Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Monday, June 10th 2019, 11:45am

Ich gebe jetzt mal eine 6 B, weil sonst etwas vermisst werden würde.

Besser als Sven Bender

343

Monday, June 10th 2019, 12:19pm

6B
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

344

Monday, June 10th 2019, 12:35pm

6A

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

345

Monday, June 10th 2019, 12:41pm

6A
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

346

Monday, June 10th 2019, 1:11pm

6A
Stärke Bayer

350

Monday, June 10th 2019, 4:28pm

7B
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

351

Monday, June 10th 2019, 4:40pm

6A
#StärkeBayer

352

Monday, June 10th 2019, 7:18pm

7b
#StärkeBayer

356

Tuesday, June 11th 2019, 8:26am

6A
...sterben oder siegen, gewinnen oder untergehn....

359

Tuesday, June 11th 2019, 10:29pm

Damit sind wir durch mit der Rangliste des Leverkusener Fußballs für die Rückrunde der Saison 2018/2019. Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen. Hat wieder großen Spaß gemacht! :LEV5

Die finale Rangliste sieht so aus:

Weltklasse
-

Internationale Klasse
- Kai Havertz (A) [8A]
- Charles Aránguiz (B) [7B]
- Julian Brandt (B) [5A]
- Kevin Volland (B) [6A]

Bundesligaführung
- Lukas Hradecky (A) [7A]
- Jonathan Tah (A) [6A]
- Julian Baumgartlinger (B) [7B]
- Karim Bellarabi (B) [7B]

Bundesligaklasse
- Lucas Alario (A) [5A]
- Leon Bailey (A) [4A]
- Sven Bender (B) [6B]
- Aleksandar Dragovic (B) [6A]

Bundesligadurchschnitt
- Mitchell Weiser (A) [4A]
- Wendell (A) [4A]

Bundesligabasis
- Tin Jedvaj (B) [6A]

Zweitligaspieler
-

Drittligaspieler
-

Regionalligaspieler
-

----------------------------------
Und hier noch eine kurze Auswertung:

• Es wurden insgesamt nur 15 Spieler bewertet (Spielzeit >450 Minuten). In der Hinrunde waren es noch 18.
  • Nicht bewertet wurden wegen mangelnder Spielzeit: L. Bender, Kohr, Paulinho, Thelin
  • Die Aufteilung in den Kategorien 8 bis 3 hat sich von 1-4-7-2-3-1 auf 4-4-4-2-1 verbessert
  • In der letzten Rangliste sind 73% der Spieler mit "A" bewertet worden.
  • Und tatsächlich konnten sich mehr als die Hälfte der Spieler im Vergleich zur Hinrunde steigen
  • Die Durchschnittsbewertung hat sich im Vergleich zur Hinrunde um fast eine komplette Note verbessert und liegt exakt zwischen Bundesligaklasse und -führung (5,7 -> 6,5)
  • Der Notenschnitt ist der gleiche wie in der Rückrunde 2012/2013 (Lewandowski/Hyypiä, 33 Punkte und 2. Platz). Seit es die Rangliste gibt (2011) wurden die Spieler lediglich in der Hinrunde 2013/2014 besser bewertet (Hyypiä, 37 Punkte und 2. Platz)
  • Gleich 4 Spieler befinden sich in der Internationalen Klasse. Nur in der Hinrunde 2013/2014 waren es mehr (damals Leno, Kießling, Toprak, Rolfes und Sam)
  • Gewinner der Rückrunde: Brandt. Für Brandt ging es gleich drei Klassen nach oben (vom Bundesligadurchschnitt in die Internationale Klasse). Zum ersten Mal befindet er sich auf Stufe 8.
  • Verlierer der Rückrunde: Jedvaj. Der einzige Spieler, dessen Leistungen schwächer waren als in der Hinrunde. Für ihn ging es, obwohl ein Aufstieg prognostiziert worden war, gleich 2 Klassen nach unten in die Bundesligabasis.

360

Tuesday, June 11th 2019, 10:36pm

:LEV5 :LEV6 :bayerapplaus
Danke für die Auswertung,
Wann wurden zuletzt nur 15 Spieler bewertet?

PS: Bitte das ganze in den ersten Post. Für später mal.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!