Werbung

Werbung

You are not logged in.

61

Wednesday, September 18th 2019, 7:26pm

Es gibt noch keine offizielle Aufstellung. Erst eine Stunde vor Anpfiff.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

62

Wednesday, September 18th 2019, 7:36pm

Keine lust die 12€ zu bezahlen nur um es wirklich live zu sehen. Und die sky Konferenz, da sehe ich es schon kommen, dass überwiegend der switch zu bayern erfolgt.
Probemonat dazn ist auch schon verbraucht.

Ich versuche wohl die 3h durchzuhalten um es bei sky in voller länge sehen zu können ich geizkragen :D

Wer solche "Fans" hat, ist zu bedauern :LEV7

Wenn du Fan-sein mit möglichst hohen Ausgaben definierst, dann bist eher du zu bedauern :levz1

63

Wednesday, September 18th 2019, 8:08pm

Die Aufstellung ohne Überraschung. Kein neuer oder Alario oder Paulinho.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

64

Wednesday, September 18th 2019, 8:08pm

Wieder kein alario in der startelf :LEV17

65

Wednesday, September 18th 2019, 8:10pm

Warum spielt Weiser nicht? Kann ich nicht verstehen. Für unser Offensivspiel eigentlich wichtig.

66

Wednesday, September 18th 2019, 8:11pm

kaum Veränderung zum Dortmund Spiel...wieder ohne Demirbay :wacko:
Völler raus!

67

Wednesday, September 18th 2019, 8:17pm

Also die gleiche Aufstellung wie in Doofmund...wahrscheinlich sollen die Jungs Wiedergutmachung betreiben. Ich persönlich hätte gerne mal Sinkgraven gesehen, auch schon um Wendell mal zu erziehen (denke an sein Defensivverhalten u.a. vor dem 0:4 in DO).
Aber gut, hauptsache Heimsieg in einer gut gefüllten BayArena :LEV2
Ewig SCHWARZROT

68

Wednesday, September 18th 2019, 8:25pm

Sinkgraven ist gar nicht erst im Kader...hoffe es hat sich noch nicht nach Moskau rumgesprochen das unser Linksverteidiger nur Regionalliganiveau hat....

69

Wednesday, September 18th 2019, 8:28pm

Diese Aufstellung ist eine Frechheit.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

70

Wednesday, September 18th 2019, 8:28pm

Bei der Aufstellung kann ich am besten Willen nicht an einen Sieg glauben. Ecken werden sie in der Zwischenzeit auch nicht geübt haben.

71

Wednesday, September 18th 2019, 8:29pm

Wie viel Geld haben wir nochmal für die Ersatzspieler ausgegeben? :LEV11

72

Wednesday, September 18th 2019, 8:36pm

Bosz einfach wieder nur zu stur in seiner Aufstellung. Er reagiert nur wenn er durch Verletzungen dadurch gezwungen ist. Eigentlich würde Demirbay statt Baumi spielen. Das war‘s. Volland weiter Mittelstürmer. Ich kapier es einfach nicht.

73

Wednesday, September 18th 2019, 8:41pm

Wenn das so weiterläuft wird Diaby bei uns vielleicht die Hälfte der Spiele machen wie bei PSG letztes Jahr. Der muss sich vorkommen wie im falschen Film!

74

Wednesday, September 18th 2019, 8:43pm

Bosz einfach wieder nur zu stur in seiner Aufstellung. Er reagiert nur wenn er durch Verletzungen dadurch gezwungen ist. Eigentlich würde Demirbay statt Baumi spielen. Das war‘s. Volland weiter Mittelstürmer. Ich kapier es einfach nicht.

Dann ist es halt so. Wie lange waren wir bis zum Dortmundspiel unter Bosz ungeschlagen? Wie ist sein aktueller PPS allgemein und der Liga bei uns?

Kann man bitte erstmal abwarten bis man ein bissl in der Saison drinne ist?

75

Wednesday, September 18th 2019, 8:47pm

Die 5 Mio. für Sinkgraven waren wohl für die Tonne. Was um Himmels Willen haben sich die Verantwortlichen bei diesem Transfer gedacht???

Kein Alario, kein Weiser, kein Paulinho, kein Diaby. Wendell darf weiter wie ein aufgescheuchtes Huhn über den Platz laufen und der in den letzten Spielen völlig indisponierte Tah wird wieder ein Sicherheitsrisiko sein. Volland nach überragenden Spielen als Linksaußen wieder Mittelstürmer.

Peter, erkläre es mir. Ich verstehe es nicht!!!

Ja, das ist eine Frechheit! Und ein Schlag ins Gesicht der Spieler, die eine Chance verdient hätten.

76

Wednesday, September 18th 2019, 8:53pm

Demirbay fällt also auch mal wieder kurzfristig aus.

77

Wednesday, September 18th 2019, 8:55pm

Wow, wie waren so lange unschlagbar. Gegen welche Teams aber?

Denke Moskau gewinnt 1-3

78

Wednesday, September 18th 2019, 9:01pm

Wir werden heute wieder Erwarten überrascht.

3:1 und souverän.

Auf geht's Bayer!!!

79

Wednesday, September 18th 2019, 9:15pm

Um die zu knacken brauchst Du einen Brecher oder einen Geniestreich.

Leider leidet unser Aufbauspiel wieder einmal an der Ideenlosigkeit unserer Abwehr. Weiser RV. Lars auf Baumis Position. Alario vorn.

Mir fehlt der Glaube.

80

Wednesday, September 18th 2019, 9:16pm

Hhhmmm :LEV11
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!