Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Saturday, December 14th 2019, 5:11pm

Weningstens werden erstmal jetzt keine Bilder mehr von Bailey gepostet.

Wird Zeit, dass ich das Avater änder. :D

242

Saturday, December 14th 2019, 5:11pm

Dragovic hat kein Bundesliganiveau und Bailey trägt seinen IQ als Rückennummer... unfassbar...

Die 0 ist doch gar nicht vergeben?!?

243

Saturday, December 14th 2019, 5:12pm

Kölner greift hin, Bailey wehrt ab und bekommt rot, gelb reicht da auch. Auch wenn es dumm war aber für mich übertrieben. Gelb gibt es für die Kölner auch nicht wirklich.

Ach bitte.
jaja

244

Saturday, December 14th 2019, 5:12pm

Musst das Bayer Logo einfach durch einen Apfel ersetzten diggi

245

Saturday, December 14th 2019, 5:13pm

Wer lange genug Bayer Fan ist wusste,dass die Chance dafür heute hoch war. Einfach Geld auf ne Niederlage setzen und Schmerzensgeld kassieren.
Völler raus

246

Sorry, aber heute offenbart sich bislang wieder der wahre Charakter der Mannschaft. Weicheifußball mit Spielverweigerern. Dazu noch Dummheit ohne Ende... Und Spieler, die seit Wochen spieltechnisch so gut wie nichts (Baumg., Havertz) auf die Reihe bekommen und auch kämpferisch (Havertz) unterirdisch sind.
Und dann kommt eine derart limitierte Mannschaft wie Köln daher und deren Fähigkeiten reichen, das Spiel zu bestimmen. Zum Kot*en

247

Nimm Drago :LEV19
W11-3.Liga 2019/20:
Pavlenka - Tah, Hinteregger, Moisander (Torunhariga) - Sancho, Arnold, M. Eggestein, Grujic (Cuisance) - Werner, Polter, Götze

248

Kölner greift hin, Bailey wehrt ab und bekommt rot, gelb reicht da auch. Auch wenn es dumm war aber für mich übertrieben. Gelb gibt es für die Kölner auch nicht wirklich.

Ach bitte.

Der verkackte K*lner hätte aber durchaus gelb verdient, Fairplay und so
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

249

Wer lange genug Bayer Fan ist,wusste,das die Chance dafür heute hoch war. Einfach Geld auf ne Niederlage setzen und Schmerzensgeld kassieren.

so ist es! :bayerapplaus
Völler raus!

250

Was mal wieder für eine Enttäuschung.
Die Aufstellung zu beginn liess schon nix gutes Ahnen
Völlig von der Rolle, einfach nur pomadig

251

Ganz ehrlich, ich hab keinen Bock mehr, diesem Verein meine Zeit zu schenken!
Kein Aufbäumen, kein Wille. :LEV15
Einfach nur ein lustloses Gekicke und das im Derby.
Da sieht man ja, wer sich mit Bayer identifiziert
Das macht echt krank :LEV11

252

Saturday, December 14th 2019, 5:14pm

:LEV14
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

253

Saturday, December 14th 2019, 5:14pm

Aber Paulinho ist so schei***, dass man ihn nicht bringen kann? Alles klar du Tulpenglatzenpeter...Ich bin mir sicher der hätte sich heute aus Dankbarkeit zerissen....

254

Saturday, December 14th 2019, 5:15pm

Mit der Darbietung heute hat sich die Mannschaft alles Spott, Hohn, Abwendung, Abneigung und Wut gegen sie verdient!!!!! Ich hasse euch!!!

255

noch ist zeit :LEV18

256

Und nun Dr oooo Mabuse? Verknackt! Bosch ist ein Derbylooser.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

257

ist köln gerade meister geworden?
absolut peinlich diese jubelein :LEV14

258

Saturday, December 14th 2019, 5:16pm

Wenn ich mir auf der Arbeit für jeden dummen Spruch zu diesem Spiel einen Euro vom Verein holen kann ,müssen wir Bailey verkaufen damit sich der Verein das leisten kann.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

259

Mit der Darbietung heute hat sich die Mannschaft alles Spott, Hohn, Abwendung, Abneigung und Wut gegen sie verdient!!!!!

Das interessiert nur keinen. Der Großteil geht doch gleich in die nächste Shisha-Bar und gönnt sich nen entspannten Abend.

260

Wir haben echt ein Team volller I,dioten. Wir spielen gegen den schwulsten Verein der Welt, scheiss Inzestpack. Und verkacken dermaßen. Ich kann nicht mehr.
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche