Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Friday, August 9th 2019, 7:52am

Was bildet sich dieser Pissflitschen-Verein eigentlich ein ?
Der Tivoli sieht mehr als 30.000 Leute lediglich, wenn die CHIO in der Soers stattfindet, an sich vorbei laufen. :LEV16

Keinen Block abgeben und sich dann in die Hose scheißen, dass das halbe Stadion schwarz-rot ist. :LEV11

Bei aller Sympathie von Rolfes und Kai für diesen Klub. Die sollen da unten bleiben wo sie sind! :LEV19

242

Friday, August 9th 2019, 8:59am

BIST DU KOMPLETT DUMM?!

VITA COLA IST GEIL!!! :bayerapplaus
H₂C=C=O

243

Friday, August 9th 2019, 9:46am

Wir sind 7 Leute in N6 und alle in Bayer-Trikots.

Sollen die Affen mal was sagen im ernst :LEV14
SVB!

244

Friday, August 9th 2019, 10:51am

Der Tivoli sieht mehr als 30.000 Leute lediglich, wenn die CHIO in der Soers stattfindet, an sich vorbei laufen. :LEV16

Keinen Block abgeben und sich dann in die Hose scheißen, dass das halbe Stadion schwarz-rot ist. :LEV11

Bei aller Sympathie von Rolfes und Kai für diesen Klub. Die sollen da unten bleiben wo sie sind! :LEV19

Jetzt entspannen wir uns erstmal. Ich glaube jeder würde es hier feiern, wenn so eine Policy auch mal bei uns im Rahmen eines Spiels gegen die Bienchen, Ziegen oder Bauern gefahren werden würde. :LEV2
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

245

Friday, August 9th 2019, 12:06pm

Jetzt entspannen wir uns erstmal. Ich glaube jeder würde es hier feiern, wenn so eine Policy auch mal bei uns im Rahmen eines Spiels gegen die Bienchen, Ziegen oder Bauern gefahren werden würde. :LEV2
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

246

Friday, August 9th 2019, 1:09pm

Hradecky fällt krankheitsbedingt aus.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

247

Friday, August 9th 2019, 1:10pm

Nicht gut. Wahrscheinlich wird dann Rambo im Tor stehen. In den Testspielen hat Niklas leider nicht den sichersten Eindruck hinterlassen.
Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl für morgen und generell auch, was die Saison betrifft. Aber vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen :LEV18
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

248

Friday, August 9th 2019, 1:15pm

Nicht gut. Wahrscheinlich wird dann Rambo im Tor stehen. In den Testspielen hat Niklas leider nicht den sichersten Eindruck hinterlassen.
Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl für morgen und generell auch, was die Saison betrifft. Aber vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen :LEV18

Jap, hat Bosz gerade auf der PK gesagt.
PS Zeichen: Rambo hat zwar schon den ein oder anderen Elfmeter gehalten, aber nie ein Pflichtspiel mit Bayer gewonnen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

249

Friday, August 9th 2019, 1:15pm

Der Tivoli sieht mehr als 30.000 Leute lediglich, wenn die CHIO in der Soers stattfindet,
Der Tivoli ist wie Flasche leer, wenn der CHIO stattfindet. Der hat nämlich sein eigenes (viel größeres Stadion) direkt neben dem Tivoli! :LEV6
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

250

Friday, August 9th 2019, 1:17pm

kein gutes Gefühl für morgen und generell auch, was die Saison betrifft
Klappe! Du hast keine Lizenz zum Unken... :LEV8
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen

251

Friday, August 9th 2019, 1:22pm

Beim Fußball bin ich extrem abergläubisch und suche nach Mustern.
Zum Beispiel stand Rambo nicht gegen Lotte im Tor, wo wir ausgeschieden sind im Elfer schießen?
Dazu der Gedanke an das ein oder andere ausscheiden gegen vermeintlich leichte Gegner (Heidenheim, Lotte, Dresden, Lautern, Duisburg).

Hab auch ein mulmiges Gefühlt im Moment.
Aber ich hoffe, dass es nur meine leicht entzündbare Flamme der Angst ist.
Schwarz und rot ein Leben lang!

252

Friday, August 9th 2019, 1:27pm

kein gutes Gefühl für morgen und generell auch, was die Saison betrifft
Klappe! Du hast keine Lizenz zum Unken... :LEV8
Sorry, aber das habe ich nie geschrieben...

253

Friday, August 9th 2019, 1:36pm

PS Zeichen: Rambo hat zwar schon den ein oder anderen Elfmeter gehalten, aber nie ein Pflichtspiel mit Bayer gewonnen.

Letztes Jahr erste Runde in Pforzheim
Edit: und beim 3:0 gegen Monaco
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

254

Friday, August 9th 2019, 1:38pm

Der Tivoli sieht mehr als 30.000 Leute lediglich, wenn die CHIO in der Soers stattfindet,
Der Tivoli ist wie Flasche leer, wenn der CHIO stattfindet. Der hat nämlich sein eigenes (viel größeres Stadion) direkt neben dem Tivoli! :LEV6

Zitiere doch einfach den ganzen Satz!

"an sich vorbei laufen. "

255

Friday, August 9th 2019, 1:41pm

Unser Stammkeeper fällt aus?
:LEV16
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

256

Friday, August 9th 2019, 1:50pm

Hat zufällig noch jemand 2 zusammenhängende Karten zu viel? Konnte meine Freundin doch noch viel zu spät überzeugen, Block egal und Übergabe vor dem Stadion wäre okay.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

257

Friday, August 9th 2019, 1:52pm

Letztes Jahr erste Runde in Pforzheim
Edit: und beim 3:0 gegen Monaco
Okay, ich hatte jetzt nur die Niederlagen im Kopf. Hab aber trotzdem ein gutes Gefühl. :levz1

258

Friday, August 9th 2019, 2:05pm

Jetzt entspannen wir uns erstmal. Ich glaube jeder würde es hier feiern, wenn so eine Policy auch mal bei uns im Rahmen eines Spiels gegen die Bienchen, Ziegen oder Bauern gefahren werden würde

Im Zusammenhang mit einer nahezu unbegrenzten nice-to-see-you-again-Kultur hier, dürfte es beim frommen Wunsch bleiben.

260

Friday, August 9th 2019, 4:38pm

Ticket für Aachen abzugeben

Hallo, ich habe ein Ticket für das Spiel in Aachen. Ich kann nicht kommen und biete das Ticket zum Originalpreis an. Dieser ist 23 € (20 + 3 Bearbeitungsgebühr von Bayer 04).
Der Platz ist Nord-Tribüne Block N2 / Reihe 36 Sitz 12. Mein Mann ist beim Spiel und kann das Ticket übergeben. Kontakt über 0173 89 23 766. Gruss Brigitte :LEV3