :LEV3

12

Friday, January 10th 2020, 3:04pm

läuft.... :wacko:

13

Friday, January 10th 2020, 3:05pm

Junge junge

14

Friday, January 10th 2020, 3:11pm

Aber eine geile Bude von Havertz. Den muss man erst mal so treffen!

15

Friday, January 10th 2020, 3:13pm

Ich versuche mich damit zu trösten ,das die Sommervorbereitung auch mies war. Die ersten Spiele waren dann ja OK.
Waren sie das? Eigentlich hat man genau die Probleme, die in der Vorbereitung zu sehen war, mit in die Saison geschleppt. Dazu eine gewisse Verunsicherung. Aber vor allem diese üblen Ballverluste, die zu Kontern und Gegentoren führten, haben in der Vorbereitung begonnen und während der Hinrunde eigentlich nie aufgehört. Und davon gab es heute schon wieder einige. Zwei davon haben zu Gegentoren geführt.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

16

Friday, January 10th 2020, 3:24pm

Ergebnisse soll man ja nicht überbewerten, aber die machen einfach viel zu viele Fehler .....
Irgendwann hat der liebe Gott ein Einsehen !

17

Friday, January 10th 2020, 3:25pm

Wir verschieben als wollten wir brutales pressing spielen, gehen dann nicht drauf und Utrecht hat Platz...

18

Friday, January 10th 2020, 3:26pm

schöner antritt von diaby, dann aber völlig brotlos...

19

Friday, January 10th 2020, 3:39pm

4 Buden gegen so eine Truppe zu kassieren - das ist mal eine klare Ansage. Und es hätten ja durchaus auch noch mehr sein können!

20

Friday, January 10th 2020, 3:44pm

Waren sie das? Eigentlich hat man genau die Probleme, die in der Vorbereitung zu sehen war, mit in die Saison geschleppt. Dazu eine gewisse Verunsicherung. Aber vor allem diese üblen Ballverluste, die zu Kontern und Gegentoren führten, haben in der Vorbereitung begonnen und während der Hinrunde eigentlich nie aufgehört. Und davon gab es heute schon wieder einige. Zwei davon haben zu Gegentoren geführt.

Von der Punkteausbeute war der Start ok.Sieben Punkte aus den ersten 3 Spielen der Rückrunde würde ich nehmen
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung