Werbung

Werbung

You are not logged in.

21

Saturday, December 14th 2019, 9:46pm

Ich stimme dir zu, das hätte man nicht verlieren dürfen
Ich stimme dir zu, das man ein Zeichen setzen. Muss bei andauernder Nicht Leistung. Dies sehe ich aber nicht, da gabs schon andere Performances, dauerhaft!! Für mich.
Jeder von uns entscheidet das für sich.

Die Allmachtsphantasien sind das was mich nervt

Da
gebe ich dir recht. Es gab schon Zeiten wo ich mich regelrecht ins
Stadion gequält habe. Im Moment spielen wir tatsächlich nicht dauerhaft
schlecht oder verweigern die Leistung. Aber das war das DERBY! Für mich
war es das wichtigste Spiel im Jahr, da bin ich vielleicht oldschool.
Wichtiger wie z.B. Turin. Ich zahl Montag meine Wettschulden bei den
Kollegen und lasse die Häme über mich ergehen, kein Ding. Aber das
Gefühl dass die Mannschaft dieses für mich spezielle Spiel gar nicht so
wahr nimmt und an nimmt und völlig unnötig vergeigt macht mich einfach
wütend und traurig. Und das esrte Wegbleiben von einem Heimspiel ist
halt meine Reaktion da drauf. Wie du schon schreibst: Jeder entscheidet
das für sich.
Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

22

Saturday, December 14th 2019, 9:47pm

Warum auf Unterhaching zurückgreifen. KÖLN 2.0, Heidenheim, Frankfurt, Moskau, schöne Erlebnisse. Danach jeweils die üblichen Sprüche, wir haben gelernt, bla, bla.

genau, und jedesmal die selben billigen Entschädigungen...ich könnte kotzen!
Völler raus!

23

Saturday, December 14th 2019, 10:15pm

Wir werden untergehen! 0:3 für Grinsi.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

24

Saturday, December 14th 2019, 10:18pm

Wir werden untergehen! 0:3 für Grinsi.

Lern DU erst mal Pfandbecher :LEV8
Völler raus!

25

Saturday, December 14th 2019, 10:25pm

Was gibt's da zu lernen du Vollpfosten? "Duschlampe" hat gefragt, wie lange die Rücküberweisung des Pfands dauert und ich habe nur geschildert, dass bei mir mit der Kreditkarte keine 6,2 € fürs Bier vom Konto abgezogen werden und ich dann die 2 € wieder als Rückbuchung bekomme, sondern direkt der "normale" Preis, wenn ich die Becher direkt nach dem Spiel abgebe. Das hat bei "Duschlampe" wohl nicht geklappt.
Also kacke jemand anderes an.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

26

Saturday, December 14th 2019, 10:59pm

Was gibt's da zu lernen du Vollpfosten? "Duschlampe" hat gefragt, wie lange die Rücküberweisung des Pfands dauert und ich habe nur geschildert, dass bei mir mit der Kreditkarte keine 6,2 € fürs Bier vom Konto abgezogen werden und ich dann die 2 € wieder als Rückbuchung bekomme, sondern direkt der "normale" Preis, wenn ich die Becher direkt nach dem Spiel abgebe. Das hat bei "Duschlampe" wohl nicht geklappt.
Also kacke jemand anderes an.
:bayerapplaus

27

Saturday, December 14th 2019, 11:01pm

Wer solche Fans hat, braucht ein kleineres Stadion.
Dieses dumm... Die ganze Welt ist böse... Wir verlieren sowieso..... Loosermentalität blablabla... geheule ist peinlich und eines Anhängers unwürdig. Sucht euch doch einen anderen Club, erfolgsfans nennt man sowas!

Wann endlich wachen hier die Dummschwätzer, die alle direkt verkaufen wollen, auf.... Ach Pardon nie... Denn solche weltuntergangsphrasen haben mit schlafen nix zu tun nur mit Debilität

Bayer - Hertha 3-1
Fußball ist Emotion, nicht Elevator Musik. Wer nach so einer Vorstellung nicht sauer ist, ist für mich kein Fan mit Herzblut.

28

Saturday, December 14th 2019, 11:12pm

Dieses dumm... Die ganze Welt ist böse... Wir verlieren sowieso..... Loosermentalität blablabla... geheule ist peinlich und eines Anhängers unwürdig. Sucht euch doch einen anderen Club, erfolgsfans nennt man sowas!

Wann endlich wachen hier die Dummschwätzer, die alle direkt verkaufen wollen, auf.... Ach Pardon nie... Denn solche weltuntergangsphrasen haben mit schlafen nix zu tun nur mit Debilität

Bayer - Hertha 3-1
Fußball ist Emotion, nicht Elevator Musik. Wer nach so einer Vorstellung nicht sauer ist, ist für mich kein Fan mit Herzblut.
Ich bin sauer und frustriert, aber ich stelle nicht die Welt in Frage.
Himmelhochjauchzendzutodebetrübt ist entweder ein Krankheitsbild und hohl
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

29

Saturday, December 14th 2019, 11:19pm

Bayer - Hertha 3-1
Und einem 90 min Fahnenschwenker redest Du ein er hat eine Top Leistung gebracht und Bayer Fans sind sowieso aggressiv, ob er nun schwenkt oder nicht. :LEV11

30

Saturday, December 14th 2019, 11:19pm

Im Moment freue ich mich mehr auf meine Zahn-OP am Dienstag als auf unser Spiel am Mittwoch...

31

Saturday, December 14th 2019, 11:22pm

Bayer - Hertha 3-1
Und einem 90 min Fahnenschwenker redest Du ein er hat eine Top Leistung gebracht und Bayer Fans sind sowieso aggressiv, ob er nun schwenkt oder nicht. :LEV11
Ich?
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

32

Saturday, December 14th 2019, 11:24pm

Mit Havertz läuft es wieder schlechter. Aber hier muss klar gewonnen werden. Alleine schon als Reaktion auf heute. Ansonsten könnte ja das Stadion mal zeigen was es von diesen Derby Loosern hält.

3:1 Heimsieg bitte.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

33

Saturday, December 14th 2019, 11:24pm

Warum auf Unterhaching zurückgreifen. KÖLN 2.0, Heidenheim, Frankfurt, Moskau, schöne Erlebnisse. Danach jeweils die üblichen Sprüche, wir haben gelernt, bla, bla.

Und jedes Mal heißt es "so etwas darf uns nie wieder passieren".
Nachdem den Charaktertest heute nicht bestanden hat, folgt Mittwoch der Nächste. Warum darf hier nicht mal Paulinho beginnen? An Ehrgeiz dürfte es ihm nicht mangeln, und der Gegner hat heute vorgemacht, dass frische Kräfte auch frischen Wind bringen können.

34

Saturday, December 14th 2019, 11:40pm

Bayer - Hertha 3-1
Ich?
Alles nur ein Krankheitsbild und hohl :LEV7

35

Saturday, December 14th 2019, 11:51pm

Ich habe zwar Spätschicht,versuche aber früher zu gehen,um zeitig im Stadion zu sein.
Jetzt erst recht!
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

36

Sunday, December 15th 2019, 12:24am

Gibt doch bestimmt wieder die obligatorische Weihnachtsmütze und das Taschenlämpchen.
Wer will sich das schon entgehen lassen. :LEV14

Isses schon wieder soweit? [mitfreu] Das Lämpchen hat mir im Auto den Weg zu so manch Verlorenem gewiesen...ein richtiges kleines Prachtstück ..und handwerklich so prima verarbeitet. :LEV5

37

Sunday, December 15th 2019, 1:25am

hradetzky
lars retsos sven daley
demirbay charlez
bella paulinho diaby
alario

:LEV8

38

Sunday, December 15th 2019, 7:56am

Wer da hingeht hat den Fußball nie geliebt.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

39

Sunday, December 15th 2019, 9:12am

Hradecky - L. Bender Tah S. Bender Sinkgraven - Demirbay Aranguiz - Diaby Paulinho Bellarabi - Alario

Die beiden Spiele vor der Winterpause müssen ohne wenn und aber gewonnen werden, schei* egal wie.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

40

Sunday, December 15th 2019, 9:22am

Hallo Schönschreiber, wo seid ihr? Steht bestimmt vor dem Fanshop und wartet auf die Öffnung.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01